Donnerstag, 18. August 2016

Sommer-Feeling #3 für Eunice

... ich wollte es schon lange mal testen

und
Eunice 1.Blog Geburtstag 
ist doch die perfekte Gelegenheit.
Bei der lieben Eunice sieht das sooo toll aus...
und ich hab überlegt... 
trau ich mich?
*augenzuunddurch*

**** 
Liebe Eunice...
(und natürlich auch alle anderen!)
deine ehrliche und kritische 
Meinung? 
mein Fazit:
Ich muss noch sauberer arbeiten...
üben und üben...
eine gute Papierschere kaufen!
und die richtigen Stifte verwenden.
Welche Stifte würde Ihr empfehlen?

Eunice - ich hoffe,
ich hab dir mit meinem Erstlingswerk
eine kleine Freude bereitet.

.
Nun verlinke ich zu Eunice`s

 
(klick)
Macht doch auch mit :-)




Kommentare:

  1. Üben?
    Die Karte ist ein Traum...
    Wunderschön meine liebe Simone!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ruth :-)
      Wünsche Dir einen schönen Tag.
      LG Simone

      Löschen
  2. Hallo Simone!
    Für dein Erstlingswerk bekommst du von mir eine Eins mit Sternchen! Sieht toll aus! Leider kann ich dir weder zur Technik noch zu den Stiften einen Ratschlag geben. Jeder hat diese Kritzeleien sicher schon mal in einem langeweiligen Unterricht auf einem Block ausprobiert. Aber mir fallen immer gar nicht so viele verschiedene Muster ein...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anke... oh dank dir... wenn das mein Zeichenlehrer von früher nur lesen könnte ;-)) Ja bei den Mustern hab ich mir Hilfe bei Eunice gesucht... aber es hat mir unheimlich Spaß gemacht wird bestimmt nicht das letzte Mal sein...
      LG Simone

      Löschen
  3. Liebe Simone, die Karte ist wunderbar geworden. Du brauchst dich überhaupt nicht verstecken. Du bist ein echtes Allroundtalent. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, ganz lieben Dank!... Gestern Abend war ich mir nicht mehr so sicher... aber es muss ja nicht immer gleich alles perfekt sein... Ich blogge ja auch zum Lernen, Erfahrungen zu machen... und um mich weiter zu entwickeln...
      LG Simone

      Löschen
  4. Liebe Simone
    Wow diese Arbeit... So toll... Diese Geduld!
    Ich finde dein Erstlingswerk super... Zu den Stiften habe ich auch keine Erfahrung... Aber hab schon Sets gesehen mit verschieden dicken Fineliner... Vielleicht wäre das was.
    Wenn ich mal auf meinen Karten schreibe, nehme ich meistens, was mir grad in die Hand fällt:-)
    So ich bin gespannt auf mehr:-))))
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so geht es mir in der Regel auch... ich nehm das zur Hand was gerade da liegt... lieben Dank für dein Lob Adriana 😊
      wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
      LG Simone

      Löschen
  5. Hallo du Liebe - ich bin restlos begeistert!!
    Soooo klasse und sogar mit Piepmatz ;) Man sieht kein Stück, dass du dich das erste Mal ans doodeln gewagt hast - ehrlich!
    Zu den Stiften: entweder ein normaler Fineliner oder wenn du es etwas "professioneller" angehen möchtest: Sakura Pigma Micron Fineliner (geb das einfach mal bei Amazon ein). Aber glaub mir - ein simpler Fineliner tuts auch ;)
    Ich hüpf nun von dannen - du hast mir mit diesem Meisterwerk eine riesen Freude gemacht *knuddl*
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puh...steinvomherzfall...lächel... dann bin ich froh!!!
      und wie froh... okay dann schau ich mal nach Fineliner :-)ganzlieben Dank.
      LG Simone

      Löschen
    2. Hihi gern - vielleicht sehen wir dann ja mal häufiger was gedoodeltes von dir? :)

      Löschen
  6. Sieht genial aus Simone!!! Einfach toll!!
    LG Analena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Analena😊
      LG Simone

      Löschen
  7. Liebe Simone,
    ich finde, Du bist zu kritisch mit Dir! Ich sehe auch nicht, dass es Deine erste Doodle-Karte ist! Sieht perfekt aus :)) (wie lange hast Du daran gesessen??)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine... Puh das weiß ich nicht mehr... ganz lieben Dank! Ich freu mich total 😊
      LG Simone

      Löschen
  8. Toll! Find ich super, dass du dich auch an neue Techniken ganz mutig heranwagst! Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Ich hab auch noch nie gedoodelt...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sonja 😊
      ich hab mir heute Stifte gekauft... ich werde es auf alle Fälle nochmal wagen...
      LG und bis morgen Abend 😊
      Simone

      Löschen
  9. Mensch, Simone!
    So schön! Farblich auch ein echter Hingucker! KLASSE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone, die Karte ist ja der Hammer!!
    Schaut super-gut aus! Und dieser Vogel ist sooo lustig!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Dörthe! Der Vogel ist ein Freebie von Eunice😉
      LG Simone

      Löschen