Dienstag, 28. März 2017

Geburtstagsmarathon...


Im März gibt es viele 
Geburtstage...
Das war das Set für mein
Bruderherz :-)




💙💙💙
Heute möchte ich 
Critzel & Crazel
herzlich begrüßen


Habt einen schönen Tag 💙
Ich kümmer mich mal schon wieder um
den nächsten Geburtstag ;-)))


Sonntag, 26. März 2017

DREI kreative S # 4

*****

Hallo :-)
Schön, dass du vorbei schaust
bei

*****
DREI kreative S
#4
*****

Unser neues Thema heißt:

OSTERN





Ich wollte schon immer mal
SALZTEIG
testen...


Hat mich etwas Nerven gekostet,
gell Mädels ;-)
Und das Loch ist leider zu klein
gewesen...
Eigentlich waren sie zum Aufhängen gedacht..
( meine Hasen haben keinen Knopf im Ohr
sondern ein Loch ;-)))

Aber ich werde sie trotzdem verschenkt :-)

Ein bisschen fein gemacht...

und ab in die Box...

Die süßen Hasenstanze 
war auch ein wunderschöner
Glücksmoment 
in meinem Briefkasten!!!
Ganz herzlichen DANK!
Ich drück dich nochmal ganz lieb 💙


Das war meine Oster-Inspiration für Euch :-)
 
Kommt Ihr mit zu 
den Mädels?
 
 Sonja von
 
Sonja von
 

Ich wünsche Euch einen
schönen Sonntag!


Samstag, 25. März 2017

Glückspilz

FÜR MICH :-)






Ich bin soooo glücklich...
schaut mal was ich in meinem
Briefkasten hatte...

Das ist so lieb!
GANZ GANZ lieben Dank!!!

Ich freu mich ganz doll 😍
Die Karte ist so schön!




Und schaut mal der Pilz
passt so toll zu einem
anderen Geschenk 
von einer ganz lieben Freundin.

Wie abgesprochen, oder? 
Beides steht nun auf meinem
Wohnzimmerschrank :-)




Ich wünsche Euch allen einen schönen
sonnigen und glücklichen 
Samstag!





Donnerstag, 23. März 2017

Baby...

Post...


... ich 
mal wieder just in time...
deshalb ist die Fotoqualität 
nicht sooo toll...

Aber zeigen wollte ich  Euch
die Karte doch...



*****

Und seid Ihr schon gespannt???
Wir haben uns wieder etwas für Euch ausgedacht.


Kommt doch am Sonntag
ab 10 Uhr vorbei :-)
Wir freuen uns.

*****

Wünsche Euch noch einen 
schönen Tag :-)


Mittwoch, 22. März 2017

Herr Fünfer...

wird 60...

Da ich die Zutaten von 
der 18er Karte noch parat hatte
ist sie ähnlich geworden...


Das Geburtstagskind
war von der Karte begeistert...


Die Farben hab ich der Einladung angepasst.



*****

Heute möchte ich
Carola
herzlich begrüßen.


Ich wünsche Euch einen
schönen restlichen Tag :-)



Montag, 20. März 2017

HURRA...

ENDLICH!!!



Für den Fußballer
eine Karte...
erst hatte ich keine 
so wirkliche Idee,
aber nach und nach ist
die Karte dann entstanden...







****

Herzlichen Dank für 
Eure lieben
Kommentare zu meinen
Challenge-Beitrag :-)
Ich freu mich sooo sehr!!!








Samstag, 18. März 2017

KreativDurcheinander Challege #31 - Frühling

Willkommen zu unserer 
neuen
Challenge

-FRÜHLING-



Vor längerer Zeit hatte ich 
in einer Zeitschrift 
etwas gesehen...
Beim Thema
Frühling
ist mir es wieder eingefallen.


Ein Übertopf 
mal anderst...
Genäht aus Wachstuch...
Ich hab einfach einen Deckel genommen
den Umfang gemessen, aufgezeichnet und los gings... 
Ich wollte ihn "geknautscht" aber man kann
es natürlich auch ordentlich machen
und den Topf ausmessen und den Schnitt anpassen.
 
 
Dann hab ich gegrübelt...
nur den "Übertopf"... 
ist doch a bissl weg
lächel...
 
 

 


Ein paar frühlingshafte
MugRugs
für die kleine Pause zwischendurch
sind noch entstanden.
 
 
 
Kommt Ihr mit zu den Mädels von

Da gibt es tolle Inspirationen für Euch.


http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/03/31-fruhling.html
 


 Ich bin gespannt auf Eure Ideen :-)

Habt ein schönes Wochenende!