Dienstag, 2. August 2016

Geburtstagspost ...




... für eine liebe Nachbarin



die "Aquarelltechnik"
hab ich bei Sylwia (klick) abgekuckt.
Danke Sylwia für die tolle Anleitung!

Das war mein erster Versuch,
 für meine Kollegin








Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten, liebe Simone, ganz meine Farben :-)
    XOXO :-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lächel ... ich hatte da so eine Ahnung, dass dir die Karte gefallen würde ;-)))
      LG Simone

      Löschen
  2. Wow! Einfach toll!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sonja!
      Ich bin total begeistert von der Technik.
      LG Simone

      Löschen
  3. Das sind mal wieder traumhafte Karten! Besonders toll ist die Art, wie du dekorierst! Dafür hast du echt ein Händchen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für dein Lob Anke!
      LG Simone

      Löschen
  4. Richtig klasse liebe Simone!
    Ich freut mich, dass ich dich ein bisschen anstecken konnte :)
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja Sylwia, das wird sicher nicht die Letzte gewesen sein ;-))
      LG Simone

      Löschen
  5. Liebe Simone,
    tolle Karten hast du gewerkelt. Die Aquarell-Technik ist aber auch sooooo schön! Deine Farbkombi ist super!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sonja :-) ja inzwischen mag ich die Farben total gerne... zum Glück war ich brav ;-)) und hab alle in color zum Geburtstag bekommen :-)
      LG Simone

      Löschen
  6. Der Hintergrund ist Dir echt suuuuuuper gelungen! WOW Effekt! LG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Glück, Karo ;-)))
      LG Simone

      Löschen
  7. Liebe Simone
    Die sieht toll aus! Da wird sich deine Nachbarin sicher freuen. Tolle Farben und Schmetterlinge gehen immer.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adriana :-) Schön dass du wieder vorbei schaust.
      Ja meine Nachbarin war total begeistert, da sie selbst malerisch unterwegs ist hat die Karte perfekt gepasst.
      LG Simone

      Löschen