Samstag, 30. Juli 2016

# KD-Sommerhochzeit - Bloghop




Liebe Anne, lieber Michael


Zwei Menschen, zwei Herzen, zwei Versprechen, zwei Ringe-
Es gibt auf der Welt keine schöneren Dinge.
Zweimal Liebe, zweimal Glück, zweimal Fröhlichkeit-
Das wünschen wir Euch beiden von Herzen allezeit.
                                                                        (Tanja Brenzinger)








 und nun seht Ihr 
     unser komplettes
 kreativ durcheinander 
Sommerhochzeits-Geschenk


Herzliche Glückwünsche an das Hochzeitspaar

Euer kreativ durcheinander Team:

Simone - http://kreativegluecksmomente.blogspot.com 

Falls du noch nicht alle Puzzelteile einzeln gesehen hast, dann starte bei Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    ganz ganz lieben Dank für Deine wunderschöne Gestaltung des Bildes!
    Bin auf Deine weiteren Posts gespannt...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. So schön, Simone, dass Du "endlich" :) Deinen Blog hast!!
    Vielen Dank fürs Organisieren und Schönmachen des Geschenkes - es sieht wahnsinnig toll aus!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hach - ich bin einmal komplett durchgehüpft und sehr begeistert! Das ist ein tolles Geschenk! Einfach nur: schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone
    So jetzt habe ich alle Teile gesehen.... Wunderbar habt ihr das gemacht. Da werden sie sich bestimmt sehr drüber freuen.
    Ich freu mich drüber, dass du nun einen eigenen Blog hast:-) Habe deine Werke bei der Challenge immer bestaunt und freu mich, dass ich das jetzt hier tun kann.
    Als Followerin konnte ich mich irgendwie nicht eintragen... Aber hab deinen Link in meinem Dashboard abgespeichert... So werde ich nichts mehr verpassen.
    Viel Spass in der Bloggerwelt!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Adriana... und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
      LG Simone

      Löschen
  5. So jetzt habe ich es geschafft und sehe das Ergenbis und bin sehr begeistert.
    Die Idee mit den Kärtchen von jeder von euch in dem Rahmen finde ich sehr schön.
    Eine so tolle Idee.
    Alles alles Gute dem Hochzeitspaar.
    Und dir viel Freude an einem neuen Blog.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    zuerst einmal freu ich mich das Du den Schritt zum eigenen Blog gewagt hast und ich Deine tollen Werke jetzt auch noch hier verfolgen kann ;) Euer Bloghop ist große klasse und jeder einzelne von Euch hat ein bezauberndes Puzzleteil beigetragen. Anne wird bestimmt strahlen wenn Sie das Geschenk sieht.
    Ein großes Lob an das gesamte Team, mit so hübschen Beiträgen kann der Morgen für mich gar nicht besser anfangen!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabrina, ja jetzt kannst du mich hier verfolgen ;-))
      LG und ein schönes Wochenende
      Simone

      Löschen
  7. Was für ein tolles Ergebnis! Da wird sich das Brautpaar ganz sicher freuen!
    Eine tolle Idee und dann so ein Zusammenhalt unter den einzelnen Demos ♡!
    Alles Liebe,
    Dany ♡ von kreative-schwestern-de.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Simone! Das ist ja eine Überraschung! Du hast einen Bog!!! Ich freu mich so, endlich hier deine Werke bestaunen zu dürfen! Ich wünsche dir ganz viele Follower und viele liebe Kommentare und natürlich ganz viel Freue mit deinem Blog! Ich werde natürlich regelmäßig hier vorbeikommen!
    Euer Geschenk ist soooo toll geworden! Da wird Anne sich sicher riesig darüber freuen!
    Liebste Sommergrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lächel... liebe Sonja, ich wusste Du würdest staunen!:-)
      Ganz lieben Dank und ich freu mich schon sehr, wenn du bei mir vorbei schaust!
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Simone

      Löschen
  9. Wunderschöne Idee. Das habt ihr toll gemacht! Sonnige Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    dein Quadrat und gleichzeitig auch das letzte Puzzleteilchen ist so schön geworden.
    Vielen liebe Dank für alles!!!
    Knutscha dafür
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön!
    Ich bin hin und weg! Einfach eine klasse Idee und so liebevoll gestaltet!
    TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Ihr seid wirklich klasse! Eine superschöne persönliche Gemeinschaftsaktion! Das Brautpaar wird staunen!
    Simone, schön, dass Du nun auch einen Blog hast und wir hier Deine tollen Werke bewundern können!
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea :-)
      LG Simone

      Löschen
  13. Eine wunderschöne und originelle Karte und ein noch tolleres Hochzeitsgeschenk mit all euren Meisterwerken.

    Eine wunderbare Idee ist das!

    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  14. Danke Simone für die Fertigstellung! Es ist so schön geworden! Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich gerne gemacht Karo :-)
      LG zurück

      Löschen
  15. Liebe Simone,
    endlich schaffe ich es heute auch mal mich zu eurem Kunstwerk zu melden! Mein Mann und ich haben uns tierisch darüber gefreut, dass Ihr Euch alle solche Mühe gemacht habt, obwohl wir uns nur "virtuell" kennen. Ganz ganz lieben Dank dafür! Ihr habt uns eine riesen Freude bereitet und der Rahmen wird einen Platz an unserer Wohnzimmerwand bekommen!

    Ihr habt alles ganz toll farblich aufeinander abstimmt und dein "gesticktes" Fadenherz ist einfach nur süß!

    Ganz liebe Grüße und tausend Dank,
    Anne (und Michael)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne und Michael 😉 es hat uns allen Freude gemacht euch ein individuelles kreativ durcheinander Geschenk in euren Hochzeits Farben zu gestalten. Schön, dass es euch gefällt 😊
      LG Simone

      Löschen