Freitag, 5. August 2016

Sommerpost...

... wie hab ich mich gefreut !!!
Auch ich hab Post von der lieben Claudia bekommen.


Liebe Claudia, 
deine Überraschungs-Sommerpost
ist so toll !!!

 Es ist so schön, dass es dich gibt! 
Lieben Dank für den 
Ich drück dich ganz doll.
Schaut doch mal bei Claudia (klick) vorbei.


****


Heute möchte ich  Sylwia herzlich begrüßen




Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Morgen seht Ihr dann mein neues Challenge Projekt,
vielleicht habt Ihr ja Lust vorbei zu schauen.
Ich würde mich freuen. 

Kommentare:

  1. Die Sommerpost ist was besonderes...
    Claudi hat das ganz toll umgesetzt, ihr Kärtchen ziert auch meine Fensterbank!
    Einen schönen Tag für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht Ruth und dass sie an uns alle gedacht hat ist echt toll😍
      LG Simone

      Löschen
  2. Liebe Simone,
    ich danke dir, dass du meiner Karte so einen tollen Rahmen gegeben hast. Dein Foto ist mal wieder der Hammer. Danke :-)
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön 😊 leider war keine Sonne da für deine SommerKarte.
      LG und bis morgen
      Simone

      Löschen
  3. Total schön - erstens der Gedanke dahinter und zweitens dein Präsentationsfoto :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Gedanke /die Aktion ist wirklich schön da hast du recht Eunice! Vielleicht finde ich auch noch die Zeit?
      Danke für deinen Kommentar!
      LG Simone

      Löschen
  4. Hallo Simone!
    Kann ich mir gut vorstellen, dass du dich gefreut hast! Vielleicht helfen die guten Wünsche ja noch, was unseren deutschen Sommer angeht!
    :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich liebe Anke! Ich hätte jetzt Zeit für den Sommer!
      Schön dass du mich wieder besucht hast 😊
      LG Simone

      Löschen
  5. Wunderbare Sommerpost hast du erhalten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das war eine wunderbare Überraschung! Lieben Dank fürs vorbei kommen Heike 😊
      LG Simone

      Löschen