Samstag, 3. September 2016

KreativDurcheinander #18 - Verpackung

****



zu unserer neuen Challenge


- Verpackung - 

Dieses Mal habe ich ein bisschen getüftelt
...
Ich hab im Netz gestöbert und viele
tolle Verpackungen bewundert :-)
Ganz besonders hat mir
eine Art gefallen...
da ich eine ganz bestimmte Schokolade
verschenken wollte,
 hab ich mich ans
Messen, Rechnen und Testen gemacht...
taataaaaa :-)





Ich gebe zu, die Schoki passt nicht wirklich zu
meiner schlichten und etwas edlen Verpackung,
aber es hat alles seinen Grund ;-)





Die Verpackung ist weit verbreitet und 
ich hab das Rad nicht neu erfunden,
aber ich bin 
dass es funktioniert hat.





****
Und nun schaut bei 
was die Mädels
für tolle Verpackungen
gezaubert haben.




Macht mit!
Wir freuen uns auf Eure Ideen.


****

Ich wünsche Euch ein 
erholsames Wochenende!
.





Kommentare:

  1. Mega schick liebe Simone!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sylwia :-)
      Schick dir auch sommerliche Grüße
      Simone

      Löschen
  2. Hallo Simone!
    Ich mag den Spruch auf deiner Verpackung besonders gern! Und Kinderriegel essen ja nicht nur Kinder... :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ICH zum Beispiel :-)
      Der Stempel ist diese Woche eingezogen und musste gleich verwendet werden ich finde den auch toll!
      Lg Simone

      Löschen
  3. Liebe Simone,

    WOW. Richtig schön, ich liebe ja Verpackungen ... und Deine ist besonders schön, so elegant. Obwohl Du recht hast, ich musste etwas schmunzeln, eine so edle Verpackung und dann die Kinderriegel *lach* ...Aber Du sagtest ja, alles hat seinen Sinn und Kinderriegel sind eine feine Sache :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ... ja aber es ging nicht anders... ABER!in den nächsten Tagen zeige ich dann noch die farbharmonische Variante ;-) War Schoki einkaufen :-)
      LG Simone

      Löschen
  4. Wunderwunderschön Simone!
    Da passt mal wieder alles perfekt...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Lieben Dank Karo :-) Hab einen schönen Samstag!
      LG Simone

      Löschen
  6. Sehr schön, Deine Verpackung! Farblich passt die Schoki zwar nicht, aber schmecken tut sie allemal!!! :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht fällt mir auch noch eine Verpackung für die K.....Schoki ein... lächel... ich bin wohl nicht alleine mit meiner Vorliebe ;-)))
      LG Simone

      Löschen
  7. Ich finde deine Verpackung suuuuper......und das ist auch immer mein Spruch: Wir erfinden das Rad nicht neu.
    Darum geht es auch gar nicht, sondern um das, was man daraus macht. Und das in jeder einzelnen selbst gewerkelten Verpackung LIEBE drin steckt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht Sonja! und das ist das Schöne an unserem Hobby... das wir auch noch "Liebe" mit verschenken können! Und ganz viele Menschen nehmen das auch wahr :-) und darüber bin ich sehr glücklich.
      LG Simone

      Löschen
  8. richtig edel ist die Verpackung.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marita:-) Freut mich!
      LG Simone

      Löschen
  9. Super schön gemacht, liebe Simone! Sieht einfach toll aus!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lächel... ganz lieben Dank Dörthe :-)
      Ich freu mich so...
      GLG Simone

      Löschen
  10. Sehr edel, deine Verpackung. Der tolle Spruch ist so wahr...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt sollte man öfters dran denken 😊
      GLG Simone

      Löschen
  11. Liebe Simone
    Eine wundervolle Verpackung... Egal ob die Schokolade passt... Sie ist mega fein:-))
    Der Stempel ist toll und ich kann verstehen, weshalb du ihn sofort einsetzen wolltest.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir liebe Adriana😊
      Drück dich 😘
      LG Simone

      Löschen
  12. Verpackung! Verpackung! Verpackung!
    Sieht toll aus und einfach ist manchmal doch meer äh mehr ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi 😊 solange die Sonne scheint geb ich das Meer nicht auf 😉
      GLG Simone

      Löschen
  13. Da passt sicher auch was anderes rein Simone, sollte dem Anlass entsprechend mal ne Abwandlung des Inhaltes von Nöten sein ;)
    Schaut supi aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon getestet mit 2 cm und einer Unterteilung mehr 😉
      wurde gestern was verschenkt 😊
      dankeschön Eunice... hoffe du kannst heute ausschlafen.
      LG Simone

      Löschen
  14. Große klasse Deine Verpackung und soooo toll auf Deine gewisse Art umgesetzt!
    ...und ich lieeeebbbeeee Kinderschokolade 😍👍
    Hab einen schönen Sonntag liebe Simone"
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Cool 😍 dann verpack ich demnächst mal wieder welche 😉
      lieben Dank für deinen Kommentar
      ich freu mich sehr darüber!
      LG Simone

      Löschen
  15. Superschön!
    Und der Spruch ist einfach klasse - ich mag ihn auch sehr! :-)

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen dir hab ich ihn gekauft 😉
      hab ihn bei dir bewundert 😊
      LG Simone

      Löschen
  16. Liebe Simone,
    die nehme ich gerne samt Inhalt, einfach wunderbar!
    Der Stempel ist echt klasse.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Diana 😊 ich freu mich, dass es dir gefällt!
      LG Simone

      Löschen
  17. Die Box ist wunderschön liebe Simone und der Inhalt... *nom nom* ^_^
    Ich finde es passt wunderbar, hier ist dann der Inhalt der Farbtupfer... *kicher*

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen