Samstag, 17. September 2016

KreativDurcheinander #19 - Herbst


****


zu unserer neuen Challenge 

- HERBST -

Ich musste feststellen...
ich besitze
keine Stanzen - keine Stempel
die etwas mit 
HERBST
zu tun haben :-(

So ... was nun ???
Als ich an einem Blumenfeld vorbei fuhr,
da kam mir die Idee...

Ich überrasche Euch mit einem
herbstlichen Blumenstrauß.
noch schnell ein kleines passendes
Herz genäht...

... hmmm ... 
das hat mich aber irgendwie nicht glücklich gemacht...
da fiel mir ein
 ich hatte doch Blätter bei Wycinanka
bestellt...
schnell an den Basteltisch und eine
kleine Verpackung gewerkelt.





Und was meint Ihr?



 Ist mein Beitrag 
ein bisschen herbstlich?

****
 
Nun schaut bei 


was die Mädels 
herbstliches gezaubert haben. 

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/09/19-herbst.html



Ich wünsche Euch ein
wunderschönes Wochenende!


 



Kommentare:

  1. Liebe Simone
    Deine Verpackung und das Herz sind wunderschön!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst ja wieder mega schnell liebe Sabrina 😊 ich freu mich sehr dass du mich immer besuchst. Lieben Dank für deinen Kommentar 😘
      LG Simone

      Löschen
  2. Wunderwunderschön ist Dein Beitrag!
    Thema perfekt umgesetzt...
    Sonnige Herbstgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ruth 😊 deine Karte ist aber auch total schön geworden 😍
      LG Simone

      Löschen
  3. Ein klitzeklitzekleinesbisschen ist es herbstlich.
    Quatsch, ein Genuss für die saisonal vorbereiteten Sinne!
    Und Deine Überraschung ist der Beweis, dass Improvisation eigentlich das Allerkreativste ist!
    Lg, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal muss ich improvisieren... auf sooo viel Ausstattung kann ich noch nicht zurück greifen 😉
      Freut mich ganz doll dass du es herbstlich findest 😘
      LG Simone

      Löschen
  4. Ich finde deinen Strauß schon total schön :-)
    Das Herz ist total toll und auch die Verpackung ist zauberhaft!
    Total gelungen und sehr herbstlich :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sonja 😊 mir gefällt der Strauß auch total.
      LG Simone

      Löschen
  5. Wunderschön herbstlich und diese Blätter von Wycinanka sind so süß! ABER Dein Strauß gefällt mir noch mehr meine Liebe! Eine Pracht ist das! Genuss für die Augen! Danke :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir hab ich doch noch etwas basteln können liebe Karo 😘
      lieben Dank ich drück dich!
      LG Simone

      Löschen
  6. Hallo Simone!
    Du bist halt die Deko-Queen unter uns! :-)
    Toll, wie du trotz fehlender Herbststempel etwas Passendes gezaubert hast!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi deko Queen 😂 die Mädels haben mich schon die Set Queen getauft... ihr seit Spitze!
      ich bin unheimlich glücklich dass ich hier bin.
      LG Simone

      Löschen
  7. Die Deko sioeht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Grmpf... Muss ich nochmal Herbstkarten machen... :)))))
    Ein schöner Blumenstrauß und schöne Deko :)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach... ich kann wenigsten nächste Wochen eine wunderschöne zeigen ;-)))) Drück dich und wünsche dir noch einen schönen
      Abend.
      ganz liebe Grüße
      zurück
      Simone

      Löschen
    2. :)))) dir auch einen schönen Abend!

      Löschen
  9. Super schöner Strauß und ja! Das ist der Herbst von seiner schönsten Seite!
    Gaaanz liebe Grüße von nebenan
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-) herzlichen Dank Tanja!
      Liebe Grüße zurück!
      Simone

      Löschen
  10. Das sieht alles so schön herbstlich bunt bei dir Simone!
    Gefällt mir alles sehr!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sylwia! Und bei dir sah es voll LECKER! aus... ich hab schon wieder Hunger ;-)))
      LG Simone

      Löschen
  11. Wie hübsch Simone - ich liebe die Farben im Herbst. Ist nicht umsonst meine liebste Jahreszeit :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimm die Herbstfarben sind echt traumhaft... :-)
      LG Simone

      Löschen
  12. Ach, du brauchst gar keine Herbststempel. Du hast so tolle Ideen...
    Der Strauß ist eine wahre Augenweide.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank Claudia :-)
      LG Simone

      Löschen
  13. Liebe Simone,

    was für eine super Überraschung, statt Karten diese hübsche Dekoration zu sehen ... wer braucht da noch Herbststempel? :)

    Wunderschön!!! Und in die kleine hübsche Verpackung hab ich mich ein bisschen verliebt ;)

    Alles sehr gelungen.

    Einen schönen Sonntag, liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Manuela :-)
      freu mich sehr :-)
      LG Simone

      Löschen
  14. Jaaaaaahhhhhh!!!! Dein Beitrag ist für mich absolut herbstlich. So ein hübscher bunter Herbststrauß mit dem liebevollen Herzchen und auch die "Kleinigkeit" in Naturtönen. Einfach hübsch!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Anne :-)
      Hoffe Dir geht es wieder besser?!
      LG und einen schönen restlichen Sonntag.
      Simone

      Löschen
  15. Liebe Simone,
    es herbstelt ganz wunderbar bei dir, herrlich!
    Ein so schönes Blumenarrangement in den schönsten Herbstfarben, da geht mir das Herz auf. Vielen Dank für diesen herbstlichen Beitrag!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Katrin :-)
      Freu mich sehr, dass mein Feldblumenstrauß so gut ankommt...
      LG Simone

      Löschen