Samstag, 15. Oktober 2016

KreativDurcheinander Challenge #21 - einfach mal so

* * * *

Willkommen
zu unserer neuen Challenge


- EINFACH nur SO -




Ich hab mich sehr auf das Thema gefreut
und hatte schon lange die Idee im Kopf. ;-)

Im Sommer hatte ich meinen ersten
 kommentierenden Follower
Sommerpost (klick)  verschickt.



Und mit dem Thema
- einfach so -
möchte ich jetzt meinen neuen
Follower
 auch eine kleine Freude machen.


Ich freu mich so sehr,
dass ihr mich besucht und mir schreibt.
Der Austausch mit Euch allen ist ganz toll :-)
Mit ein paar von Euch hab ich inzwischen ja auch
ganz lieben privaten Kontakt.
Das ist soooo schön...
Ich drück Euch alle aus der Ferne!



Wie schön, 
dass es Dich, Dich und Dich ...
 > EUCH ALLE < 
gibt :-)
Ich sag ganz lieben Dank an alle
die mich besuchen, schreiben
oder einfach nur kucken
> der POST <
ist für Euch !!! 
einfach so,
weil Ihr mir so viele Glücksmomente schenkt.
* * * *


Und nun schaut bei den kreativen Mädels von
vorbei.


http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/10/21-einfach-so.html
Macht mit, wir freuen uns über
Eure Beiträge :-)


Ich wünsche Euch allen 
ein schönes Wochenende !










Kommentare:

  1. Schnief..... Liebe Simone!!! Danke, dass es Dich gibt! Du Schatz Du! Dein kleines -einfach so-Set ist super schön! Originell und frisch. Toll! Ich drück Dich und wünsche ein schönes WE (hihi... auch ohne wellnessen ;-) Deine Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo... jetzt weiß ich gar nicht was schreiben...Danke!
      Du bist lieb 💚
      GLG Simone

      Löschen
  2. Supersuperschönes Set!
    Wie gut das Du Deinen tollen Blog hast, hier ist es immer wieder toll!
    Eben einfach Simone!!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Ruth 💚
      LG Simone

      Löschen
  3. Das ist wieder mal genau ein "Simone-Werk"! DEIN Stil! Toll, wie du die Farben an den Teebeutel angepasst hast! Absolut harmonisch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi eigentlich hab ich den passenden Tee zu meiner Karte gesucht 😉 lieben Dank Anke.
      LG Simone

      Löschen
  4. Liebe Simone
    Ich gehöre ja zu den ersten Verfolgern:-) und trotzdem nehm ich ein bisschen von dem einfach so-Set auch für mich;-) Denn es ist soooo schön! So frisch... So einfach Simone:-))) Toll! Schön, dass es deinen Blog einfach so für uns gibt!
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Adriana 💚
      LG Simone

      Löschen
  5. Liebe Simone,
    ich komme gerade von Christine zu dir gehüpft und durfte dort schon dein Set bewundern.
    Eine sehr süße Geste von dir in harmonischer Farbkombination und im "Simone-Stil". ;) Du wirst Christine einen tollen Glücksmoment beschert haben. Gelungene Aktion!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lächel du bist der einzige follower der schon zuvor was bekommen hat weil du ja noch bei uns im Team warst 😉 aber ich hab schon wieder eine Idee 😇
      lieben Dank und dir auch ein schönes Wochenende!
      LG Simone

      Löschen
  6. :)))) Drück Dich gaaaaaanz doll zurück! Schön, dass es DICH gibt!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich dass ich dir eine Freude machen konnte 💚
      GLG Simone

      Löschen
  7. OH, wie schöööön. Das Set wie auch deine Geste an die neuen Leserinnen ist einfach wundervoll. Schön, dass Du uns regelmäßig mit deinen tollen Kreationen bereicherst.
    Ich drück Dich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudi 💚
      LG Simone

      Löschen
  8. Liebe Simone

    ach was soll ich sagen... Ich war einfach gerührt, denn ich war eine der glücklichen Emfpängerinnen. Vielen Dank, dass Du dir so viel Mühe gemacht hast uns "neue Follower" mit einer soo netten Aufmerksamkeit zu überraschen... Deine Karte und der Inhalt war soo liebevoll zusammengestellt... immer wieder habe ich die Karte auf und zu geklappt, weil ich den Effekt so toll fand :)
    Ich bin gerne hier auf deinem herzlichen Blog und das wird auch so bleiben und über den netten Austausch freue ich mich immer sehr!

