Freitag, 23. September 2016

... happy birthday to you...

* * * * * * * *
... happy birthday to you... 
happy birthday liebes Geburtstagskind
happy birthday to yoooooouuuuuuu!
* * * * * * * *

Einmal auspusten und was wünschen ;-)))

Liebes Geburtstagskind...

nun bist du also unter den "G'scheiten" wie es bei
uns im Schwabenländle heißt... ;-)))
WILLKOMMEN
im Club! 
*schmunzel*


Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag 
im Kreise deiner LIEBEN
feier schön und lass dich verwöhnen !!!






Die Kartenform hab ich auf deinem Blog entdeckt
und dachte ,
die teste ich doch gleich mal für 
DICH :-)

Und zu deinem "RUNDEN" gibt es 
natürlich auch ein kleines Geschenk :-)
Ich hoffe, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe, 
wenn nicht, meldest dich!

Lass dich noch kurz drücken und dann
hab einen tollen Geburtstag!
Schön, dass es dich gibt!




Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder Simone...
    Alles passt perfekt zusammen!
    Ich glaube das Geburtstagskind wird staunen wenn es das alles sieht und in Empfang nimmt!
    Hab' einen schönen Tag, liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ruth 😊
      komm gerade erst wieder nach Hause...
      LG Simone

      Löschen
  2. Ein schönes Geburtstagsset hat Du da gewerkelt :)))) Und einen Kuchen mit Kerzen und einen so schönen Post!!! Sehr, sehr lieb von Dir! Ich schließe mich dann mal an und gratuliere dem Geburtstagskind unbekannterweise an dieser Stelle: HAPPY BIRTHDAY!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Simone und sende Dir ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christine...
      das wünsche ich dir auch!
      LG Simone

      Löschen
  3. Guten Morgen!
    Was für tolle Geschenke und soooo eine schöne - farblich passende - Karte! Die Kartenform habe ich auch schon gemacht, aber noch zusätzlich ein Bändchen zum Verschließen mit eingearbeitet.
    Den Ausdruck "G'scheiten" finde ich ja klasse! Wusste ich noch gar nicht, dass ich da zugehöre! :-)
    Meine Karte zum 40. zeige ich morgen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du mal😉 wir Schwaben...grins...
      ich bin gespannt auf morgen.
      LG Simone

      Löschen
  4. Guten Morgen, liebe Simone,
    ich glaube, das Geburtstagskind zu kennen. ;) Auch wenn es Post von mir erhalten hat, möchte ich es von hier aus auch ganz herzlich grüßen und alles erdenklich Gute wünschen. *wink*
    Dein Überraschungsset trifft ganz sicher den Geschmack der nun "G'scheiten". ;)
    Ob um Mitternacht wohl vor ihrer Türe geschossen und geknallt wurde? Bei uns ist das Brauch zum 40. (du wirst es sicher kennen).
    Ein schöner Glückwunsch-Post von dir, liebe Simone.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hat bei mir niemand geknallt!
      Herzlichen Dank Karin und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
      LG Simone

      Löschen
  5. ein super tolles Geburtstagsset hast du für das Geburtstagskind gemacht. Wenn es nicht gefällt, ich nehme es gerne.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmunzel ich behalte es im Hinterkopf Marita 😉
      LG Simone

      Löschen
  6. Toll liebe Simone!!!

    Ich glaube ich komme mal zu Dir zum "Geburtstagsworkshop"... :)
    Jaja, wir Schwaben "mit 40 wird man gscheit" *lach*
    Das Geburtstagskind wird sich sicher freuen über so ein tolles Set:)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst gerne vorbei kommen Manuela soweit haben wir es ja nicht 😉 wir standen übrigens gerade 1 Stunde im Stau bei deiner Mutter im Ort! Einmal komplett durch.
      GLG Simone

      Löschen
  7. Was für eine wunderbare Geburtstagsüberraschung... da wird sich das Geburtstagskind wie Bolle freuen.... und die 40er sind ja bekanntlich die neuen 30er ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Gabi wir sind ja die neuen 30er! Hach da fühl ich mich doch gleich besser 😉
      LG Simone

      Löschen
  8. Das Geburtstags Set ist sooooo klasse und ich bin mir sicher, dass das Geburtstagskind sich wie Bolle freut über dein liebevolles Geschenk!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Sonja 😊
      drück dich.
      LG Simone

      Löschen
  9. Ganz großartig liebe Simone!
    Das Geburtstagskind freut sich mit großer Sicherheit!
    Wunderschön alle drei Werkstücke!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sabrina.
      LG Simone

      Löschen
  10. Liebe Simone
    Was für ein schönes Set... Das Geburtstagskind wird sich bestimmt freuen!
    Und wieder eine originelle Kartenform! Du hast immer so tolle Ideen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adriana 😊
      vielen Dank für dein Lob... aber war ja nicht meine Idee 😉
      LG Simone

      Löschen
  11. WoW Simone,
    das sieht echt klasse aus!
    Ich glaube, ich muss ganz dringend Geburtstag haben ;)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Schmunzel 😊 man muss ja nicht immer Geburtstag haben 😉
    freu mich sehr dass es dir gefällt.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Wow wie schön! Toll :) Da wird sich Claudia bestimmt ganz arg freuen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone,

    ein so schönes Geschenk! Mir gefallen deine gewählten Farben unheimlich gut! Eine total süße Geste, eine Karten Form von ihrem Blog zu wählen, schön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Petra!
      wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Simone

      Löschen
  15. Hach, in Natura ist dieses Set noch viiiiiiiiiiiieeeeeel schöner. Ganz lieben Dank für diese tolle Überraschung. Du hast genau meinen Geschmack getroffen.
    Drück Dich ganz lieb.
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es dir gefällt liebe Claudia :-)
      Und dass deine Feier ein tolles Fest war... deine Deko war so traumhaft!!!
      GLG und einen ruhigen Sonntag wünsche ich dir.
      Simone

      Löschen
  16. Superschön, Simone!
    Tolle Idee - Täschchen und Brillenetui! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  17. HAMMER... das ganze Set ist so wunderschön und liebevoll gemacht, liebe Simone!! Alles passt farblich perfekt! Das Täschchen wie Brillenetui sind soooo schön!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Dörthe :-)
      LG Simone

      Löschen
  18. Liebe Simone,
    du bist ein echtes Allroundsupertalent.
    Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen