Montag, 1. August 2016

WOW ...


ich bin wirklich total sprachlos 
und überglücklich...
Ihr seid der Wahnsinn !!!
Sooo viele liebe Kommentare,
so viele Besucher.
Nie im Leben hab ich damit gerechnet!

Wie Ihr vielleicht gelesen habt, 
bin ich total spontan gestartet.
* lächel * 
-augenzuunddurch- 
sozusagen.

Der Grund war, dass der
für Anne und Michael 
nicht einfach bei mir zu Ende sein sollte,
mit einem einfachen Foto auf pinterest. 
Also hab ich mich vor 14 Tagen
 dazu entschlossen,
"Ich starte einen Blog". 

Ich möchte mich nun hier, an dieser Stelle,
 bei Euch allen bedanken!

Strohhalmbox bei Tanja (klick) gesehen.

Lieben Dank an alle Besucher !!!

und ich möchte meine Leser begrüßen.
Willkommen auf meinem Blog
Katrin kme
Sonja
Sonja
Sabrina
Petra
Andrea
Katrin
Karolina
Maria
Ruth
Claudia
Adriana
Snaili68
Heike

Ich freu mich so sehr und hoffe ihr und alle anderen
habt den ein oder anderen Glücksmoment,
wenn ihr mich besuchen kommt.


Kommentare:

  1. Oh, wieder so was Schönes!
    Aber das hab ich auch gar nicht anders erwartet! :-)
    Du siehst also, ein gewisser Erwartungsdruck ist schon da ...! :-)

    Alles Liebe, katrin

    PS: Danke für die nette Begrüßung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne katrin 😊
      ich finde es toll, wie ihr mich aufgenommen habt 😊
      LG Simone

      PS: Ich streng mich an 😉

      Löschen
  2. Ich danke dir auch für die liebe Begrüßung und nehme mal virtuell die kleine Geschenkbox entgegen! :-) Sie ist bildhübsch!
    Das ist doch toll, dass sich so viele für deinen Blog interessieren! Weiter so!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone
    Wieder so ein schönes Böxchen... Tolle Farben.
    Vielen Dank für die liebe Begrüssung und ich hoffe, du hast noch lange Freude an deinem Blog.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana, schön dass sie dir gefällt.
      LG Simone

      Löschen
  4. Ich freue mich so hier jetzt immer hinzukommen...
    Du bist klasse Simone!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich freu mich, wenn du mich besuchst liebe Ruth :-)
      LG Simone

      Löschen
  5. Schon wieder was Neues auf deinem Blog! Die Box sieht super aus! Danke für deine liebe Begrüßung! Ich glaube, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich jetzt schreibe wie toll deine Werke sind! Jemand mit deiner Kreativität muss das auch präsentieren. Mit deinem eigenen Blog hast du mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen! Du wirst sehen wie schnell deine Leserschar hier wächst!
    Viel Spaß weiterhin!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, es war mir ein Bedürfnis euch zu sagen wie sehr ich mich freue, das konnte nicht bis morgen warten ;-)
      Jetzt bin ich etwas verlegen...
      ihr macht doch alle sooo tolle Sachen!
      Aber ich bedanke mich für deine lieben Worte, das ist total lieb von dir!
      LG Simone

      Löschen
  6. Liebe Simone,
    auch ich möchte mich für die herzliche Begrüßung bei Dir bedanken. Deine Box ist total toll geworden, die Farben leuchten soooo schön. Schön wie immer, Du hast einfach ein Händchen dafür ;)
    Eine schöne Woche LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne Sabrina! Lieben Dank für deinen Kommentar.
      Dir auch eine schöne Woche.
      LG Simone

      Löschen
  7. Das ist ja eine herzliche Begrüßung! Danke! WIR freuen uns, dass Du uns so beschenkst!!! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karo du bist so lieb!
      Drück dich.
      LG Simone

      Löschen