    Danke von Herzen :)

    Fühl dich gedrück
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne liebe Manu 💚
      ich freu mich so. .
      GLG Simone

      Löschen
  9. Liebe Simone,
    heute ist ein echter Glückstag und ich danke dir dafür, denn du machst ihn zu diesem!
    Du bist einfach ein großer Schatz und ich bin froh, dass wir uns hier bei dir und bei mir begegnet sind. Du berührst die Herzen und ich freue mich jeden Tag aufs Neue, mit welcher Leidenschaft du uns immer beglückst.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich ganz lieb, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch so froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben 💚
      hab einen tollen Abend und einen schönen Sonntag 😊
      GLG Simone

      Löschen
  10. Meine liebe Simone,
    ich bin so glücklich, dass wir uns begegnet sind und über das was bis jetzt geschehen ist... deine Projekte, dein Blog, deine wunderbare Art! Das ist einfach so... toll!
    Ich drückt dich gaaaaaanz feste!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Sylwia 💚
      Ich bin auch total happy.
      LG Simone

      Löschen
  11. Liebe Simone,


    vielen lieben Dank für deine Post!
    Hab mich riesig gefreut!

    Heißer Hugo??? Passt!😊

    Danke!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Petra 😊
      LG und einen schönen Abend.
      Simone

      Löschen
  12. Ganz wunderbar gemacht.... die Farbkombi ist klasse und so schön auf den Tee ausgerichtet, das ist Post, über die man sich freut...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm... dann ist deine wohl noch nicht angekommen?

      Löschen
  13. Simone, mal wieder ein ganz wundervolles Werk von Dir! Mit soviel persönlicher Handschrift und soviel Liebe zum Ganzen. Ich finde es auch ganz wunderbar,
    daß wir uns über den Umweg "Basteln" kennengelernt haben!
    Ganz liebe Grüße und ein dicker Drücker von nebenan
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst 😊 ich bin so froh dass es dich gibt 💚
      ganz lieben Dank und noch einen schönen Abend *wink*
      Bis die Tage
      GLG Simone

      Löschen
  14. Wunderschön und so eine süße Idee deine Follower "anzuarbeiten".... was für ne Formulirung *grins* Du weißt bestimmt was ich meine!
    Tolle Karte und ein wirklicher Glücksmoment - ich war ja bei den ersten Glücklichen im Sommer. Die Karte steht übrigens immer noch im Wohnzimmer und erfreut mich jeden Tag aufs Neue :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *freu* das ist ja schön! Deine 2 hängen auch bei mir an der Wand :-)
      hihi.. "anzuarbeiten".. ich verschicke gerne Glücksmomente und ich hab auch schon wieder eine neue Idee ;-)))
      GLG Simone

      Löschen
  15. hach... liebe Simone, ich bin ganz beglückt über den Glücksmoment, den du mir beschert hast... und der Moment hält noch immer an!!! Auch ich gehöre zu den glücklichen Empfängerinnen deiner so schönen Karte samt Inhalt!!
    Du bist ein ganz besonderer Mensch! Dich möchte ich gerne noch mal persönlich kennenlernen!
    Ganz liebe Grüße und einen Drücker,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht klappt es ja mal 😊 das wäre wirklich schön!
      LG Simone

      Löschen
  16. Hallo Simone,
    das ist ja eine tolle Idee mit der Tee-Karte. Die Karte strahlt so schön und da steckt so viel Detail drin mit den Nähten z.B.
    Danke für die Inspiration.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Eva 😊 freut mich dass sie dir gefällt!
      Wünsche dir ein schönes Wochenende
      LG Simone

      Löschen
  17. Hallo Simone,
    ich freue mich so, dass Du in der Bloggerwelt angekommen bist und ein Teil unserer kreativen Durcheinanders! :D Deine Karte ist mal wieder total schön geworden. Jedes Mal begeisterst Du wieder mit deinen schönen Werken.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Anne! Jetzt bin ich ein bisschen verlegen... Du machst auch ganz tolle Sachen ... da passt immer alles perfekt... da kann ich noch einiges lernen!
      LG Simone

      Löschen