Montag, 15. August 2016

einfach so...

 ... ohne Worte ...










P.S. der Wichtel ist gekauft ;.-)

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    meine Lieblingsfarbe ist ja bekanntlich grün......und dann hast du auch noch das BoBunny Pünktchenpapier genommen.....hach....bin schock-verliebt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sonja... ich mag das Grün und vorallem das Papier auch total gerne :-) Lieben Dank und einen guten Start in die Woche.
      LG Simone

      Löschen
  2. Hallo Simone!
    Na, die Farbe des Wichtels passt ja wie die Faust aufs Auge zu dem Set! Neben Blautönen ist dieses grelle Apfelgrün auch eine Farbe, die mir total gut gefällt!
    Die Spatzen pfeifen's von den Dächern: Ich wünsche dir einen schönen Tag! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war echt Zufall mit dem Wichtel :-)
      Den wünsche ich Dir auch liebe Anke.
      LG Simone

      Löschen
  3. Liebe Simone
    Ach ich mag das frische grün... Pünktchen gehen auch immer... Und es passt einfach wieder alles wunderbar zusammen.
    Hast du eigentlich ein Dekogeschäft:-)))) du hast immer so schöööne Fotos... Passend bis ins letzte Detail!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adriana 😊 lächel nein ich habe kein Geschäft... ich mag es wenn es passt... manchmal auch mit ganz einfachen Mitteln... und meistens ist es auch immer wiederkehrend... und viel einsetzbar...
      lieben Dank für dein Lob.... ich mag die Fotografie und träume noch von einer tollen Kamera...und das Wissen wie es richtig geht... bisher sind es Handy Fotos...
      LG Simone

      Löschen
  4. Also für Handy-Fotos sind sie genial! Dein Kärtchen ist echt süß geworden! Ich mag die Farbe! (...erinnert mich an das grün meiner kleinen Frösche...)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja!... stimmt deshalb mag ich auch deine Frösche so ;-)) und weil du so witzige Ideen damit hast... und weil sie so süß sind! und überhaupt! lächel...
      Liebe Grüße zurück
      Simone

      Löschen
  5. Hihi, wie knuffig!
    Total lieb! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du vorbeigeschaut hast Katrin.
      LG Simone

      Löschen
  6. Was hält der Wichtel da??? Ist das eine Schachtel? Hoffentlich mit Schokolade gefüllt???
    Ein schönes Set, die Vogelstanze macht sich richtig gut auf dem frischen grün.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christine... na klar ist in der Schachtel Schokolade... so eine lange leckere ;-) Lieben Dank für Deinen Besuch.
      LG Simone

      Löschen
  7. Niedlich - der Wichtel schaut zum knuddeln süß aus :)
    Die Karte passt echt perfekt dazu!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub ich muss doch mal forschen, ob es eine Nähanleitung für Wichtel gibt ;-)
      Danke Eunice.
      LG Simone

      Löschen
  8. hihi...was für ein tolles Set! Der Wichtel ist ja klasse, auch die Karte ist einfach toll!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Dörthe für deinen Kommentar und für deinen Besuch.
      LG Simone

      Löschen