Samstag, 20. August 2016

BlogHop für JEDERMANN "SOMMERZEIT"

Schön, 
dass Du da bist :-)

****
Als erstes,
einen ganz lieben Dank
 an die liebe Katrin (klick) 
fürs Organisieren!

****

 Ich zeige Euch heute meine Sommerdeko, 
sie ist nicht mehr ganz neu,
 aber lässt sich immer wieder mit neuen Dingen 
und zu unterschiedlichen Anlässen kombinieren :-)

Wie ihr ja vielleicht schon wisst ... 
ich liebe die Strohhalmbox,
deshalb durfte sie hier auch nicht fehlen.
 Sommerlich gedeckter Kaffeetisch
für einen gemütlichen Nachmittag mit 2 Freundinnen.

(Mein nächstes Projekt wird demnächst sein
unseren Gartentisch
zu schmirgeln und zu streichen!*hüstel*)
Ich zeig Euch aber trotzdem die Vogelperspektive.
aus einem TildaBuch 
aus einem TildaBuch


Ich hoffe, ich konnte Euch ein bisschen
sommerlich inspirieren
 bei diesem

 und nun schicke ich Euch zu
der lieben Sonja und geh auch gleich mit.


****

Ich wünsche Euch viel Spaß 
beim Blog"hoppen".


Kommentare:

  1. Na da möchte ich auch gerne am Kaffeetisch dabei sitzen ;)
    So schön geschmückt und Deine Box ist super klasse!
    Lasst es Euch schmecken und habt viel Spaß.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabrina!
      Freu mich, dass es dir gefällt :-)
      LG Simone

      Löschen
  2. Hallo Simone,

    wow sehr schöne Tischdecko. Der Seestern ist genial und auch das Seepferdchen, wunderschön.
    Kreative Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. So schön, liebe Simone!
    Die genähten Teile faszinieren mich - Hut ab, das ist doch sicher ein Gepfrimel beim Nähen, oder?

    Toll, dass alles zusammenpasst - und der Tisch hat doch auch seinen Schick! Mir gefällt´s! :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen beim BlogHop für JEDERMANN,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin... ja das ist schon ein Gepfrimel... aber was macht man ähm Frau nicht alles ;-)
      LG und ich hab gerne mit gemacht.
      Simone

      Löschen
  4. Was für eine super schön Deko, liebe Simone. Da kommt man doch glatt direkt in Urlaubsstimmung!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Katharina! freu mich, dass es dir gefällt.
      LG Simone

      Löschen
  5. Ein wunderschön gedeckter Tisch. Da möchte man sich doch gleich mit dazu setzen. Viele schöne maritime Inspirationen hast du uns da gewerkelt. Vielen Dank dafür.
    Liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wieder ein richtiger Hingucker liebe Simone - total schön! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Simone!
    Da ich ja schon wusste, dass du heute auch dabei bist, war ich schon ganz gespannt, was du uns wieder Schönes zeigen wirst! Ich bin nämlich ein großer Fan deiner Werke!!!
    Eine tolle Box hast du gewerkelt! Ich mag diese Strohhalmboxen auch so gerne. Und das Seepferdchen ist ja zuckersüß!!!
    Danke, dass du meinen Blog hier so wunderschön angekündigt hast, sogar mit meinem Logo! *strahl* Ich freu mich riesig darüber! Ich drück dich ganz fest!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh... jetzt werde ich aber rot... lieben Dank Sonja!
      Hab ich sehr gerne gemacht!
      Ich drück dich zurück!
      GLG Simone

      Löschen
  8. Du bist echt ein Dekorationstalent! Ich liebe Petrol und Türkis! Der Hammer!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... dann haben wir ja die selben Lieblingsfarben!
      Dankeschön Anke.
      LG Simone

      Löschen
  9. Moin Simone,
    die Deko ist fantastisch!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur einladend, liebe Simone:-) wunderbare Deko - aber das kenn ich ja nicht anders von dir;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Adriana :-) dankeschön :-)
      LG Simone

      Löschen
  11. Simone, das sieht ja so schön aus! Nach Sommer und Me(e)hr!!!!
    Das Seepferdchen ist zu süß!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    das sieht so einladend aus, dass ich am liebsten sofort vorbei käme :)))) Super schön sommerlich!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo wohnst du denn Christine ;-))
      LG Simone

      Löschen
    2. Hach, zu spät gelesen, jetzt ist die Party wohl schon vorbei, gell?? In Hamburg übrigens :))

