Donnerstag, 4. August 2016

ein Vogel wird flügge...



 "Andreas" 
ist ausgezogen.


Ein kleines Geschenk für eine liebe Freundin :-)




Ich hoffe, er fühlt sich im neuen Zuhause wohl 
und benimmt sich ordentlich ;-)



Heute möchte ich Marita und Eunice
 herzlich begrüßen!







****



Am Samstag startet eine neue 
Challenge
Schaut vorbei und macht mit!
Wir würden uns sehr freuen!

Bis Samstag :-)







Kommentare:

  1. Oh, wow, ist diese Tasche schön! Da glaubt ja niemand, dass sie selbst genäht ist! Sieht definitiv aus wie gekauft, besonders durch den Zick-Zack-Stich und das Label! Mal sehen, ob ich außer meinen beiden Daumen noch welche finde, die ich nach oben strecken kann!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anke :-)
      jetzt bin ich doch gleich wacher bei so einem Kompliment..*rotwerd*... Ganz lieben Dank! Das ist total lieb von dir :-)
      Wünsche dir einen schönen Tag.
      LG Simone

      Löschen
  2. Liebe Simone
    Eine wunderschöne Tasche.... Sieht wirklich professionell aus.... Ich könbte das ja nicht. Also schau ich lieber noch ein bisschen bei dir:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana, lieben Dank... das könntest du auch... ist ein einfacher Schnitt... aber ich freue mich, wenn du mich besuchst :-)
      LG Simone

      Löschen
  3. Total Toll kommt Andreas hier zur Geltung! Wunderschön!!!
    Liebe Grüße nach nebenan!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück :-)
      Wer weiß, was bei dir demnächst so im Garten landet ;-)))
      Dein Garten ist ja bekannt für allerlei Vögel...lieber drücker :-)
      Simone

      Löschen
  4. Oooh, wieder dieser tolle Stoff! Dein Geschenk ist echt klasse geworden! Woher nimmst du denn all die tollen Schnitte für deine Täschchen und Taschen?
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ich hatte dich ja schon vorgewarnt ;-)) hab noch Stoff :-)
      Lieben Dank Sonja... das ist einfach so genäht... 2 Rechtecke, Reißverschluß und Ecken abgenäht... Für die Challenge-Tasche war eine Drogerietasche die Vorlage ;-) und dann mach ich was mir so in den Sinn kommt... aber ich kann auch nach Vorlage ;-) Mal schauen ob ich nächste Woche etwas zeigen kann :-)
      LG Simone

      Löschen
  5. wunderschöne Tasche, die Emfängerin hat sicher viel Freude damit. Und du hast "Andreas" bestimmt gut erzogen :-)
    Drücker Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Danke Claudia! Ich hab mein Bestes gegeben... ich werde mich bei Gelegenheit mal erkundigen :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen