Freitag, 29. Juli 2016

... mein erster Post ...









heute ist für mich ein






Ganz lieben Dank an meine
Designteam-Mädels.
 Ohne Euch wäre ich jetzt nicht hier!
Ihr habt mich unterstützt, bestärkt und geduldig
meine Fragen beantwortet.




Mädels... das ist für Euch
Ich hoffe, es ist bei allen angekommen :-)



Danke sagen möchte ich auch all den Menschen, 
die immer für mich da sind,
mir mit Lob und Kritik zur Seite stehen
und mir ebenfalls Mut gemacht haben für diesen Schritt.



 Lieben Dank Euch allen!







Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit deinem wundervollen Blog
    Und freue mich schon jetzt auf die vielen kreativen Glücksmomente von
    und mit dir ^_^ Danke für das unglaublich tolle Geschenk, ich freu mich immer
    noch wie ein kleiner Schneekönig über Andreas und seine Freunde (Achtung Insider)

    Ganz liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    du hast uns schon viele kleine Glücksmomente mit deinen tollen kreativen Werken beschert. Dass du nun endlich auch den Schritt zum eigenen Blog gewagt hast, freut mich ganz besonders (dann hat das Nerven einen Sinn gehabt, hihi).
    Ich gratuliere dir (und uns) zu diesem Schritt und wünsche dir viele kleine und große Glücksmomente, die der Blog für dich bereithalten soll.
    Viel Spaß in der "verrückten" Bloggerwelt! :)
    Herzliche Grüße
    Katrin
    P.S. Halte bitte einen Platz in der Follower-Liste für mich frei! ;) Leider hat sich mein Problem gestern noch nicht lösen lassen...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    Ich freue mich mit dir und wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Blog. Vielem Dank für das wunderschöne Begrüßungsgeschenk.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe liebe Simone!!!!
    Ich freue mich soooo sehr, dass nun durchs Zeigen Deiner wunderschönen Werke uns glücklich machen möchtest! Jaa.... da können WIR nur DANKE sagen!
    Es ist schon so... das Bloggen (Posten / Fotografieren usw....) macht zwar riesig Spaß, aber es ist doch sehr zeitaufwendig. Daher DANKE an Dich, dass Du Dich entschieden hast, Deine freie Zeit dafür einzusetzen, mit uns Deine Ideen zu teilen :-) Ich werde sicherlich öfters zu Besuch kommen!!!!
    Dir wünsche ich noch ganz ganz viele liebe Gäste auf Deinem neuen Blog
    und ich ..... freue mich auch ganz viele kreative Glücksmomente mit Dir hier :-)
    Dicker Drücker,
    Karo
    P.S. Und für das kleine Geschenk möchte ich mich bedanken!!!! So süß, so zauberhaft und so liebevoll eingepackt! Ein Originalwerk handmade by SimOne! Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Simone!
    Du hast einen Blog, yipieh!
    Ich freue mich sehr das nun alle KreativDurcheinander Mädels per Blog Ihre tollen Werke zeigen...
    Ich werde ein furchtbar treuer Gast...
    Ich drück' Dich und danke für das tolle Geschenk!!!
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    dass ich mich sehr freue, dass Du endlich einen eigenen Blog hast, ist ja klar oder? Ich wünsche Dir ganz viel Freude und natürlich viele nette Besucher und liebe Kommentare! Und natürlich bin ich immer für Dich da! Vielen Dank für das so süße Geschenk! Habe ich gerade aufgemacht und mich "andreas"mäßig gefreut! Alles, alles Liebe und bis bald
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, du glaubst gar nicht wie ich mich freue... weil wir uns gefunden haben, weil du einfach unglaublich bist und deine Projekte eben so... und weil du es getan hast.
    Ja, das stimmt, ein Blog ist wie ein Baby, mit allen Vor- und Nachteilen... aber du wirst es lieben :)
    Herzlichen Dank für die Überraschungspost.
    Ich drück dich ganz fest aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,

    💟-liche Glückwunsch zu deinem Blog!Einen schönen Blognamwn hast du dir ausgesucht, gefällt mir!
    Viel Spaß beim bloggen und eine schöne Zeit wünsche ich dir!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Petra... freut mich, dass er dir gefällt.
      LG und ein schönes Wochenende
      Simone

      Löschen
  9. Hey, du hast einen Blog aufgemacht! Das ist ja toll! Endlich kannst du uns deine schönen Werke so "richtig" zeigen! Das freut mich sehr! Ich trage mich gleich mal bei dir als Follower ein und wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg!
    Wir lesen uns...?!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar lesen wir uns Anke :-) Lieben Dank und ein schönes Wochenende
      Simone

      Löschen
  10. Sorry, Simone...ich habe die gleichen Probleme wie gestern Katrin mich als Follower zu registrieren. Daran muss ich noch basteln. Aber ich komme 100%ig drauf zurück!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone!
    Herzlich willkommen in der großen Bloggerfamilie!
    Ich freu mich auf deine Ideen - hab ich doch das eine oder andere schon bei eurem Challenge-Blog sehen dürfen ....! :-)
    Hab Freude dabei!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Katrin :-)
      Ich freu mich auch hier zu sein, auch wenn ich immer noch sehr aufgeregt bin... Die Entscheidung wurde ohne Plan vor 14 Tagen getroffen... *augenzuunddurch* :-)
      LG Simone

      Löschen