Dienstag, 6. September 2016

Happy Birthday 30

.

Heute zeig ich euch 
mein
Geschenk zum Geburtstag.


Ich hab nochmal die 
*** card in a box  ***
gewerkelt.



... dieses Mal
 in den Lieblingsfarben
von Natalie :-)

Liebe Natalie,
schön, dass es dir gefallen hat :-)

Das Foto ist leider nicht optimal geworden.


Ich wünsche Euch einen 
schönen Dienstag :-)

Kommentare:

  1. Super, super schön! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut und diese Karte in der Box... ein Träumchen :))))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Christine :-) Oh das freut mich :-)DANKE!
      LG Simone

      Löschen
  2. Wow....
    Die ist grandios!
    Was für ein frische Farbkombi!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Strahl* danke liebe Ruth :-)
      LG Simone

      Löschen
  3. Hammerschön....und so sommerlich leicht....total toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit ein bisschen grün für dich ;-))) Ganzlieben Dank!
      LG Simone

      Löschen
  4. Hallo Simone!
    Und wieder hast du so toll den Namen des Geburtstagskindes oben angebracht! Das macht sich echt gut! Die Farbkombi übrigens auch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Länger darf der Name aber nicht mehr sein hab ich festgestellt!
      Durch die Lieblingsfarben testet man auch mal andere Farbkombis... darüber bin ich echt froh :-) lieben Dank Anke!
      Hab noch einen schönen Tag.
      LG Simone

      Löschen
  5. Superschön wiedereinmal rundum gelungen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön und frisch die cart in a bart. Ich habe schon ewig keine mehr davon gemacht. Das muss sich aber mal bald ändern.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt! Lieben Dank für deinen Kommentar Marita.
      LG Simone

      Löschen
  7. Hallo Simone,

    ein absoluter Hingucker deine Box! Die Farben sind so toll kombiniert und die ganzen Details, Wahnsinn!
    Aber sag mal, wie hast du die "Natalie" da oben befestigt???

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra :-) Dankeschön, das freut mich dass sie dir gefällt!
      Die Buchstaben hab ich an einen schmalen Streifen Klarsichtfolie geklebt :-)
      LG Simone

      Löschen
  8. Hallo Simone,

    super toll! Diese ganzen kleinen Details und die Farbkombination, sehr schön... so eine tolle "card in a box" habe ich noch nie gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela 😊
      Oh Dankeschön...
      LG Simone

      Löschen
  9. hach... ist die schön, liebe Simone! Auch von deiner Farbwahl so klasse!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Strahl 😊 freu mich über dein Lob!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich, wie viele Leute kennst Du Simone??? Die noch dazu GB feiern? Kaum zu glauben, dass Du mal keinen Blog hattest?????????? Da waren all Deine schönen Geschenke nicht geteilt? Gott sei Dank, das ist schon Vergangenheit!
    Toll Simone, jedes Mal ein Unikat in Deinem unvergleichlichen Stil. Super schön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach ... ich hab ein "ichschenkesogerne" Gendefekt ;-)))
      Ganzlieben Dank Karo... ich drück dich ganz doll!
      LG Simone

      Löschen