Mittwoch, 7. September 2016

ich gratuliere ...

... heute direkt von meinem Blog


* * * *
Liebes Geburtstags"kind"
 ich schick dir ganz liebe Grüße.

* * * * 
Leider hab ich es nicht geschafft so fertig zu werden,
dass es rechtzeitig bei dir 
im Briefkasten landet.
Ich hoffe, 
du freust dich trotzdem
und die richtige Post
kommt in den nächsten Tagen
mit einer kleinen Überraschung.

Ich drück dich ganz lieb und
wünsche Dir einen 
wunderschönen Geburtstag!!!

... ich hab türkis, schwarz und taupe gewählt...
 ich hoffe es ist nach deinem Geschmack ...


So,
 nun lass dich von deinen Lieben verwöhnen
und genieße den Tag!



Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Karte. Die Farben und das Blumenpapier sind wunderschön. I love it.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia 😘
      Das Papier war ein Schnäppchen und ich wusste eigentlich nicht wirklich ob ich damit etwas anfangen kann. ..
      LG Simone

      Löschen
  2. Das ist wunderschön geworden! Sommerlich frisch! Total toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone!

    Sind die Blumenmotive gestempelt oder ein DP?
    Die Farben sind so schön und das Herzerl mit den 3 farbigen Bändern ein tolles Deko- Element!
    So schön...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      Das ist ein Seidenpapier... aber lässt dich doch ganz gut kleben...
      Lieben Dank für deinen Kommentar! Hab noch einen schönen Tag 😊
      Simone

      Löschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte!
    Viele liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabrina 😊
      LG Simone

      Löschen
  5. Super schön! Türkis, taupe ... die Blumen. Prima zusammengestellt. Wenn wir das gleiche Geburtstagskind meinen, bin ich mir sicher, dass Du total ihren Stil und Farben gewählt hast ;)

    Freuen wird sie sich definitiv.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manuela, ich freu mich so sehr 😊
      LG Simone

      Löschen
  6. WOW, was die Karte schön. Die Farbenkombination ist traumhaft.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone
    Bin da ich gemeint oder kennst du heute noch andere Geburtstagskinder???
    Falls ja.... Sie ist wunderschön und total nach meinem Geschmack:-)))
    Herzlichen Dank für deinen lieben Post extra für mich - ich bin sehr gerührt.... Und drück dich zurück.
    Ich lass mich auch gerne noch die nächsten Tage überraschen:-)))
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa 😊 das ist deine Karte!
      Ich beeile mich mit dem restlichen Teil... du weißt ja wie das bei mir so ist 😉
      GLG Simone

      Löschen
  8. Wunder - wunderschöne Karte! Das kleine Herz ist der Knaller ;)
    Wenn da mal keine Begeisterungsstürme kommen, dann weiß ichs auch nicht^^
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Eunice 😊 und auch noch mal Danke für deine Post! Du bist so lieb ❤ ich drück dich!
      LG Simone

      Löschen
  9. Hallo Simone!
    Das sieht ja ganz fantastisch aus! Und wieder so super dekoriert...! Herrlich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd* lieben Dank Anke!
      LG Simone

      Löschen
  10. Eine schöne Farbkombination! Und die Blüte gefällt mir auch soooo gut :)) Sehr, sehr schön!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmunzel ich war gerade bei dir zu Besuch...
      Ganz lieben Dank Christine😘
      LG und einen schönen Abend
      Simone

      Löschen
  11. Sehr sehr schön und die Farben sind ja was für die Seele.
    Sie wird sich sehr freuen, würde ich mich auch!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Diana 😊 kannst mir ja mal deine Adresse mailen😉
      hab noch einen schönen Tag
      LG Simone

      Löschen
  12. ...und schon wieder so eine geniale Farbkombi!! Deine Karte ist klasse gestaltet, damit wirst du große Freude bereitet haben.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh 😊 vielen lieben Dank Dörthe...
      LG Simone

      Löschen
  13. Das ist ja eine schicke Karte, tolles Format!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen