Sonntag, 16. Oktober 2016

ein bisschen Vergangenheit...

Auf Wunsch zeige ich Euch was ich sonst noch so gemacht habe.

... einer meiner kreativen Seiten war die Malerei ...
Ich hab ein paar Jahre eine Malschule besucht.
Das ist mein letztes Bild, das
während meiner Schwangerschaft
entstanden ist.


Ein Babyschuh mit Acryl gemalt.

Ich hab sehr gerne gemalt... 
irgendwann schwing ich bestimmt mal
wieder die Pinsel und hoffe ich hab es nicht verlernt.

****
Heute möcht ich
Mirjana
herzlich begrüßen.


`****
Einen schönen 
sonnigen Sonntag wünsche ich Euch!
 

Kommentare:

  1. Wow Simone!!
    Was schlummert denn da noch für ein Talent in Dir!
    Klasse....
    Ich hoffe bald kommt nochmal die Lust zu malen bei Dir auf...
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ruth 😊 freut mich dass es dir gefällt.
      LG Simone

      Löschen
  2. Wow, super! Der Schuh sieht total 3-D-mäßig aus! Ganz, ganz klasse!
    Ein paar Mal gemalt habe ich auch schon. Es macht mir Spaß, aber eine richtige Anleitung habe ich nie bekommen. Im März besuchte ich im Urlaub einen 3-stündigen Malkurs. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke 😊 ich hatte Glück dass die MalSchule um die Ecke war... War eine tolle Zeit.
      LG Simone

      Löschen
  3. Wow, liebe Simone!
    Das Bild sieht klasse aus,die Schattenbildung finde ich genial! Wie sich sie Kreativität doch wandelt😊Bin gespannt, was du noch so in petto hast!?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht Petra... die Kreativität entwickelt und wandelt sich...ein paar Sachen kann ich euch noch zeigen 😉
      LG Simone

      Löschen
  4. Du kannst ja geradezu alles kreative liebe Simone.
    Jetzt auch noch sooo toll malen...
    Toll...zeig uns ruhig mehr ;)
    Hab einen schönen Tag.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles nicht liebe Sabrina..aber ich hab viel Freude an dem was ich tu 😊
      gerne zeig ich immer mal wieder ein paar Rückblicke von meinem kreativen Leben.
      LG Simone

      Löschen
  5. Liebe Simone
    Oh wie schön, dass du uns jetzt mal eines deiner Werke zeigst. Ganz toll gemalt.... Ich kann ja viel besser abstrakt - wie du weisst;-)
    Du darfst uns gerne mehr Bilder zeigen - finde ich spannend!
    Oh ja, die Zeit, in der wir wieder die Pinsel schwingen, kommt wieder:-))
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich liebe Adriana. ..zwei drei hab ich noch 😉
      GLG Simone

      Löschen
  6. Liebe Simone,
    jetzt bin ich aber platt! Bewundere DICH!
    Du hast ja so viele Talente, unglaublich ;-)
    Wunderwunderschön ist dein Bild und du solltest (je nach Zeit) wieder malen und uns alles zeigen.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Diana 😊
      bis die Zeit wieder kommt zeig ich Euch ein paar alte Werke...
      LG Simone

      Löschen
  7. Ganz wunderbar gemacht.... da sieht man deine künstlöerischen Wurzeln...
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Danke schon mal für die wunderschöne Post, melde mich die Woche per Mail... heute ist einfach zu viel Trubel und morgen werde ich mich erst einmal durch ca. 56546563 Mails kämpfen müssen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi... :-)
      kein Streß! Hauptsache die Post ist gut angekommen :-)
      LG Simone

      Löschen
  8. Wow, das ist ja cool, Simone. Mit Keilrahmen malen hat bei mir auch alles angefangen. :-) ein paar Bilder hängen hier und da noch...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? das ist ja toll! Bei mir hängen noch alle 😊
      LG Simone

      Löschen
  9. Liebe Simone,

    also jetzt fällt mir nix mehr ein... Karten, Nähen und jetzt auch noch MALEN ??? ;) Bin begeistert!

    Super schön und ich hoffe wir sehen öfters mal etwas selbstgemaltes von Dir :)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lächel...Freut mich dass es dir gefällt... 😊
      zwischen durch zeig ich mal wieder etwas gemaltes.
      GLG Simone

      Löschen
  10. Ich bin ganz hin und weg!! Soooo schön und ich behaupte jetzt mal, da ist ne große Menge Begabung drin! Danke fürs zeigen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Eunice 😊 freu mich sehr dass es dir gefällt.
      LG Simone

      Löschen
  11. Mensch Simone, jetzt komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus!!!
    Du hast vor einigen Jahren gemalt... und wie toll!!!!! Dein Bild sieht so perfekt aus!!!! Ganz große Klasse!!!!
    Bitte mehr aus deiner Vergangenheit!!! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Dörthe 😊
      das ist mein Lieblingsbild... vielleicht hätte ich das nicht als Erstes zeigen sollen 😉
      GLG Simone

      Löschen
  12. Wooooow, Simone!
    Wunderschön! Ich bin da ja irgendwie völlig talentfrei und freu mich sehr an schönen Stempeln, aber du bist da ja wunderbar begabt! Toll!

    Eine gute Woche wünsche ich dir!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Katrin 😊
      LG Simone

      Löschen
  13. Wunderschön liebe Simone! Du begeisterst mich jedesmal wieder aufs neu!
    Ich habe früher auch gemalt... aber ich hatte nie wirklich ausreichend Geduld dafür.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh.... darf ich mal was sehen?
      freut mich dass es dir gefällt 😊
      GLG Simone

      Löschen