Sonntag, 2. Oktober 2016

KreativDucheinander bei Karo 2016




Soooo schön war es gestern :-) 
Ich drück Euch alle nochmal ganz lieb aus der Ferne!
Und dir liebe Karo nochmal ein ganz besonderer Dank
für deine herzliche Gastfreundschaft.
Alles war so lecker :-)

Mein erster Swap hat sehr lange gebraucht... 
ich hatte ein paar Ideen
aber der Umsetzung sind ein paar Steine in den Weg gelegt
worden. Aber die Ideen behalte ich mal im Hinterkopf ;-)


Das war dann die umgesetzte Idee
für das erste
Treffen bei Karo :-)




jaaa ich hab nun meinen eigenen ersten Stempel :-)
Er kam gerade noch rechtzeitig.
Den Inhalt der Tüten
zeig ich Euch im nächsten Post.


 ****
Herzlich begrüßen möchte ich heute
Tanja und Kirsten


****

Habt noch einen schönen Sonntag :-)

Kommentare:

  1. Danke für dem supertollen Swap liebste Simone!
    Ein echtes Original!
    Hab' einen tollen Sonntag...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lächel den Gag konnte ich mir nicht verkneifen ;-)))
      Den wünsche ich dir auch!
      LG Simoone

      Löschen
  2. Liebe Simone,
    was für wunderschöne Tütchen. Die Gestaltung ist zauberhaft, vor allem auch mir dem Namen der einzelnen Mädels darauf! Toll!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sonja :-)
      GLG Simone

      Löschen
  3. Was für ein cooler Swap, vielen Dank dafür. Und dann auch noch den eigenen Logo-Stempel. Perfekt. Du bist echt der Hammer.
    LG Claduia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deiner war mega lecker und ich werd jetzt noch öfters an dich denken wenn die Tee-Zeit beginnt 😘
      GLG Simone

      Löschen
  4. Ich schwebe heute immer noch!
    Das was sooo schön gesteren mit Euch!
    Danke für alles liebe Simone!
    Dafür dass es Dich gibt! Für Deine positive Art! Dafür, dass du da warst und für Deine Geschenke!
    Big Knutscher
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt werd ich ja ganz rot liebe Sylwia ☺ es war total schön mit euch am Tisch zu sitzen😊
      freu mich schon sehr auf das nächste Mal 😘😘😘
      GLG Simone

      Löschen
  5. Wunderschöne Tütchen und dann noch mit meinem Lieblingsengel 😍
    Super schön, auch die Farbwahl find ich toll!
    Liebe herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lächel ist auch mein Lieblingsengel Sabrina 😊
      freut mich dass es dir gefällt.. hab es dem Inhalt angepasst 😉
      GLG Simone

      Löschen
  6. Liebe Simone,
    vielen lieben Dank für den Andreas in so lieber Verpackung. Den Schwimmtest mache ich die Tage. Es war ein grandios schöner Tag mit Euch allen gestern. Ich habe mich so gefreut Euch alle mal zu sehen.
    Ganz liebe Grüße und einen entspannten Sonntag,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich genieße gerade die Sonne liebe Anne 😊 die gestern erst so spät zum Vorschein kam... ja es war echt toll! Und dir auch nochmal ganz lieben Dank! Deine Tasse passt so perfekt zu mir!!!
      GLG Simone

      Löschen
  7. Hi Simone,

    Hammerfarbe!!! Die sehen klasse aus, dann auch mit deinem eigenen Stempel! Cool😍 Wie schön, dich so strahlen zu sehen oben auf dem Bild!
    Freut mich, dass du einen tollen Tag hattest liebe Simone!

    Wer hat dir Steine in den Weg gelegt? Frechheit!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra 😊
      wir hatten so viel Spaß 😊 der Tag war genial!
      Ich hatte etwas angefragt und hatte schon das okay und dann hat man mich doch mit einem sorry geht nicht aus dem Laden geschickt... wenn man nicht alles selbst macht 😉
      LG Simone

      Löschen
  8. Die Tüten sind ganz wunderbar geworden...und einen sehr schönen eigenen Stempel hast du jetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone
    Wunderbare Swaps.... Und euer Tag muss den Berichten nach super gewesen sein. Freut mich für euch!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adriana 😊
      ja das war er...
      herzlichen Dank ❤
      GLG Simone

      Löschen
  10. Liebe Simone,
    irgendwie hat das heute Nachmittag nicht geklappt mit meinem Kommentar.
    Deine Tüten sind großartig und so schön in den tollen Farben.
    Mir hätten sie auch gefallen und wie.
    Bin schon gespannt was du da Schönes rein gepackt hast ;-)
    Ihr seht alle megahappy aus, ein gelungener Tag mit Gleichgesinnten ist ein Fest.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana :-)
      ookkaaay...lächel... das merk ich mir ;-)))
      Freu mich ganz doll, dass es dir gefällt... hoffe du hast noch Zeit gehabt kreativ zu sein :-) oder einfach mal relaxen!
      GLG und ein lieber Drücker
      Simone

      Löschen
  11. Huhu Simone,
    euer Gruppenfoto zeigt ganz klar, wie toll der tag gewesen sein muss ;) Echt schön, euch alle so glücklich zu sehen!
    Dein SWAP ist ein Trum - aber da erwarte ich garnix anderes von dir ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eunice,
      ein ganz toller Tag!!!
      Herzlichen Dank :-)
      LG Simone

      Löschen
  12. Liebe Simone, Also Dein Geschenk war der Knaller. Ich war absolut hin und weg. Dir ist die Überraschung echt gut gelungen! Super! Vielen Dank! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Karo :-)
      Drück dich.
      LG Simone

      Löschen
  13. Hallo Simone!
    Dein neuer Stempel war ja eine tolle Investition! Jetzt kannst du deine persönliche Note aufsetzen!
    Schön, dass ihr solchen Spaß hattet! Die Swaps sind dir prima gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      vielen lieben Dank :-)
      Lg Simone

      Löschen
  14. Hallo Simone,
    deine Swaps samt witzigem Inhalt durfte ich auf dem Blog von Ruth schon sehen: Sehr süß! :)
    Ich freue mich für dich/euch, dass ihr ein tolles 1. Treffen bei Karo hattet!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war etwas langsam mit meinem Bericht 😉😉
      freu mich dass du vorbei geschaut hast.
      GLG und einen guten Start in die kurze Woche 😊
      LG Simone

      Löschen
  15. So langsam warst Du mit dem Bericht gar nicht! Ich habs bis jetzt noch nicht geschafft... Zum Glück gibt es ja schon so viele schöne Posts über die vielen schönen Swaps zu sehen!
    Über Denen hab ich mich ja die ganze Zugfahrt über gefreut, es war ein wunderbarer Muntermacher/Geniesser. Vielen Dank dafür, ich freu mich, dass wir uns kennengelernt haben!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch total gefreut dich nun auch persönlich kennen gelernt zu haben 😘
      und dass du mit dem swap Freude hattest das hat mich auch ganz arg gefreut ❤ dein Schlüsselanhänger begleitet mich nun beim Auto fahren.
      GLG Simone

      Löschen