Dienstag, 13. September 2016

160 bzw. 80 die Erste

Heute zeig ich Euch die Karte für
 meine Tante.


... das Licht wollte an dem Tag
 nicht so optimal werden, 
aber ich denke es geht ...





Für das Geld der Verwandtschaft 
hab ich mit dem Punchboard den
Briefumschlag gefaltet.
Unterschrieben haben dann alle persönlich in der Lokalität.


Ich wünsche euch einen
tollen Dienstag,
genießt den Sommer :-)


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Simone.
    Die Karte ist total schön geworden.
    Ich finde den Holzhintergrund toll.
    Mit viel Liebe im Detail hast Du gearbeitet.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina, Dankeschön 😊
      LG Simone

      Löschen
  2. WOW, so viele liebevolle kleine Details. Super schön.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das geworden, Simone! Da steckt viel Liebe drin!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Blumen😉 die meine Tante überalles liebt. Vielen Dank Sonja.
      LG Simone

      Löschen
  4. Liebe Simone,

    wunderschön die Karte mit der Holzoptik kombiniert mit Farbe!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Petra 😊 das Holz Papier hab ich auch deshalb gewählt weil es zum Schwarzwald passt.
      LG Simone

      Löschen
  5. Liebe Simone,
    es ist kaum zu glauben, wie viele Posts du bereits veröffentlicht hast. Aber mir ging es am Anfang genauso, auch ich wollte meinen Blog schnell füllen. ;)
    Ich freue mich riesig, dass du einen so furiosen Start hingelegt hast und du so viel Freude am Bloggen hast, obwohl du lange Zeit nichts davon wissen wolltest. ;) Du weißt, dass ich immer an dich geglaubt habe!

    Auf deiner heutigen Karte kann ich viele Stanzformen entdecken, die auch in meinem Bestand sind. :)
    Mit dem Punchboard arbeite ich auch total gerne. Egal, ob für Umschläge oder Verpackungen - es ist so praktisch und du hast schnell ein exaktes Ergebnis.
    Eine wunderschöne Karte zum 80. Ich bin gespannt auf Version Nr. 2!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Karin 😊
      die 2te Karte zeig ich auch noch obwohl ich mit der nicht so glücklich bin... 🙈
      LG Simone

      Löschen
  6. Hallo Simone!
    Oh, eine sehr blumige Karte! Den Holzhintergrund finde ich total klasse. Ansonsten ist mir die Karte ein wenig zu "scrappig" - ich bin nicht so sehr ein Freund vom Scrappen und mag es lieber etwas schlichter. Aber das ist reine Geschmackssache!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke 😊 freu mich dass du trotzdem schreibst! Lieben Dank😘
      Wünsche dir noch einen sonnigen nachmittag 😊
      LG Simone

      Löschen
  7. Liebe Simone,
    die Karte ist ja so hübsch und passt perfekt zu deinen Schenklis!
    Zum Purzelbäumeschlagen ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana.... du bist so lieb!
      ❤lichen Dank!
      LG Simone

      Löschen
  8. Na die ist ja mal fröhlich bunt und voller kleiner Details - wenns auch nicht so ganz meinen Farb-Geschmack trifft, ist die Karte an sich wieder ein kleines Meisterwerk :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Karte ist speziell... lächel... genau zugeschnitten auf meine Tante... deshalb freu ich mich dass du aber auch die anderen trotzdem was geschrieben haben 😊 lieben Dank dafür!
      Hab einen schönen Tag liebe Eunice.
      LG Simone

      Löschen
  9. Ist die hübsch und freundlich geworden. Und so viele kleine Details die Du da mit eingebracht hast... hab dauernd hin und her schauen müssen, Schmetterlinge, Schmetterlinge die am Band fliegen, Blümchen, Stanzen , Pfeile ... und sogar genäht... hab ein Weilchen gebraucht, alles zu entdecken! Toll!

    Schön freundlich, liebevoll und harmonisch. Da wird sich Deine Tante sehr gefreut haben :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Manuela 😊
      Ja sie hat sich sehr darüber gefreut 😊
      LG Simone

      Löschen
  10. Ganz tolle Werke zeigst Du wieder. Super gelungen sind die Einladungskarten zum 80. und die passende Deko.
    Liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Heidrun :-)
      LG Simone

      Löschen