Freitag, 28. Oktober 2016

Der Briefträger war da...

* * * *
Ich hab ganz tolle Post bekommen
*STRAHL*

Schaut mal, ist die Karte nicht zum Verlieben...


Liebe Diana,
 ich freu mich so soo sooooo sehr!!!
Ganz lieben Dank 
für diesen


 Ich drück dich ganz lieb 
und wünsche dir heute ganz viel kreativen Spaß ;-)

* * * *

Außerdem möchte ich auf eine
Aktion von der lieben Dörthe von

 aufmerksam machen.


Schaut  doch mal auf ihrem Blog vorbei,
vielleicht habt ihr auch Lust
eine Weihnachtskarte zu gestalten.

****

Heute möchte ich Tanja
herzlich begrüßen.
****

Ich wünsche Euch
einen schönen Freitag!

P.S. Morgen ist wieder Challenge Samstag
Würde mich freuen, wenn Ihr vorbei schaut :-)

Kommentare:

  1. Ohhh, da hast du aber zauberhafte Post bekommen!!!
    Die Karte siehr super schön aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Post hast du bekommen. Die Füchse sind richtig süß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du tolle Post bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine nette Geste und hübsche Karte von der lieben Diana :)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße Karte :))) Und die Weihnachtsaktion muss ich auch noch verlinken...
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    ich freue mich, dass Du dabei bist. Vielen Dank für die Verlinkungen!
    Schönes Wochenende
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Dörthe 😊
      LG Simone

      Löschen
  7. Liebste Simone, ich freue mich, dass dir meine Überraschung gefallen hat.
    Du bist so herzlich und lieb, man könnte dich eigentlich andauernd beglücken :))
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie! Du bist ein Schatz 💚
      GLG Simone

      Löschen
  8. Wunderschöne Karte! Das Papier ist ein Traum :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, wie schön liebe Simone!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra!

    AntwortenLöschen
  10. So eine tolle Überraschung... die Karte ist so schön!!
    Und die Bambi-Aktion ist einfach klasse... habe direkt eine mail an Dörthe geschickt.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist toll dass du auch mit machen möchtest! Das freut mich 😊
      LG Simone

      Löschen