Mittwoch, 3. August 2016

Erdbeeren...

... ja ich weiß, 
die Zeit der süßen Früchte ist nun so ziemlich vorbei, 
aber ich möchte Euch noch ein 
Geburtstagsgeschenk zeigen ...

Die Anleitung für die Erdbeeren
hab ich aus einem Tilda Buch.

Habt ihr es bemerkt, ...
auf der Karte hab ich das Motiv von oben verwendet ;-)



Ja die Strohhalmbox ist, seid ich sie bei Tanja (klick) gesehen hab,
meine absolute Lieblingsverpackung.


 Das war das komplette Geschenk für meine Freundin.


 Ich wünsche euch einen schönen Tag.



Kommentare:

  1. Wenn eine es perfekt versteht Ihre tollen Werke in Szene zu setzen bist Du es liebe Simone!
    Einfach alles ist hier wunderschön!
    Liebe Mittwochsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ruth :-) Mir macht das Fotografieren und Dekorieren viel Spaß, aber ich muss noch viel lernen :-)
      Dir auch noch einen schönen restlichen Mittwoch.
      LG Simone

      Löschen
  2. Ein ganz zauberhaftes Geburtstags-Set.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sonja :-)
      Schön, dass du mich wieder besuchst hast.
      LG Simone

      Löschen
  3. Zum Anbeißen sind deine Erdbeeren! Süß! Und das komplette Geschenkset ist ein Traum! Da würde ich mich als Beschenkte auch riesig freuen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja :-)
      Lieben Dank für deinen Kommentar... die Erdbeeren sehen von weitem wirklich zum Anbeißen aus... Ich hatte mir den Spaß gemacht und eine Schale mit zur Arbeit genommen ;-) grins...
      LG Simone

      Löschen
  4. Was für ein zauberhaftes.... hm.... süßes fruchtiges Geschenktes Simone! Hätte mich darüber auch sehr gefreut! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werde ich mir merken Karo ;-)))
      Lieben Dank für einen Kommentar und ein megadollesriesengroßes
      DANKESCHÖN für deinen Post heute! Du hast mich zu Tränen gerührt!
      Drück Dich ganz doll!
      LG Simone

      Löschen
  5. Hallo Simone,

    dein Set ist mal wieder einzigartig! Liebevoll mit so vielen schönen Details, die sich überall wieder finden! Wie das Pünktchenmuster der Erdbeere, die Herzchen oder das Grün!
    Gefällt mir wahnsinnig gut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Danke Petra :-) Das freut mich :-)
      LG Simone

      Löschen
  6. Süß - süß - erdbeersüß!!! Ich habe in der Vergangenheit mal Steine als Erdbeeren angemalt - kam auch gut an! Die Papierhalmbox habe ich zwar erst einmal gebastelt, sie steht bei mir aber im Moment auch "ganz oben" - einfach toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anke :-) hast du ein Foto gemacht? Würde ich gerne sehen :-)
    Vorsicht mit der Strohhalmbox!! Suchtgefahr!!! *grins*...
    Ich hab noch eine, aber ich trau mich fast nicht... ich warte bis nächste Woche ;-))
    Lieben Dank und noch einen schönen Tag.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich nachschauen... wenn nicht, kann ich gerne ein Foto machen und setze es mal rein - ich habe nämlich nicht alle verschenkt.
      Danke für dein Interesse!
      LG
      Anke

      Löschen
    2. Auja :-) da freu ich mich!

      Löschen
  8. Hallöchen - schön, dass du dich nun auch zu einem eigenen Blog entschlossen hast. Habe bei der "kreativ durcheinander"-Challenge deine Werke immer sehr schön gefunden - genau wie dein neuestes Werk! Hier komm ich sicher noch häufiger "schnuppern"!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Eunice, dass ist ja schön dass du mich besuchen kommst!
    Da freue ich mich sehr.
    Lieben Dank für deinen Kommentar.
    LG Simone

    AntwortenLöschen