Montag, 8. August 2016

shake it ...

... Smiley

Vor kurzem habe ich meine erste Schüttelkarte verschenkt.

Und die passende Strohhalmbox, die ich bei Tanja (klick) gesehen habe.


 Ich wünsche Euch einen schönen
"Smiley"-Tag :-)






P.S. Schaut doch mal bei Katrin (klick) vorbei... 
Sie startet ihren 
4.  BlogHop für JEDERMANN,
vielleicht hast du auch Lust mit zumachen. 


Kommentare:

  1. Süß! ich schicke dir auch ein smile (y) zurück
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da freu ich mich :-)
      Lieben Dank Claudia.
      LG Simone

      Löschen
  2. Total süss geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Hab einen schönen Tag Sonja :-)
      LG Simone

      Löschen
  3. Genial diese Smileys! Ich habe mir neulich gerade Stanzformen als Smileys gekauft und kleine Stempel auch (eigentlich Lehrerstempel). Die warten noch auf ihren Einsatz. Vielleicht sollte ich mal...
    Danke für die Inspiration!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auja Anke ... du solltest :-) ich bin total gespannt auf deine Idee... ich werde ja immer schwach, wenn irgendwo ein Smiley drauf ist...
      LG Simone

      Löschen
  4. Liebe Simone
    Wow die ist ja cool:-)))))))) und erst noch eine Schüttelkarte... Hab noch nie eine gemacht... Steht aber schon länger auf meiner to do-Liste...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Adriana :-) Danke!
    dann mal los ;-)) lächel... was würden wir nur ohne unsere to do-Liste machen... bei mir steht auch noch soooo viel drauf... heute möchte ich wieder etwas testen... bin gespannt wie es wird :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie lieb! Schöne Idee mit den Smileys!
    Und so eine Box mit dem Strohhalm steht auch auf meiner Liste ...! :-)

    Supi, dass du beim BlogHop für JEDERMANN dabei bist - ich freu mich drauf!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab meinen Punkt für heute auf der to do-Liste abgearbeitet ;-))) Wird demnächst veröffentlicht...
      Lieben Dank Katrin...
      und ich freu mich auch... bin sehr gespannt.
      LG Simone

      Löschen
  7. Der Smiley ist ja herzallerliebst - schöne Karte :) Passt auch super zur "Grinsebox"!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schoko Smileys mussten gleich mit, als ich sie beim Einkaufen entdeckt hatte;-)
      Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freu mich, wenn du vorbei schaust.
      LG Simone

      Löschen