Dienstag, 27. September 2016

Glücksmoment für mich ...

* * * *
Ich habe ganz tolle Post im Briefkasten gefunden :-)
.
 ***strahl***
.
Die liebe Sonja K.
hat mir eine Herbstkarte geschickt
und noch etwas ;-))) 
aber das ist noch ein Geheimnis !

Gaaaanz lieben Dank Sonja !!!
Ich drück dich ganz doll und freue mich mega
über die tolle Karte und 
über das andere!
Du bist soo lieb ...
*BUSSI*

Ist die Karte nicht schön :-)


Die kleinen "Äpfelchen" hab ich schon letztes Jahr mal
gewerkelt und dachte die passen zu Sonjas Karte
eigentlich ganz gut :-)


Für alle die auch Äpfel (klick) werkeln möchten...
ich hab die Zeitschrift gefunden
und da war auch gleich ein Link :-) Viel Spaß.
Ein Video (klick) hab ich auch gerade noch gefunden ;-))

Kommentare:

  1. Die Karte ist sowas von schön ;))) viel Freude damit!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Elisabeth! Die hab ich :-)
      Schön, dass du mich besucht hast :-)
      Wünsche dir noch einen schönen Abend.
      LG Simone

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Herbstkarte hast du da bekommen! Die hast du dir aber auch verdient!
    Und jetzt hast du mich ganz schön neugierig gemacht, was Sonja dir geschickt hat! Hat es vielleicht etwas mit "Sticken" zu tun?
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhmm... schmunzel... lass dich überraschen ;-)))
      LG Simone

      Löschen
  3. Hallo Simone!
    Deine genähten Äpfel sind ja toll! Vor allem der in dem karierten Stoff gefällt mir besonders!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mein Lieblingsapfel :-)
      LG Simone

      Löschen
  4. Was für eine schöne Überraschung..
    Und deine Äpfel sind der Hammer, so schön als Deko. Ich bin begeistert. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbare Post hast du da bekommen... udn die Dekoäpfel sind super schön geworden...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    sonst bist DU ja immer für eine Überraschung gut (*zwinker*), da freut es mich umso mehr, dass Sonja DICH einmal überraschen konnte. Und dann noch mit so einer tollen Karte. Klasse gemacht, Sonja! :)
    In deine Stoffäpfel bin ich schwer verliebt, Simone. Zauberhaft! Hast dafür ein Schnittmuster, das du mit uns teilen würdest? Über einen Link würde ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin... ich glaub die waren aus einem Tild Buch... ich schau mal und trag die Info nach.
      LG Simone

      Löschen
    2. Großartig, dass du dir noch die Mühe mit den Links gemacht hast!
      Dicken Drücker! Vielleicht schaffe ich es ja mal...
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. eine super schöne Karte und die Äpfel sind traumhaft. Mit gefällt auch der karierte am besten.
    GLg, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass du deinen Glücksmoment mit uns teilst, liebe Simone.
    Sonja ist eine sehr schöne Karte gelungen und du hast dich ordentlich gefreut, so ist es recht.
    Die Äpfel sind so klasse, aber irgendwie ruft mich meine Nähmaschine nicht, dafür
    bewundere ich weiterhin dich und deine tollen Näharbeiten!!!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lächel... freu mich sehr wenn du bei mir vorbei schaust liebe Diana 😊
      LG Simone

      Löschen
  9. Huhu Simone, die Äpfel konkurrieren definitiv mit der Karte um den ersten Platz :) Richtig toll gemacht - BEIDES! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja klasse, die tolle Karte mit den Äpfeln passen wie so gemacht zusammen! Das sind ja gleich 2 Glücksmomente... :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank Dörthe!!!
      ganz liebe Grüße an dich zurück
      Simone

      Löschen
  11. Danke für die Anleitung zu den süßen Äpfeln, Simone! Die muss ich unbedingt ausprobieren!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh da bin ich gespannt Sonja :-)
      Drück dich.
      LG Simone

      Löschen
  12. Liebe Simone,
    du hast so schöne Post bekommen!
    Ich mag den Herbst jetzt immer mehr ;)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch Sylwia ;-) im nächsten Jahr mach ich auch unbedingt Herbst-Karten :-)
      See you ;-))
      LG Simone

      Löschen
  13. Die Karte ist wirklich ganz entzückend! Und Du hast sie mal wieder ganz toll arrangiert fürs Photo! Toll!
    Liebe Grüße nach nebenan
    Tanja

    AntwortenLöschen