Mittwoch, 26. Oktober 2016

Kann Spuren...

... von Kalorien enthalten.

Ich finde den Spruch so genial!
 Hab mal gleich mal ein paar 
"Spuren" für liebe Menschen verpackt.


Und weil ich einem lieben Mensch 
weihnachtliche Inspiration schicken wollte
 ist das noch entstanden :-)

Das Set hat sich auf die Reise gemacht und
ich hoffe
es wird ein kleiner Glücksmoment :-)

* * * *
Dann möchte ich heute noch 
herzlich begrüßen
Sabine
Simone
Tanja
Petra

Wenn Ihr einen Blog habt, schreibt mir und ich verlinke euch noch :-)

* * * *


Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Weihnachtsset! Die Holz-Schaukel-Rentiere sind ja allerliebst!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Anke!!!
      Auf die Elche bin ich durch die liebe Tanja gekommen :-)
      Von ihr hab eine Verpackung mit süßem Inhalt und dem goldigen Elch geschenkt bekommen und ich war sofort verliebt!
      LG Simone

      Löschen
  2. Hübsches weihnachtliches Set liebe Simone! Der Spruch "Kann Spuren von Kalorien enthalten" ist sehr witzig!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das Spruch ist genial und die Schaukelelche sind zuckersüß.
    Dir einen schönen Abend und liebe grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marita 😊
      dir einen guten Start in den Tag.
      LG Simone

      Löschen
  4. Sooo süß! Da hast du bestimmt nicht nur einen Glücksmoment beschert, sondern eine ganze Menge davon!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sonja 😊
      wünsche dir einen schönen Donnerstag.
      GLG Simone

      Löschen
  5. Ein ganz tolles Set. Wer würde sich darüber nicht freuen.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Steffi 😊
      LG Simone

      Löschen
  6. Liebe Simone,

    wunderschön dein Set!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone
    Wunderbare Weihnachtsinspiration, da wird sich der oder die Empfängerin bestimmt freuen. Eine liebe Geste von dir...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Adriana 😊
      LG Simone

      Löschen
  8. ...und kann Spuren von Weihnachtszauber enthalten, liebe Simone. 😊
    Hach, da kommt man ja schon in die richtige Stimmung und freut sich auf das Fest der Liebe. Vielen Dank für die schönen Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es dir gefällt liebe Katrin 😊
      ich mag Weihnachten sehr gerne...
      LG Simone

      Löschen
  9. Oh....wie wunderschön ist das denn?! Zauberhaft gemacht. Und die kleinen Glöckchen hast du auch so hübsch verpackt!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sonja 😊 die Glöckchen waren der Grund der Postsendungen 😉
      LG Simone

      Löschen
  10. Total schön meine liebe Simone!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Sylwia 😘
      LG und einen schönen Tag wünsche ich dir 😊
      Simone

      Löschen
  11. Das Set wird mehr als einen kleinen Glücksmoment bescheren, davon kannst Du getrost ausgehen! Wunderschön gestaltet!
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Christine 😊
      jetzt genieße ich den restlichen Donnerstag 😉
      LG Simone

      Löschen
  12. Liebe Simone,
    ein zauberhaftes Set, so schön edel und alles abgestimmt aufeinander.
    Wenn das nicht gefällt, dann weiß ich es auch nicht.
    Tolle Sachen machst du, habe mich gleich als Leserin bei Dir eingetragen und schaue jetzt öfter bei Dir vorbei.
    Bin schon gespannt was Du noch alles zeigst.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :-) freut mich sehr, dass es dir bei mir gefällt!
      Ganz lieben Dank und ich wünsche dir viel Freude beim mit Lesen.
      LG Simone

      Löschen
  13. Der Spruch ist genial!
    Dein Set ist wunderschön geworden und mit soviel Liebe gemacht.
    Die hellen zarten Farben sind richtig toll.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sabrina 😊
      GLG Simone

      Löschen
  14. Ein witziger Spruch *lach*
    ... und ein ganz tolles, hübsches und niedliches Set mit soviel Liebe zum Detail. Gefällt mir sehr :)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    kaum die Haustüre drin, schon schnell schauen was du Schönes gezaubert hast.
    Was für eine traumhaftes Set ist das denn? Wieder mit so viel Liebe zum Detail, das erfreut
    jedes Herz.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lächel... lieben Dank Diana ;-)
      Drück dich.
      LG Simone

      Löschen
  16. Tolles Set - Weihnachtsstimmung pur! Also wenn das mal keine Glücks"stunden" beschwert, dann weiß ich auch nicht weiter :)
    Wunderbar gemacht!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Eunice :-)
      LG Simone

      Löschen
  17. Deine Verpackungen und Deine Karte sind wunderschön winterlich gestaltet!!!
    LG Gundi
    PS: Danke das Du auch bei der Aktion von Dörthe mitmachst!!!! Wir brauchen jede Hilfe!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr sehr gerne... ich finde das total schön, dass ihr das auf die Beine gestellt habt und euch drum kümmert. Einen lieben Dank an Euch!
      LG Simone

      Löschen
  18. Oh Simone, du verstehst es wirklich, kleine Glücksmomente zu verschicken... ein ganz zauberhaftes Set ist es geworden. Damit wirst du mehr als kleine Glücksmomente beim Empfänger erreicht haben.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Empfänger ist noch unterwegs und weiß noch nichts 😉 schmunzel
      GLG Simone

      Löschen