Samstag, 1. Oktober 2016

KreativDurcheinander #20 - Schätze aus der Küche

* * * *

zu unseren neuen Challenge

- Schätze aus der Küche -

.
Wer mich privat kennt, der weiß,
dass ich nicht unbedingt in der Küche zu Hause bin..
*schmunzel*
Allerdings Kuchen und Nachtisch das esse
ich seeehhrrrr gerne ...
Deshalb zeig ich Euch heute einen
Nachtisch :-)





Kirschgrütze mit
Vanillepudding
und Schmand

Ein klein bisschen hab ich auch genäht ;-))
Glasuntersetzer mit Tafelstoff.


und nun schaut bei
was die Mädels tolles und leckeres
in ihrer Küche gezaubert haben ...

http://kreativ-durcheinander.blogspot.com/2016/09/20-schatze-aus-der-kuche.html

klick
* * *
.
Ich wünsche Euch ein tolles 
verlängertes Wochenende!
 
Ich bin schon auf dem Weg
 >>>>    nach Frankfurt !!! <<<<

Wir haben unser ersten
KreativDurcheinander Treffen...
Ich bin sowas von aufgeregt!
Es gab einiges zum Vorbereiten,

deshalb war es auch etwas ruhig bei mir ;-))
 





Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    genial und ich könnte schon direkt mit dem Löffel rein, so lecker sieht dein Nachtisch aus.
    Sehr schöner Beitrag, bin begeistert ;-)
    Wünsche euch einen ganz tollen und spassigen Tag zusammen.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Diana 😘
      Liebe Grüße zurück!
      Simone

      Löschen
  2. Hallo Simone!
    Na, das sieht ja mal lecker aus! So einen Nachtisch wünsche ich mir heute :-)
    Freue mich, dass ihr meinen Beitrag auf Platz 2 gewählt habt!
    Ich wünsche euch einen schönen Tag heute!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratuliere dir 😘
      ich mach morgen meine Blogrunde 😊 war ein toller Tag! Mail kommt morgen auch 😊
      LG Simone

      Löschen
  3. Lecker!!! So einen Nachtisch will ich auch :)))) Viel Spaß in Frankfurt!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du vorbei kommst mach ich ihn nochmal 😉
      lieben Dank Christine 😘
      GLG Simone

      Löschen
  4. Hmmmm, sieht das lecker aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht soooo lecker aus...Mensch, da bist du ja bei mir vor der Haustür ;0).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ohhh lecker!!! Das würde ich jetzt auch noch Essen ;-)
    Ganz liebe Grüße nach nebenan auf die Couch?!?!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bring dir nächstes mal einen vorbei 😉
      liebe Grüße zurück von der Couch und aber gleich fertig für
      "Nachti"😄
      Simone

      Löschen
  7. Yummy...
    Sieht superlecker aus!
    Du liebe Simone, heute war es so schön mit Euch allen!
    Drück Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ruth 😊
      ja war wirklich total schön und lustig 😊 hab mich sehr gefreut!
      Drücker zurück und Schlaf gut!
      LG Simone

      Löschen
  8. Mmmhhhh... das sieht aus als würde es mir sehr gut schmecken und die personalisierten Glasuntersetzer sind wunderhübsch.
    Es war heute sehr schön mit Euch. Alle sind so sympathisch! Schön, dass es unseren durcheinander gewürfelten Haufen gibt. *grins*
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Simone, das sieht so megaaa lecker aus!
    Richtig tolle Idee und geniale Bilder!
    Schade, dass man nicht mit dem Löffel durch Internet kann ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay😉 ich bring nächstes Mal Nachtisch mit 😊
      vielen Dank Sylwia 😘
      LG Simone

      Löschen
  10. Hach, Simone, Du hast alles wieder so wunderbar arrangiert. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
    Schön, Dich persönlich kennen gelernt zu haben. Hab mich sehr gefreut. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch 😊
      herzlichen Dank!
      LG Simone

      Löschen
  11. Meine Güte, das sieht vielleicht lecker aus Simone!!! Ober-ober-ober-lecker! Wahnsinn! Ich freue mich riesig, dass wir uns kennen lernen durften! Vielen Dank für das Geschenk! Ich habe mich super gefreut! Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Karo 😊 dein Essen war auch voll lecker 😍
      hoffe du kannst dich nun ein bisschen erholen!
      GLG Simone

      Löschen
    2. Hmmm. Das sieht aber suuuper lecker aus! Tolle Gläser.
      LG Eva

      Löschen
    3. Dankeschön Eva!Freut mich dass du vorbei geschaut hast😊
      LG Simone

      Löschen
  12. ...mmmhhhhh... sieht das lecker aus!!!!! Das will ich auch!!! :-) :-)
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen