Dienstag, 23. August 2016

Sommer-Feeling #5



... heute zeig ich Euch 
eine praktische kleine Notfall-Tasche 
für unterwegs...

gesehen hab ich die Art der Tasche hier (klick)

Ich konnte mich nicht entscheide,
welches Foto besser ist, 
deshalb heute 2 :-)


****
Heute möchte ich Heidrun
und Steffi 
herzlich begrüßen!




****

Ich wünsche Euch
einen schönen Dienstag!


Kommentare:

  1. Wieder einmal klasse liebe Simone!
    Praktisch und auch noch schön dazu...
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ruth:-)
      Sonnige Grüße kann ich dir zurück schicken :-)
      LG Simone

      Löschen
  2. Tolle Tasche!
    Schöne Idee mit dem Kreuz - ist das aus Filz?

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin... Lieben Dank... im Orginal ist es auch Filz... ich hab eine Reste-Tasche gemacht ;-)... eine alte Jeans und Velour :-) das ist so praktisch wie Filz, da es auch nicht "ausfusselt", ich denke du weißt was ich damit meine :-)
      LG Simone

      Löschen
  3. Praktisch, so ein Erste-Hilfe-Täschchen! Sollte auch auf keinem Städte-Tripp fehlen ;))) Ich habe leider nur so ein gekauftes aus dem Drogerie-Markt... Vielleicht sollte ich doch mal einen Nähkurs besuchen :)))
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine...
      stimmt das Täschchen ist für jede Reise gut...
      Ein Nähkurs ist bestimmt nicht schlecht :-) wollte ich auch immer einen machen...Vielleicht magst du mir ja bei Gelegenheit eine Mail schreiben ... kreativegluecksmomente@gmx.de
      LG aus dem Schwabenländle
      Simone

      Löschen
  4. Huhu liebe Simone,
    ahhh, ja die kleinen Täschchen.....die habe ich ewig nicht mehr gemacht. Danke für deine Inspiration....muss mich unbedingt auch mal wieder dran setzen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja... auja da bin ich gespannt :-) Ich hab noch eine andere Variante gemacht, die zeig ich demnächst :-) die sind echt praktisch...
      LG Simone

      Löschen
  5. Liebe Simone
    Wieder so ein tolles Nähwerk... Fast ein bisschen "Schweizerisch":-)))
    Ich wünsche dir auch einen schönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Adriana :-)... stimmt durch das Kreuz kann man auch ein bisschen Schweiz-Gefühle bekommen ;-)
      Lieben Dank... und liebe Grüße an Dich zurück.
      Simone

      Löschen
  6. eine tolle Idee.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Marita :-) Schön, dass du mich besuchst.
      Darf ich Dich etwas fragen... bist du die Marita aus meinen Follower? Dann würde ich dich noch nachverlinken... bei der Begrüßung hatte ich keinen Kommentar den ich zuordnen konnte für einen Link.
      LG Simone

      Löschen
  7. Hallo Simone!
    Das Täschchen gefällt mir ganz hervorragend! Ich glaube, ich könnte so etwas auch nähen (vielleicht nicht mit allen Accessoires, aber den Korpus mit dem Reißverschluss) - ich weiß, dass ich das als Jugendliche schon mal gemacht habe. Nur habe ich leider gar keinen Vorrat an Stoffen, Reißverschlüssen, etc. Ich müsste mir alles erst mal alles anschaffen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke :-)
      ganz bestimmt kannst du das!... Du brauchst auch nicht viel Material dafür...und schwer ist es überhaupt nicht.
      Falls du fragen hast, kannst du dich gerne melden :-)
      LG Simone

      Löschen
  8. So schick - hach ihr seid so fies mir immer so schöne Nähsachen zu präsentieren. Ich KANN doch nicht nähen *grins*
    Toll gemacht liebe Simone, alle Daumen hoch :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lächel... als nächstes kommt wieder etwas aus Papier liebe Eunice :-)
      Dankeschön :-)
      LG Simone

      Löschen
  9. Total klasse! Bin sofort blitzverliebt!
    Ganz viele sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sylwia :-)
      drück dich :-)
      LG Simone

      Löschen
  10. Wow, das Täschchen ist der Hit! Könnte ich für den Urlaub auch gebrauchen...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann ran an die Nähmaschine Sonja :-) freut mich, dass sie dir gefällt!
      LG Simone

      Löschen