Samstag, 20. August 2016

KreativDurcheinander #17 - Überraschung

****


zu unserer neuen Challenge

- Überraschung -


ich hab lange überlegt...
und dann ist mir ein Wunsch eingefallen...

von
....
 A c h t u n g 
...
TROMMELWIRBEL


... ahnt ihr schon was ;-)))


 Tanja hatte vor einiger Zeit mal den Wunsch geäußert,
sie hätte gerne einen leichten Einkaufsbeutel
für die Handtasche... Und da ich noch
Flamingo-Stoff habe ...



Liebe Tanja, 
ich hoffe, du hast dich über die
>>> Überraschung <<<
vor deiner Tür gefreut :-)


und nun schaut bei
http://kreativ-durcheinander.blogspot.com/2016/08/17-uberraschung.html
was die
 KreativDurcheinander-Mädels
für Überraschungen vorbereitet haben.

http://kreativ-durcheinander.blogspot.com/2016/08/17-uberraschung.html


(klick)

Macht mit!
Wir freuen uns auf Eure Ideen.

****

Ich wünsche Euch 
ein schönes Wochenende!



P.S. Kuckt doch heute um 18 Uhr nochmal bei mir vorbei :-)




Kommentare:

  1. Eine tolle Überraschung!
    Ohne Ankündigung etwas vorzufinden ist immer wieder was besonderes...
    Da war die Freude bestimmt groß!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ruth :-) Das Leben mit Überraschungen zu bereichern das mach ich gerne :-)
      LG Simone

      Löschen
  2. Super, Simone, gut zu wissen, dass es mit dem Wünscheverwirklichen bei Dir sooo gut klappt... Wahrscheinlich musst Du jetzt einen wirklich grossen Briefkasten anschaffen ;)
    Diese Farben, diese Taschenschönheit, dieser wunderbare Karton...
    ein Traum - oder vielmehr zwei!
    LG, andrea - hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea :-) das freut mich, dass es dir gefällt.
      Hihi... meinst du, ich bin nun der neue Nordpol ;-))) Ich lass mich überraschen :-)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      LG Simoen

      Löschen
  3. Oh, wow, ich bin beeindruckt! ...also wie ist das bei dir...? Man muss nur den Wunsch äußern und er wird erfüllt?? Das ist ja toll! Da muss ich mich wohl mal melden, hihi!
    Spaß beiseite...WAS für eine Überraschung! Eine Wahnsinns-Tasche! Das Thema ist voll erfüllt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhm ja also... wenn es in meinen Möglichkeiten liegt mache ich sehr gerne überraschende Kleinigkeiten und Geschenke... Ich versuche immer aufmerksam zu zuhören... Ich hab eine geheime Liste ;-)))
      Schön, dass es dir gefällt Anke :-)
      LG Simone

      Löschen
    2. Ja, das aufmerksame Zuhören kann bei Geschenken, egal ob als Überraschung oder für den nächsten Geburtstag, sehr hilfreich sein! Und wegen der Liste: Ja, das AUFSCHREIBEN ist sehr wichtig!
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Super!!!! Die Überraschung ist bestimmt gelungen! So eine Tasche für die Handtasche... wer hätte die nicht gern ???!!! :))) Und die Verpackung macht so richtig neugierig, was da wohl drinnen sein könnte!!!! Ich liebe Überraschungen :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine :-) Vielleicht sollte ich mal eine Tasche für die Handtasche verlosen??? hmmm ich werde darüber nachdenken ;-)
      Ich liebe es Überraschungen zu machen :-)
      LG und danke für deinen Besuch.
      Simone

      Löschen
  5. WOW... ich bin gerade hin & weg... was ist denn das für ein tolles Set!!?? Die Box ist ja schon klasse gestaltet, aber die Tasche im Flamingo-Design ist absolut top!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strahl, dass freut mich dass es dir gefällt Dörthe. Ganz lieben Dank!
      LG Simone

      Löschen
  6. Geheime Liste? Wow, Du bist einfach der Wahnsinn! Tanja war sicherlich aus dem Häuschen 😍 Eine tolle Überraschung und superschöne Verpackung! Drücker
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karo 😊 lieben Dank für dein Lob und deinen Besuch.
      LG Simone

      Löschen
  7. Liebe Simone,
    was für eine zauberhafte Überraschung! Ich bin mir sehr sicher, dass Tanja sich suuuuper dolle gefreut hat!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja 😊 schön von dir zu lesen 😊
      lieben Dank...ja Tanja hat sich gefreut...lächel...
      LG Simone

      Löschen
  8. Mensch, Simone!
    Das ist ja wunderschön! TOLLER STOFF! :-)

    Begeisterte Grüße!
    Bis nachher, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Karin 😊 Dankeschön.
      bis nachher!
      LG Simone

      Löschen
  9. Jaaa!!!!! Das ist meine Überraschung!!! Ich habe mich sehr gefreut und sie auch gleich schon im Urlaub zum Shopping ausgeführt ;-) Und Lob hat sie auch schon vom hier ansässigen Stofffachgeschäft bekommen, wo ich nur ein paar Bänder kaufen war! Tolles Teil! Bild stelle ich nachher auf meinem Blog ein ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja 😊
      ui ein Lob aus einem Stofffachgeschäft🙈
      Danke, dass du die Tasche bei dir auf dem Blog in Aktion zeigst.
      GLG Simone

      Löschen
  10. Ah wie toll liebe Simone! Eine ganz tolle Überraschung ist das! Ich kann mir richtig vorstellen, wie die Tanja sich gefreut hat! Die Tasche mit dem Andreas drauf ist einfach der Hit und die Box der Knaller!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Sylwia 😘
      drück dich
      LG Simone

      Löschen
  11. Wow... Simone! Da ist Dir aber eine super Überraschung gelungen. Tolle Idee Tanja damit einfach mal eine kleine Freude zu machen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone
    Super schön... Die Tasche und auch wie die Überraschung daher kam.
    Lieb von dir, Tanja damit zu überraschen. Kleine Gesten sind so wertvoll😉
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht Adriana😊
      Deine liebe Geste wird auch noch veröffentlicht😘
      hab dank für dein Lob
      LG Simone

      Löschen
  13. Wunderschön, liebe Simone. Sowohl die Box, als auch der Inhalt. Die Verzierung der Box ist bombastisch und die Tasche sowieso der Hammer. Du hast immer so tolle Ideen!
    LG claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Claudia 😘
      Deine Ideen sind aber auch nicht von schlechten Eltern 😍
      LG Simone

      Löschen
  14. Wow - so eine tolle Box und so einn wunderschöner Inhalt.
    Wer freut sich da nicht gleich doppelt?
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Isa :-)
      Lieben Dank für dein Lob und Deinen Besuch.
      Das freut mich sehr.
      LG Simone

      Löschen