      Löschen
    3. Ja... und leider ist Hamburg nicht so wirklich um die Ecke😕
      Aber ich war schon mal da... das war ein schönes Wochenende 😍
      LG Simone

      Löschen
  13. Wow - Wahnsinn! Soviel Liebe im Detail! Echt der Oberhammer! Ich bin total verliebt!
    Sei lieb gegrüßt von
    nadia
    P.S.: Mich erinnert der Tisch direkt an Meer, da passt ein neuer Tisch gar nicht dazu....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. strahl... ich freu mich!!!
      und vielleicht muss ich mir ja doch nicht die Arbeit mit dem Tisch machen ;-))) Steh noch so viel anderes auf meiner to do Liste...
      LG Simone

      Löschen
  14. HOB grod dein BLOG gfunden..freu,,,freu

    schoo gschpeichert,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Birgit :-) freu mich, dass du mich gefunden hast :-)
      dir auch noch einen schönen Abend.
      LG Simone

      Löschen
  15. Wahnsinn, wie liebevoll du das gemacht hast! Das Seepferdchen ist ja sooooooooo schön. Bin begeistert :-))))))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sonja! ich mag das Seepferdchen auch sehr gerne...
      Wünsche dir noch einen schönen Abend :-)
      LG Simone

      Löschen
  16. Wunderschön dekoriert, echt toll und dann noch dazu in einer meiner Lieblingsfarben;-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Christine! Schön, dass wir die gleichen Lieblingsfarben haben :-)
      LG Simone

      Löschen
  17. oh, da passt alles so harmonisch zusammen und ich möchte gern am Tisch Platz nehmen! Die Strohhalmboxen stehen ganz oben auf meiner To-Do-Liste! Bewundere deine Nähkünste! Der kleine Seestern war bestimmt schwierig zu nähen!

    liebe Sommergrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina... lieben Dank!
      Pass auf dass du nicht Strohhalmbox süchtig wirst 😉
      ja der Seestern geht mal nicht ratzfatz, aber wenn man sich Zeit lässt ist er nicht so schwierig. Hab mich über deinen Besuch gefreut😊
      LG Simone

      Löschen
  18. Richtig schöne Box.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Sommerdeko!
    Da bekomme ich gleich Lust auf *Meer*!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch Britti ... freu mich, dass es dir gefällt 😊
      LG Simone

      Löschen
  20. Wundervoll sommerlich und mal wieder ein 1a Gesamtbild!
    Wie immer hier bei Dir...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ruth 😘
      LG Simone

      Löschen
  21. Für einen Nordseeliebhaber wie mich eine zauberhafte Deko. Da hätte ich auch gern am Kaffeetisch gesessen. Die Strohhalmbox muss ich mir merken und der Seestern als zentrale Deko -einfach toll.
    Ab jetzt verfolge ich Dich!
    Liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Heidrun :-)
      schön, dass dir mein Post gefällt... und dass du mich nun verfolgen möchtes, das freut mich sehr. Die offizelle Begrüßung folgt.
      LG Simone

      Löschen
  22. Da möchte man gerne eingeladen sein. Wunderschöne Deko.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia 😊 vielleicht machen wir ja mal mit Tanja einen Kaffeeklatsch 🍰☕
      LG Simone

      Löschen
  23. Ist zwar schon Sonntag, aber für Rückmeldungen ist es nie zu spät.
    So ein stimmungsvoll gedeckter Tisch macht richtig Freude!
    Tolle Ideen und tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Waltraud... ich freue mich zu jederzeit über einen Kommentar 😊 lieben Dank.
      LG Simone

      Löschen
  24. Eine supertolle Tischdeko, wunderschön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Kati...schön dass du vorbei geschaut hast 😊
      LG Simone

      Löschen
  25. So schön liebe Simone!
    Ich liebe deine Sachen einfach! Ganz egal ob genäht oder gebastelt! Sie sind immer sooo schön!
    Ich freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Ich habe leider zeitlich nicht mehr geschafft, vielleicht das nächste Mal ;)
    Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia 😊
      ganz lieben Dank 😘
      LG Simone

      Löschen
  26. Hej Simone,
    deine Tischdeko macht Lust auf Urlaub am Meer. Da wird mir direkt warm ums Herz.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Kerstin... ich freu mich sehr über dein Lob 😊
      LG Simone

      Löschen
  27. Also an diesem Tisch würde ich auch gerne Platz nehmen! Deine Deko ist ein Traum!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi :-) ganzlieben Dank! *Strahl* :-)
      LG Simone

      Löschen
  28. WOW! Sommer pur... so schön

    AntwortenLöschen