Dienstag, 16. August 2016

Sommer-Feeling #1 ...

seid ihr bereit für meine 

 "Urlaubsfotos"?
s-c-h-m-u-n-z-e-l

Da ich den Urlaub zu Hause verbringe,
versuch ich
 in den nächsten Tagen
den Fotos ein bisschen
Sommer-Feeling
 zu geben.

P.S. In der Diamanten-Box sind Pralinen
von unserem heimischen Bäcker...lecker!

****

Und weil die liebe Eunice  (klick)
gestern ihren 1. Blog-Geburtstag hatte
gratuliere ich ihr von ganzem Herzen
 nochmal auch auf diesem Wege.
Ein "PROST" auf DICH Eunice!
Schaut doch mal bei Ihr vorbei.
 

**** 

Ich wünsche Euch einen 
schönen Tag. 




Kommentare:

  1. Liebe Simone
    Ich freu mich auf Sommerfeeling:-))) deine Fotos sind eh immer eine Augenweide!
    Ich wünsche dir wunderschöne Ferien.
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Adriana, dankeschön!
      LG Simone

      Löschen
  2. hach, lecker. Ein superschönes Geburtstagsgeschenk-Set.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia 😊
      Wünsche euch einen schönen Tag!
      LG Simone

      Löschen
  3. Hallo Simone!
    Das sieht super appetitlich aus! Soooo schöne Farben!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      ein kleines Geschenk, aber es muss ja auch nicht immer weißGottwas sein... Ich finde es schön, wenn man an den Geburtstag denkt und die Kleinigkeit unterstreicht den Gedanken :-)
      LG Simone

      Löschen
  4. Was für ein tolles Foto! Die Farbkombi finde ich total ansprechend!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sonja😊
      freut mich, dass es dir gefällt.
      LG Simone

      Löschen
  5. Einfach wunderschön Simone - danke, dass du auch direkt an mich gedacht hast :)
    Wärst du eventl so lieb deinen Beitrag noch unter meinem Candy zu verlinken (der Übersicht halber)?
    Ganz lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eunice :-) zu deinem Candy verlinke ich morgen ;-))
      Hatte da noch eine Idee :-)
      LG Simone

      Löschen
  6. Hihi, Urlaubsfoto!
    Schöne Idee - klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen