Freitag, 26. August 2016

ein großes...

D A N K E S C H Ö N

 an Euch
 ***  ALLE***!
Heute sind es genau 4 Wochen 
seit meinem Blog-Start.

Nie hätte ich es für möglich gehalten,
 in der
kurzen Zeit,
so eine Zahl zu erreichen!
Wahnsinn!

****
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue,
*  dass Euch mein kleiner Blog gefällt und viele
regelmäßig zu Besuch kommen...
*   dass ich 22 Follower habe und ich liebe Kontakte
außerhalb des Blogs gefunden habe... 
*  dass ich auch so viel positives Feedback aus
meinem privaten Umfeld bekomme...

**** 

Was für ein 
Nein, eigentlich sind es ganz viele 
die ihr mir schenkt :-)


Ganz lieben Dank für Eure
Besuche und Kommentare!

Ich wünsche Euch einen 
schönen Sommertag!
.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Simone zu Deinem steilen Einstieg ;))
    Ich bin froh, dass Du da bist und Deine bezaubernden Werke mit uns teilst!
    Mach weiter so, so ist es genau richtig!
    Dicken Drücker
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabrina 😘
      wünsche dir ein schönes Wochenende.
      LG Simone

      Löschen
  2. Ach Simone...
    Das fällt einem doch gar nicht schwer hier bei Dir...
    Weiter so, Du machst das spitze!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackung sieht zauberhaft aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sonja 😊
      LG Simone

      Löschen
  4. Mir gefallen deine harmonischen Kreationen. Weiterhin viel Erfolg

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Heidrun.
      Wünsche dir ein schönes Wochenende.
      LG Simone

      Löschen
  5. ...das ist einfach so schön, dass es dich gibt ❤
    Bussi!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es ist schön, dass es dich gibt 😘
      LG Simone

      Löschen
  6. Schön, dass du hier bist und all die zauberhaften Dinge mit uns teilst.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia 😊
      Das mach ich sehr gerne!
      LG Simone

      Löschen
  7. ...du gibst ja auch immer ganz viel zurück...!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub ich lüge nicht wenn ich dir versichere, dass alle deine Leser sich mindestens genauso freuen wie du ;)
    Mach weiter so - ich schau immer wieder gern bei dir vorbei!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich unheimlich liebe Eunice 😘 ich besuche dich auch sehr gerne!
      Und ich hoffe, daß ich meine Freude an euch weiter geben kann😊
      Liebe grüße an dich zurück ❤
      Simone

      Löschen
  9. Meine Liebe, ich freue mich mit! Die Klicks und Kommentare und Follower wundern mich ganz und gar nicht, weil Du einfach super schöne Sachen zeigst. Du sprühst buchstäblich vor Kreativität und beschenkst UNS mit ganz viele Glücksmomente! Insofern geht der Dank gleich an Dich zurück :-) Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dich ganz doll Karo 😘
      Ganz lieben Dank für deine Worte!
      LG Simone

      Löschen
  10. Vier Wochen erst??? WOW! Kommt mir viiiiiel länger vor :))) Ich finde es schön, dass ich Deinen Blog entdeckt habe und freue mich über jeden Deiner Beiträge und unseren Kontakt :)! Insofern sage ich auch "Danke" :)))) Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja erst 4 Wochen! Mir kommt es auch schon länger vor...
      Ich freu mich auch sehr, dass wir uns gefunden haben 😊
      GLG Simone

      Löschen
    2. :)))))) Wünsche Dir einen schönen Sonntag!!!

      Löschen
  11. Liebe Simone
    Danke dir, dass du all deine tollen Werke mit uns teilst... Ich bin sehr froh, hast du deinen Blog vor 4 Wochen gestartet:-)
    Ich freue mich auf noch viele Inspirationen von dir... Besuche dich immer wieder gerne.
    Ebenso freue ich mich sehr über unseren Austausch:-))))
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Adriana!
      Ich freu mich auch sehr und besuche dich auch sehr gerne 😘
      hab ein schönes Wochenende
      LG Simone

      Löschen
  12. ...gleich hast du einen Follower mehr... :-)!!!
    Du bist erst seit 4 Wochen mit einem Blog dabei??? Das hätte ich nicht gedacht...!!
    Es ist toll hier bei dir, deine kreative Art gefällt mir sehr - wie auch dein Kärtchen!
    Ich freue mich auf mehr von dir,
    ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich Dörthe 😍
      ich mag deine Werke auch total gerne!
      Und dass du mir nun folgst finde ich toll 😊 lieben Dank!
      Wünsche dir ein sonniges erholsames Wochenende.
      LG Simone

      Löschen