Sonntag, 25. September 2016

Zum Geburtstag...

Der September hat es in sich ;-)))

****
Ich darf heute noch einem ganz
lieben Menschen gratulieren.


...ich  ärger mich,
 dass das Foto nicht so toll geworden ist:-(




Liebes Geburtstagskind :-)
Ich wünsche dir alles, alles Liebe
zu deinem Geburtstag!

Das schönste Geschenk kann 
man nicht in Geschenkpapier
einpacken...
Lachen, Gesundheit
und Glücklich sein 
das wünsche ich 
dir von ganzem Herzen.

Ich drück dich ganz lieb und hoffe
du hattest einen schönen Tag!
Das Wetter war ja zum Glück traumhaft.




Kommentare:

  1. Sehr hübsch liebe Simone.
    Ich mag Deine Farbauswahl!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Superschön liebe Simone. Deine Geburtstagskarten sind immer wieder hübsch anzusehen und so freundlich. Und mit der Verpackung sieht alles nochmal gleich viel hübscher aus.

    Ärgere Dich nicht über die Bilder, es ändert nichts an der schönen Karte und die Leser sehen das immer weniger kritisch als man selbst ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela, ja das hast du sicherlich recht... manchmal rennt mir einfach die Zeit davon...
      Lieben Dank!
      LG Simone

      Löschen
  3. Liebe Simone
    Eine wunderbare Karte in schönen Herbstfarben... Und wieder alles so schön harmonisch abgestimmt... Orange gefällt mir;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Adriana :-) okay... orange ist mal notiert ;-))
      LG Simone

      Löschen
  4. Wieder einmal ein perfekt abgestimmtes Geschenk....
    Ach liebe Simone, all Deine Projekte sind immer Harmonie pur!
    Guten Wochenstart für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganzlieben Dank Ruth!
      Den wünsche ich dir auch von Herzen.
      LG Simone

      Löschen
  5. Eine schöne Karte hast du gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Simone,
    bei dir geht es wirklich Schlag auf Schlag! :) Du scheinst aus dem Basteln (und Feiern?) gar nicht mehr herauszukommen, hahaha.
    Auch diese (leicht gescrappte) Karte gefällt mir in den herbstlichen Farben. Und dein Stoffherz ist wieder soo schön! Sollte ich auch unbedingt mal wieder nähen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin.. zum Glück nur basteln... ich bin nicht so der Feschtles Mensch.
      Lieben Dank für deinen Besuch und das positive Feedback... ich hab gestern echt überlegt ob ich die Fotoqualität posten soll...
      Auja setzt dich mal wieder an die Nähmaschine :-) Ich bin gespannt!
      Dir auch eine schöne Woche.
      GLG Simone

      Löschen
  7. Bei dir reiht sich ja ein Geburtstag an den nächsten. Die Karte ist wieder ganz wunderbar geworden, sehr schön farbenfroh gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht Gabi... irgendwie dachte ich als der Juli rum war es wird weniger ...aber wohl doch nicht ;-)))
      Herzlichen Dank.
      LG Simone

      Löschen
  8. Hi Simone,

    ein wunderschönes Gesamtbild!
    Die Karte gefällt mir sehr gut, vor allem wegen der vielen Muster und " schrägen" Lage! Farblich passend das Herzchen ( oder umgedreht?), so schön...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra :-)
      Ganzlieben Dank.
      LG Simone

      Löschen
  9. Sooo schön, liebe Simone!
    Ich drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Megaklasse Simone - alle Daumen hoch!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. oh Simone, deine Karte ist ja toll! Gefällt mir in dem Look richtig gut!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Dörthe😊
      LG Simone

      Löschen