Sonntag, 18. September 2016

Nachtrag zur Challenge - Schulanfang

Diese Woche 
war bei uns 
Einschulung.

Und ich hab ein 
Foto
 bekommen :-)
Ganz lieben Dank, dass ich es zeigen darf!


Und ich freu mich riesig, 
dass die kleine Besitzerin
stolz auf ihr T-Shirt war :-)


Das war zur Erinnerung
 mein Challenge Beitrag.



Meine Karte
zeig ich Euch auch noch.



Die Idee mit der Tafelfolie hab ich bei Petra gesehen.
                                            Danke Petra, dass ich abkupfern durfte :-)
Ich sag Euch, mit Kreide zu schreiben, ist nicht mein Ding!!!

****

Heute möchte ich Gabi und Conny
herzlich begrüßen.

**** 

Genießt den
 Sonntag!

Kommentare:

  1. Oooohhhh, wie toll das Shirt zu der Schultüte passt! Genial, liebe Simone! Und die Karte dazu...perfekt! Ich finde es gerade gut, dass die Kreideschrift etwas unregelmäßig ist. So erinnert es doch gleich an die ersten Schreibversuche!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Anke :-) Stimmt ich hab mich auch gefühlt, als ob ich das Erste mal schreibe ;-))) Eigentlich hätte ich SCHULE noch mir H schreiben sollen...grins..
      LG Simone

      Löschen
  2. Guten Morgen Simone,

    wow, eine tolle Karte! Wieso habe ich keine Kreide genommen??? Aber ich kann mir vorstellen, die Schrift gleichmäßig zu bekommen, sehr schwierig war?
    Gefällt mir sehr gut deine Karte, obwohl ich finde, dass sie total anders aussieht und nicht abgekupfert ist!
    Danke fürs verlinken!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra :-) ich wäre von alleine nicht auf die Idee gekommen die Tafelfolie für die Einschulung zu nehmen!
      LG Simone

      Löschen
  3. Liebe Simone,
    solch ein Foto ist der schönste Beweis!
    Super...
    Deine Karte dazu ist spitze, habe ich selbst noch nicht ausprobiert mit der Kreide...
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth... zum Glück hatte mein Sohn mal eine ganze Schachtel zum Geburtstag bekommen ;-)) Sonst hätte ich auch keine Kreide zu Hause gehabt. Freu mich sehr, dass es dir gefällt.
      LG Simone

      Löschen
  4. Hihi....ein glückliches Schulkind....wie schön :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, Simone. Das Shirt war gestern bestimmt das Highlight!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaub schon ...
      zumindest hatte kein anderes ein Passendes zur Schultüte ;-))
      LG Simone

      Löschen
  6. So schön, Simone!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Katrin... Heute ist Geburtstags-Marathon gewesen.. aber jetzt hab ich "Sonntag" ;-))
      LG Simone

      Löschen
  7. Oh wie süß, Shirt passend zur Schultüte und noch eine passende, bildschöne Karte ;-)
    Liebe Simone, du hast es echt drauf... klasse.
    Die Tochter meiner Nichte (sie wohnt gerade mal 600 km von mir entfernt) wurde auch letzte Woche bei Sonnenschein eigeschult und ich habe Fotos bekommen. Die Kleinen sehen so süß aus.
    Danke dir für's Freudeteilen!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Diana :-) ja... und wie schnell sind sie dann groß...
      Ganz liebe Grüße an dich zurück.
      Simone

      Löschen
  8. Das T-Shirt ist aber auch cool und wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen