Freitag, 12. August 2016

Ich war mal wieder an der Nähmaschine ...



 ... in der Hoffnung, 
dass der Sommer noch nicht vorbei ist, 
habe ich gestern ein 
Brillen-Etui 
und ein
kleines KrimsKramTäschchen 
genäht.


Das Brillenetui ist nach der Anleitung 
von hier (klick)
Das KrimsKramTäschchen ist wieder nach
der Anleitung -> siehe Post 
allerdings etwas größer und mit abgenähten Ecken. 



Ich wünsche Euch allen 
einen schönen Freitag.

Kommentare:

  1. Liebe Simone
    Oh ja, richtig sommerliche Farben:-))
    Das Set sieht toll aus, so frisch und fröhlich! Und Krimskrams-Täschchen kann man ja nie genug haben;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Adriana, ja ich hab gestern mal nicht nach typischen Simone Farben gegriffen... Aber in der Verwandtschaft steht bald ein Geburtstag an und somit werde ich es verschenken...
      Dir auch einen tollen Tag.
      LG Simone

      Löschen
  2. Hallo Simone!
    Ich bin zwar nicht sooo der Orange-Liebhaber, aber das ist ein sehr schönes Täschchen geworden! Toll, dass sich auf dem Brillenetui das Muster wiederfindet!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke... ich auch nicht ;-) ja ich mag es gerne passend, wenn ich etwas verschenke... ich komm leider irgendwie immer zu kurz... kennst du das auch? Vielleicht mach ich nächste Woche einfach nur mal was für mich ganz alleine...
      LG Simone

      Löschen
  3. Liebe Simone,
    ja, ich hoffe doch, dass wir die Sonnenbrille noch brauchen werden :-)))
    Klasse Brillenetui! Und das Krimskrams Täschchen.....toll!!!! Muss ich mich auch unbedingt ransetzen!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja, ja ich hoffe auch, dass wir noch viel Sonne bekommen... bis jetzt sieht es bei uns heute leider trübe aus... aber das Geburtstagskind fliegt noch in den Süden ;-)
      Ich bin gespannt auf dein KrimsKramTäschchen :-)
      LG Simone

      Löschen
  4. Liebe Simone, ich bin mir sicher, mit diesem tollen Geschenkset machst du jemand eine große Freude.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es Claudia :-)
      LG Simone

      Löschen
  5. Wieder ein ganz tolles Set von dir, Simone! Heute hätte ich auch mal wieder Zeit zum Nähen, aber irgendwie kann ich ich mich für nichts entscheiden...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank Sonja... schön daß du mal wieder vorbei schaust 😊
    ich nähe gerade auch wieder... ist aber noch gaaaanz *GEHEIM* ...schmunzel.... wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Supercool!
    Das Brillenetui ist ja klasse - die Idee muss ich mir merken! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin,
      ich bin gespannt... :-)
      LG Simone

      Löschen