Montag, 10. Oktober 2016

Für Katrin

10. Oktober 10:10 Uhr




Liebe Katrin,
(klick)

ich gratuliere Dir zu deinem

einjährigen
Blog-Geburtstag!!




* * * *


Ein kleines virtuelles
Geschenk'le
für Dich.







Ich hoffe, Dir gefällt der Schmetterling
trotz Herbst, immer noch :-)


* * * *

Mach weiter so!!!
Deine Ideen sind immer so genial :-)


Ganz liebe Grüße
Simone


P.S. die Anleitung für den Schmetterling
findet ihr hier


Das war mein Beitrag im Juni
für die Challenge "Lass die Schmetterlinge fliegen"




Den Beitrag fand Katrin toll...
deshalb der Schmetterling ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    Schmetterlinge gehen immer ;-)
    Deine sind total zauberhaft! Hast du sie genäht?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja 😊
      ja die sind genäht... den Link hab ich bei "hier" hinterlegt... macht voll Spaß! Hab ich einige verschenkt😊
      LG Simone

      Löschen
  2. Liebe Simone,

    die Farben Kombination ist einfach wunderbar! Kraft und knallige Farben, so schön!


    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh so hübsch! Schaut klasse aus Simone - da hat sich die Katrin bestimmt gefreut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Eunice 😊
      LG Simone

      Löschen
  4. Was für ein süßes virtuelles Geschenk zum 1. Blog-Geburtstag, liebe Simone! :)
    Ach, das freut mich jetzt wirklich ganz dolle.
    Oh ja, die Schmetterlinge haben es mir damals schon angetan. Ich fand und finde sie zu jeder Jahreszeit einfach bezaubernd. Eine tolle Arbeit von dir! Ich sage dir ganz lieben Dank für diese nette Geste und den extra für mich damit geschaffenen GLÜCKSMOMENT. *zwinker*
    Fühl dich herzlich gedrückt,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich dir einen kleinen Glücksmoment schenken konnte liebe Katrin😊
      Genieße deinen Geburtstag❤
      GLG Simone

      Löschen
  5. Liebe Simone,
    du bist ja so lieb und Katrin wird sich so unglaublich freuen. Kaaaaatriiiiin 🗣
    Ich freu mich sogar selbst als wäre es meiner (dauert aber noch hab ja noch nicht mal Halbzeit).
    Deine Schmetterlinge sind ganz großartig und danke für den Anleitungslink!
    Deine Idee ist so toll, ich hole mir mal einen Block und Stift ;-)
    Allerliebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmunzel dann notiert ich mal gleich deinen Blog Geburtstag liebe Diana 😘
      Was du wohl auf deinem Block notiert hast?
      Ganz liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  6. Hallo Simone!
    Die Schmetterlinge sind ja echt schnuckelig! Vor allem gefallen mir die verwendeten Stoffe! Ganz klasse!
    Eine nette Gratulations-Idee!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ausgesprochen lieb von Dir, liebe Simone :))) Und so eine hübsche Geburtstagskarte!!! Den Schmetterling muss ich mir mal genauer ansehen, der gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Christine...
      wünsche dir einen guten Start in den Tag 😊
      LG Simone

      Löschen
  8. Was für eine tolle Idee, der Katrin so zu gratulieren! Du Schatz Du!!! :-)
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen