Mittwoch, 21. September 2016

ganzmegadollfreu ...

... ich habe
 H E R B S T
Post bekommen.

***STRAHL***



Liebe Christine,

ganz lieben Dank für die schöne Herbst-Karte!!!
Ich habe mich soooo sehr gefreut.
Ich drück dich ganz doll und sag nochmal
Daaaaankeeee
für diesen 

schaut mal ...
Total schön! 
Ich muss immer wieder drüber streicheln...

Hüpft doch mal bei Christine vorbei...
da gibt es noch ganz viele tolle Herbstkarten
und vieles mehr :-)

 
Ich wünsche Euch allen 
noch einen schönen Herbst-Tag!
Bei uns scheint gerade die Sonne.




 P.S. Macht doch bei unserer Herbst-Challenge mit :-)
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/09/19-herbst.html

Kommentare:

  1. Ohhhhh, das sehe ich ja erst jetzt!!! Schön, dass Du Dich gefreut hast! Darüber freue ich mich gaaaanz riesig!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie ich mich freue 😊
      LG Simone 😘

      Löschen
  2. Huhu Simone,
    ach ist die hübsch - nach der Sommerpost nun also Herbstpost? Gute Idee ;)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    was für eine nette Überraschung von Christine :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Manuela, damit hatte ich gar nicht gerechnet ☺
      LG Simone

      Löschen
  4. Guten Morgen, liebe Simone,
    jetzt habe ich doch sehr schmunzeln können, weil mein für heute vorbereiteter Post derselben Person gewidmet ist (mehr oder weniger...). :))
    Toll, dass dich Christine mit dieser schönen Karte überrascht hat. Ich freue mich für dich!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Du hast die Karte sehr schön in Szene gesetzt! Das wird Christine freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUHU Katrin :-) lächel ich hab es gesehen...
      Lieben Dank!
      Hab noch einen schönen sonnigen Herbsttag :-)
      LG Simone

      Löschen
  5. über so eine schöne Karte kann man sich nur freuen. Habe die Karte schon bei Christine bewundert.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist ja toll! Da muss ich gleich mal zu Christine hüpfen...
    Einen schönen sonnigen Herbsttag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir liebe Sonja! Die Sonne hab ich heute genossen!
      Du hoffentlich auch...
      GLG Simone

      Löschen
  7. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dachte schon, hmmm die Karte könnte auch von Christine sein.
    Und was sehe ich, sie ist es. Freue mich mit dir über die schöne Karte ;-), liebe Simone.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für DICH, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... ja Christines Karten erkennt man gleich :-)
      Lieben Dank Diana, ich wünsche Dir auch noch einen schönen restlichen Tag.... Du hast hoffentlich heute auch Sonne!
      GLG Simone

      Löschen
  8. Hallo Simone!
    Eine tolle Überraschung! Die Karte kommt mir bekannt vor. Dann hab ich sie wohl auf Christines Blog schon gesehen. Sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Christine hat sie schon auf ihrem Blog gezeigt :-)
      Echt toll so Überraschungspost ;-))) Dank dir auch nochmal!!
      LG Simone

      Löschen
  9. Tolle Karte und eine sehr nette Überraschung!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es ist echt toll, wenn man mal keine Rechnungen sondern eine selbstgemachte Karte im Briefkasten findet :-)
      Lg Simone

      Löschen
  10. Hi Simone,

    ohh, wie lieb! Ich hätte mich auch tierisch über dieses Kärtchen gefreut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bekommst du ja auch bald mal Post 😉
      LG Simone

      Löschen
  11. Die Kart ist ein Träumchen! Finde auch so lieb, dass Du sie uns allen gezeigt hast. Bin gleich zu Christine rüber gehüpft und ihre weitere Herbstwerke bewundert :-)
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich sehr gerne gemacht Karo 😊
      LG Simone

      Löschen