Mittwoch, 14. September 2016

Hochzeit...

... wichtiger Nachtrag!!! ...
 Unsere 
Abteilungs-Glückwunsch-Karte

für Natalie und Jörg













****
ALLES LIEBE
FÜR EURE ZUKUNFT
auch auf diesem Wege :-)
(leider etwas verspätet, sorry! )

****

Kommentare:

  1. Liebe Simone
    Eine tolle Glückwunschkarte... Mit so liebevollen Details...Die hat bestimmt grosee Freude bereitet.
    Den Aufsteller vorne drauf finde ich immer wieder raffiniert!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Adriana 😊
      hab noch einen schönen Nachmittag 😘
      LG Simone

      Löschen
  2. Ohhhh, die ist ja superschön geworden. Total zauberhaft!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Simone,

    wie hübsch und voller kleinen Details Deine Karte! Du hast ein Händchen dafür, deinen Karten noch irgendwas spezielles/besonderes beizufügen. Diese Technik kannte ich auch noch nicht.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Manuela 😊
      LG Simone

      Löschen
  4. die ist aber cool. Tolle Technik.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone!
    Eine schöne, romantische Karte für eine Hochzeit! Den Schriftzug finde ich besonders hübsch! Auch toll, dass die Namen der beiden dort noch integriert sind!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke 😊 vielen lieben Dank!
      LG Simone

      Löschen
  6. Traumhaft schön, an der Karte kann ich mich gar nicht satt sehen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Gabi 😊 das freut mich sehr.
      LG Simone

      Löschen
  7. Wow, das ist ja was Besonders!
    Mit diesem Fenster in der Karte ...! TOLL!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme langsam nicht mehr hinterher mit dem Kommentieren :))) Wundere Dich bitte nicht, wenn ich mal nichts schreibe! Ich sehe alles und Deine Sachen gefallen mir alle immer sehr gut :)))) Diese Karte ist - na klar - auch super schön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine ... mach dir bitte keine Streß!!! Grad ist viel los bei mir... wird aber sicherlich auch wieder ruhiger... und du musst nichts schreiben... ich freue mich egal wann und wie oft du mich besuchst :-)
      GLG Simone

      Löschen
  9. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Andrea :-)
      LG Simone

      Löschen
  10. Liebe Simone,
    dass du dich noch immer für diese Klappentechnik begeistern kannst und sie häufig für deine Projekte einsetzt, freut mich riesig! Schön, wenn Inspirationen so aufgegriffen werden. Mich hat diese Falttechnik ja auch sofort begeistert, als ich sie das erste Mal sah (und deine tolle Karte halte ich natürlich in Ehren! ;).
    Sehr schick ist deine Hochzeitskarte geworden. Alles Gute den Frischvermählten!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lächel... ich denke oft an meine erste Klappentechnik Karte :-) Meiner erste Herausforderung ;-)
      Vielen Dank Katrin!
      LG Simone

      Löschen
  11. Hi Simone,

    die Karte ist sehr raffiniert gestaltet, Ich habe diese Falttechnuk immer noch nicht versucht!
    Die Farben miteinander sehen wunderschön aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    eine ganz tolle Karte in zauberhaften Farben, schöööön.
    Bestimmt haben sie sich sehr gefreut.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Diana 😊 ja Natalie hat sich gefreut 😊
      LG Simone

      Löschen
  13. Liebe Simone,
    deine Karte ist super schön. So viele liebevolle kleine Details!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Dörthe 😊
      LG Simone

      Löschen