Mittwoch, 17. August 2016

Sommer-Feeling #2


eine kleine "Bastel-Pause"...

****
deshalb lade ich Euch 
auf ein Stückchen Kuchen
.

und ein Tässchen Kaffee ein :-)

Ich hab meinen ersten 
Hefeteig-Apfel-Streusel-Kuchen
gebacken.

****

Heute möcht ich Christine begrüssen

schaut doch mal bei ihr vorbei.
(klick)


Ich wünsche Euch 
einen schönen restlichen 
Mittwoch.

Kommentare:

  1. Na wenn das keinen Glücksmoment gibt liebe Simone - dann weiß ich auch nicht weiter :) Schön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone!
    Ich weiß nicht, ob mein Kommentar von vorhin durchgekommen ist...daher hier noch mal:
    oh...heute gibt es Kuchen! Lecker! Mit Kaffee kannst du mich allerdings nicht locken...ich trinke keinen.
    Dafür aber ein schöner Kuchenstecker (heißt das so? Ich kenne nur das Wort Blumenstecker)! Danke für die Grüße!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke 😊
      kam nur dieser Kommentar an... Was trinkst du gerne? Tee? Heiße Schokolade? Ich trink auch ganz selten Kaffee... gute Frage wie nennt man dem Stecker???
      Vielleicht weiß ja einer die Antwort...Gibt es einen speziellen Namen? Ich bin gespannt...
      LG Simone

      Löschen
  3. Sieht so lecker aus. Nächstes Mal komm ich zum Probieren vorbei ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sehr gerne Claudia :-)
      LG Simone

      Löschen