Dienstag, 30. August 2016

endlich ...

die Tochter einer Freundin ist nun 

e n d l i c h

... lang lang ist es her bei mir ;-)))

Ich hab die Gelegenheit genutzt um
.
endlich 
die 
*** card in a box ***

die ich immer bei Ruth (klick)
bewundert habe 
zu testen.

Was meint Ihr zu meiner
"Ersten"???

Die liebe Claudia (klick)
hat sie auch gewerkelt ...
(ich musste den Geburtstag
noch abwarten ...)

... ich kann Euch verraten
es war nicht meine Letzte ;-)

Habt noch einen 
schönen Dienstag!




Kommentare:

  1. Mei is die scheeee 😍
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. strahl... lieben Dank Sabrina :-)
      LG Simone

      Löschen
  2. Superschön. Das ganze Geschenkset ist perfekt aufeinander abegestimmt, wie wir es von Dir kennen :-) Danke dir für die Inspiration.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dir zu danken!!!
      Du bist meine "kuckmalistdasokay" "kannichdassolassen" "hilfewasfehltdanoch" und noch vieles mehr Freundin :-)
      Ich drück dich ganz lieb!
      Ich freu mich so sehr, dass wir uns bald auch in "echt" kennen lernen.
      LG Simone

      Löschen
  3. Liebe Simone,
    deine Box ist ganz große Klasse geworden. Da hat sich die Tochter deiner Freundin bestimmt gefreut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sonja... ja sie hat gestrahlt und über die mal ganz andere Karte total gefreut... und dass es in ihren neuen Lieblingsfarbe war ;-))
      LG Simone

      Löschen
  4. Ganz wunderbar ist die geworden, liebe Simone! Ist das sehr schwer?? Ich habe mich bislang nicht getraut...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch... aber ist nicht wirklich schwer... ein bisschen kniffelig die Dinge in der Mitte zu befestigen, aber bei der Zweiten ging es schon besser 😉 trau dich! Für besondere Anlässe ist das echt der "Ohhh" Effekt beim überreichen 😊 zumindest in nicht Bastelkreisen 😂
      LG Simone

      Löschen
    2. Kniffelig, die Dinge in der Mitte zu befestigen... ich fürchte, genau da liegt bei mir der Hase im Pfeffer :))))). Na, mal sehen. Irgendwann bestimmt...

      Löschen
    3. Das schaffst du! Da hab ich gar keine bedenken😘

      Löschen
  5. Hallo Simone!
    Die Card-in-a-box finde ich auch immer beeindruckend! Bei deiner Version finde ich den oben angebrachten Namen des Geburtstagkindes besonders schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke 😊 lieben Dank... ich mag das, wenn der Name mit dabei ist 😊
      LG Simone

      Löschen
  6. Perfekt! Definitiv mit einem WoW! Effekt!
    Typisch Simone eben :)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmunzel... typisch Simone? Du bist mir eine...rotwerd😊 ich drück dich und sag lieben Dank für dein Lob 😘
      LG Simone

      Löschen
  7. Ach die ist so wunderschön Simone...
    Schön dass ich Dich inspirieren konnte!
    Gern schaue ich mir bald noch mehr davon an...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ruth 😊 das hat echt Spaß gemacht... dank dir fürs Mut machen 😘
      LG Simone

      Löschen
  8. Richtig schick! Echt deine erste? Merkt man kein Stück ;)
    Du bist einfach zu begabt in sowas!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Eunice 😊
      wünsche dir einen schönen Mittwoch 😘
      LG Simone

      Löschen
  9. ein Traum. Ich bin begeistert.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Marita :-)
      hab noch einen schönen Tag!
      LG Simone

      Löschen
  10. Habe solche Boxen noch nie gemacht. Mein 18 ist Geschichte, haha, aber die 18 meiner Kiner sind mir noch sehr präsent. Die Box ist Dir auch farblich sehr gelungen.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du bei mir vorbei schaust Heidrun. Freu mich sehr, dass dir meine Box gefällt. Vielleicht konnte ich dich ja zu einer inspirieren ;-)
      LG Simone

      Löschen
  11. wow... deine erste Box?? Kaum zu glauben, wenn man dein super Ergebnis sieht!! Ganz toll gemacht... und auch die Farben sind perfekt!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Dörthe 😊
      Wünsche dir einen schönen Tag.
      LG Simone

      Löschen
  12. Ganz wunderbar und man erkennt förmlich die Liebe die darin steckt. Ich glaube ich will auch nochmal 18 werden, wenn ich dann auch so eine schöne "Kartenbox" bekomme :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lächel... die ist individuell anpassbar ;-)))
      zeig ich demnächst :-)
      Lieben Dank!

      Löschen