Sonntag, 11. September 2016

160 .. es geht weiter...

vermutlich werden Euch 
die Tischgoodies langweilen ;-)

... ich hab es schon wieder getan ...
Und nun kann ich auch zu Anne verlinken.
Lieben Dank fürs Teilen Anne!

46 x - 
und da das große Fest direkt am Geburtstag
meiner Tante gefeiert wurde,
 nur in grün...

Hab Euch noch Schnappschüsse vom
Raum gemacht...

Wenn Ihr möchtet,
 würde ich Euch dann noch
die Geburtstagskarten zeigen,
 die ich als Gemeinschaftskarte, 
der Verwandtschaft,
gewerkelt habe.




Kommentare:

  1. Klaro... Zeig' uns alles was Du wunderschönes gemacht hast...
    Die Strohhalmboxen sind wundervoll!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ruth😘
      dir auch einen tollen Sonntag!
      LG Simone

      Löschen
  2. Wow, da hattest du aber viel zu falten, schneiden und zu stempeln... aber das Ergebnis ist toll. Die Tischdeco ist sehr festlich.
    Schönen sonnigen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia... schneiden und falten ging noch, aber das Stempeln hat mich Nerven gekostet 😂
      LG Simone

      Löschen
  3. Uff, was für eine Fleißarbeit, liebe Simone! Die sind sehr schön geworden .)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christine 😊
      LG Simone

      Löschen
  4. Wahnsinnnn! Die sehen mega aus! Tolle Arbeit Simone!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sylwia 😘
      genieß den Sonntag!
      LG Simone

      Löschen
  5. Liebe Simone,

    wo bitte sollen uns diese bezaubernden Strohalmboxen langweilen ? ;) Sie sind zauberhaft!!! Und was für eine Fleißarbeit. Hut ab, sieht richtig toll aus, auch der Raum. Ja klar, zeig uns bitte die Karte noch!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für das nächste Event überlege ich mir etwas anderes 😊 versprochen!
      ❤-Dank Manuela
      LG Simone

      Löschen
  6. WOW, was sind die schön.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Marita...
      ich bin echt schwer verliebt in die Boxen 🙈
      LG Simone

      Löschen
  7. Ganz zauberhaft und waaaaaahnsinnig viel Arbeit!
    Sieht super schön aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sonja 😊
      LG Simone

      Löschen
  8. Mensch, Simone, wie liebevoll!
    Beide Daumen hoch - da hätte ich auch gerne am Tisch Platz genommen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Katrin 😊 Es war eine schöne Feier und gar nicht soooo weit weg von dir 😉
      LG Simone

      Löschen
  9. Soooo viele schöne, kleine Geschenke, was eine tolle Arbeit, liebe Simone.
    Ich habe sie in dieser Version noch nicht gesehen, also garnicht langweilig und richtig schön.
    Zauberhaft dekoriert für eine perfekte Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Diana 😊
      Ich freu mich ganz doll dass ich nicht langweile... ich hab die Boxen ziemlich oft gemacht in letzter Zeit 🙈
      LG Simone

      Löschen
    2. Achso ;) ich sehe sie auch noch nicht so oft, im Gegenteil, will so eine unbedingt mal nachwerkeln... Aber du kannst sie uns noch oft zeigen, mich langweilt sowas nie :)

      Löschen
  10. Hallo Simone!
    Ich verstehe auch nicht, warum wir uns langweilen sollten!??
    Die Goodies sind besonders schön anzusehen! Du hast ja echt viele machen müssen - wow!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke 😊
      da bin ich echt froh ! Ganz lieben Dank für dein Lob 😘
      LG Simone

      Löschen
  11. Holla die Waldfee.... da hast du sicher ne halbe Ewigkeit dran gesessen.....! Aber wunderschön geworden :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es hat schon etwas gedauert ;-)))
      LG und einen guten Start in die Woche !
      Simone

      Löschen
  12. Da hast Du Dich mal wieder mächtig ins Zeug gelegt liebe Simone!
    Und wie immer...wunderschön geworden!
    Wie kommst Du denn auf die Idee, dass wir uns langweilen sollten?!
    Immer wieder gerne schaue ich bei Dir vorbei und ich freue mich schon auf die Karte die Du zeigen wirst!
    Bis zum nächsten Mal 😘
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb:-) Lieben Dank für deinen Kommentar liebe Sabrina, ich freu mich ganz doll darüber .
      LG Simone

      Löschen
  13. Hallo Simone,

    wow, was für eine Arbeit du dir gemacht hast!
    Die frischen Farben gefallen mir total und deine Pateneltern fanden deine Werke bestimmt genauso schön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra :-) ja meine Pateneltern waren sehr erfreut und dankbar, dass ich mir die Mühe gemacht hatte :-)
      Herzlichen Dank
      LG Simone

      Löschen
  14. Super schön gemacht, gefällt mir sehr gut als Tischdeko.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gabi!
      Wünsche dir noch einen schönen Abend :-)
      LG Simone

      Löschen
  15. Wunderschöne Tischdeko hast du gezaubert
    Und Sonnenblumen gehen bei mir immer.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Andrea 😊 das freut mich! Und dass du mir nun folgst... ich hoffe ich kann dir den ein oder anderen kreativen Glücksmoment schenken😊 offizielle Begrüßung folgt.
      LG Simone

      Löschen
  16. himmelhilf... was für eine Massenproduktion!!! Deine Boxen sind sowas von schön gestaltet, auch die Farben finde ich perfekt!
    Alles perfekt abgestimmt auf die zauberhaften Einladungskarten!
    Simone, Daumen ganz weit nach oben!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaanz lieben Dank Dörthe!
      LG Simone

      Löschen