Donnerstag, 1. September 2016

ich hab es getan - für Christine ;-)


so nun hab ich mich dran gewagt...
und hab geflucht und Müll produziert...
grins...
und vor lauter Frust hab ich 2 Pulver
zusammen gemischt ... 
schaut was dabei raus gekommen ist.


Liebe Christine, 
was meinst du zu meinem embossen Experiment?

Hier das ganze Geburtstagsgeschenk...
leider hab ich vergessen das Innenleben
der Karte zu fotografieren...
vielleicht kann ich es noch nach reichen...
Ich wünsche Euch einen 
schönen Tag :-)
.

Kommentare:

  1. Wow......sieht super aus! Die Farben....einfach genial!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sonja 😊 Dankeschön!
      LG Simone

      Löschen
  2. Hallo Simone!
    Alles total stimmig! Du hast echt ein Händchen für dekorative Karten! Embossingpulver wollte ich auch schon mal mischen, fand nur schade, dass ich den abgeschüttelten Rest dann über haben werde...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke 😊 freut mich, dass dir meine Karte gefällt.... ich hab den abgeschüttelten Rest in ein Döschen 😉
      LG Simone

      Löschen
  3. super schön und das embosste muss so sein. Passt doch alles perfekt zusammen.
    Dir einen schönen Tag, LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita😊 genau! Grins ich wollte das ganz genau so haben 😉 lieben Dank und
      LG Simone

      Löschen
  4. Toll ist Deine Karte geworden liebe Simone!
    Und die embosste Schrift in zwei Farben sieht richtig toll aus!
    Für was Frust doch manchmal gut ist ;))))
    Hab einen schönen Tag LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Sabrina!... das zweite Pulver ist so alt wie mein Nachwuchs 😉 ich schätze ich hatte damals auch Frust und es nie wieder benutzt... aber dieses Mal bleib ich dran!
      Lieben Dank für deinen Kommentar 😘
      LG Simone

      Löschen
  5. Hammer! Du hast die auch noch vernäht?! Sieht mega klasse aus Simone!!!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja ich hab im Kreis genäht. .. lieben Dank! Ich freu mich ganz doll, dass es dir gefällt 😘
      LG Simone

      Löschen
  6. Harmonie pur...
    Love it!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeeee liebe Ruth!
      LG Simone

      Löschen
  7. Liebe Simone
    Wow.... Genial.... Gefällt mir seeehr gut. Zum Glück hast du durchgehalten! Ich finde die Karte super!
    Das Täschchen finde ich auch schön...
    Ich bin auf weitere Experimente gespannt😉
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Adriana😊
      ganz lieben Dank... das freut mich und wie!
      LG Simone

      Löschen
  8. Ganz großartig, liebe Simone!!!!! Bitte unbedingt weiter machen 😃😃. Das sieht super klasse aus mit dem Pulver-Mix!
    Ganz liebe Grüße
    Christine 😘

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,

    ich bin von Christine zu Dir rübergehüpft ;)
    Sehr hübsche Karte und was auch immer für Farben da gemixt wurden, es gefällt mir sehr gut :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela 😊 das freut mich, dass du rüber gehüpft bist und das dir mein Werk gefällt... gemischt hab ich farblos und auf dem alten Pulver steht leider keine Farbangabe 🙈
      LG Simone

      Löschen
    2. Hab dich in meine sidebar mit aufgenommen 😊 du machst tolle Dinge 😍
      LG Simone

      Löschen
    3. Das ist ja lieb, prima, vielen Dank!!!

      Löschen
  10. Da siehst du mal - man muss es einfach nur ausprobieren! Es gibt so viele tolle und inspirierenden Techniken da draussen :)
    Wunderschöne Karte hast du gezaubert!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Eunice 😊
      auch dass ich gewonnen habe/hätte bei deinem Blog candy... ich hoff die neue Gewinnerin hat Freude daran 😊
      LG Simone

      Löschen
  11. Wow... super... schön... farblich und von der Gestaltung perfekt... hach Simone, ich bin begeistert!! So viele schöne kleine Details...
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Dörthe! Ich freu mich immer total wenn du vorbei schaust und es dir gefällt :-)
      Lg Simone

      Löschen