Sonntag, 31. Juli 2016

Glücksmomente verschickt #1

...ihr seid doch sicherlich etwas neugierig
was ich den DT-Mädels in das
"DANKESCHÖN"- Päckchen

verpackt habe...
oder ???
Ihr erinnert Euch noch,
das war die Verpackung




ein kleines
"Ich bin Online" Info-Kärtchen,
mit einer schnell gestalteten Visitenkarte,
war im Geschenk verstaut.



Das klitzekleine Geschenk zeige ich Euch im nächsten Post,
da es absolut gar nicht farblich passend war,
 aber dafür gab es einen Grund ;-))





Kommentare:

  1. ...und ein Päckchen davon kam bei mir an 💚

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee mit den Visitenkärtchen!
    Pass mal auf, dein Blog wird sich rasend entwickeln. Wie ich sehe, hast du jetzt schon über Tausend Klicks! Gratuliere!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total sprachlos Anke... damit hab ich überhaupt gar nicht gerechnet... allerdings hab ich ja auch einen Bloghop Vorteil gehabt☺
      Also ist nur ein kleiner Teil mein Verdienst... aber trotzdem ein schönes Gefühl 😊
      LG Simone

      Löschen
    2. Ja, das stimmt allerdings...daran hatte ich gar nicht gedacht. Trotzdem wirst du künftig viele Besucher haben, da deine Sachen so wunderschön sind. Meine Freundin (snaili68) hat sich auch gleich bei dir eingetragen, nachdem sie über den Link von meinem Blog zu dir gehüpft ist!
      LG
      Anke

      Löschen
    3. Anke das ist total lieb von dir dass du mich verlinkt hast... ich war total sprachlos als ich auf deinem Blog war...
      DANKE!!!
      Wünsche dir einen schönen Tag.
      LG Simone

      Löschen