Freitag, 16. September 2016

Baby-Post ...

... ist angekommen :-)
Dann kann ich Euch zeigen 
was ich auf die Reise geschickt habe...

(Ich hab den Namen des neuen Erdenbürgers
 durch "Baby" ersetzt.)

Ein kleines Kuscheltuch
war mit im Päckchen.
Habt ihr entdeckt, dass ich das
kleine Glücksschweinchen vom Stoff
 in der Karte verwendet habe ;-)


 Ein Baby ist einfach 
das größte Glück
 der Welt.

Ich wünsche Euch ganz viele
Glücksmomente für Eure Zukunft.

* * * *
Heute möchte ich Andrea
herzlich begrüßen.


* * * *
  
.
Morgen ist wieder Challenge Samstag.

Schaut doch vorbei.
  Ich würde mich freuen.   

Kommentare:

  1. Wunderschön gestaltet....
    Hachz...
    Babygeschenke sind eindeutig die schönsten!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ruth 😊
      schönen Freitag.
      LG Simone

      Löschen
  2. Geniales Geschenk mit passender Karte! Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone
    Wunderschön😀 Überraschung gelungen😀Du weisst es ja schon... Mehr muss ich, glaub ich, nicht schreiben😉 Herzlichen Dank!
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Adriana... ich freu mich :-)
      Wünsche die einen tollen Freitag!
      LG Simone

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön Marita 😊
      LG Simone

      Löschen
  5. Hi Simone,

    total schön das Schnuffeltuch! Dass sich das Glücksschweinchen auf der Karte wiederfindet, finde ich klasse, auch das Talent zu Nähen!
    Respekt!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra 😊
      freut mich dass es dir gefällt.
      LG Simone

      Löschen
  6. Ein traumhaft schönes Set... die Karte ist mit der Personalisierung absolut perfekt geworden und dann noch das passende süße Tuch, besser geht es nicht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Gabi 😊
      LG Simone

      Löschen
  7. Oh wie schön und so liebevoll ist die Karte mit dem Geschenk abgestimmt.
    Bin grad' ganz im Baby-Kuschel-Modus wenn ich das sehe.
    Toll gemacht liebe Simone ;-)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich es mir doch gleich gedacht, die Karte mit Kuscheltuch ging in die Schweiz :)))))) Wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß! Dein Geschenkset ist ganz zauberhaft geworden!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja und ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch von Herzen.
      LG Simone

      Löschen
  10. Oh, wie ist das lieb!
    Tolles Set! Beide Daumen hoch! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stahl...lieben Dank Katrin😊
      LG Simone

      Löschen
  11. soooo schön, liebe Simone!!!! Ein ganz tolles Set!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Dörthe! Ich freu mich sehr 😊
      LG Simone

      Löschen
  12. Antworten
    1. Dankeschön Eunice 😊
      LG Simone

      Löschen