Samstag, 29. Oktober 2016

KreativDurcheinander Challenge #22 - Halloween

Willkommen
zu unserer neuen Challenge

- Halloween -

Puh...
wieder ein Thema für das ich NICHTS  habe...
was mach ich... hin und her überlegt...
Dann hab ich den Mädels geschrieben 
ich backe etwas, ich hab NICHTS für Halloween...

Aber nur backen....
neeee geht gar nicht...
nochmal überlegt...
und dann ist das entstanden...

Dosen, Papiertücher, Nähgarn, Band, WashiTape und schwarzen Papier.
Und mein heißgeliebtes neues Stempelset :-)
Die Schoko-Kürbis-Taler sind mir beim Einkaufen letzte Woche in den
Einkaufswagen gehüpft.

Aber gebacken hab ich dann doch noch.
Nein, die sind nicht gebacken ;-)))
.
tataaaaa ...
und nun alle auf einmal :-)
???
???Halloween ???
???
Was meint Ihr?
Thema trotz NICHTS erfüllt?

****
Nun schaut bei den
Mädels von

vorbei
was da für tolle
Happy Halloween Kreation
entstanden sind.


http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/10/22-halloween.html
 klick

Ich wünsche Euch 
ein schönes, evtl. verlängertes
Wochenende :-) 



Kommentare:

  1. Und ob! Das Thema hast Du super super toll erfüllt. Ich mag Deine Monster Cupcakes am allermeisten! So was von süß! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Karo 😊
      LG Simone

      Löschen
  2. Ein wirklich super schönes schaurig leckerere Grusel Set! So viele kleine Details! Wow! Man merkt überhaupt nicht, daß das Thema nicht so deins ist ;-)
    Ich bin schwer begeistert! Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmunzel das Thema hat mich echt Nerven gekostet!
      Freut mich, dass es dir gefällt 😘
      GLG zurück
      Simone

      Löschen
  3. Liebe Simone
    Daumen hoch! Wirklich erfüllt. Ich dachte auch gleich... Oh nein Halloween.... Da kann ich so gar nichts beitragen.... Aber deine Ausführung gefällt mir sehr gut. Das Orange leuchtet so schön zum Schwarz!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Adriana...Oh nein hab ich auch gesagt... aber es hat dann doch, trotz gemecker, Spaß gemacht 😊
      LG Simone

      Löschen
  4. Na, da hat doch die Umsetzung super geklappt! Die Schoko-Kürbis-Taler sind ja auch ein toller Einkaufsfund! Lasst euch die Monster-Muffins gut schmecken!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren sehr lecker Anke 😊
      lieben Dank!
      LG Simone

      Löschen
  5. Perfekt umgesetzt, liebe Simone :)))) Ganz großartig!!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Christine 😊 schön dass du nun dabei bist!!! Freu mich ganz doll 😘
      LG Simone

      Löschen
  6. Thema verfehlt? Ganz und gar nicht. Das ist so richtig schöne, teilweise essbare, Halloween Deko.
    Dir ein schöens Wochenende und ganz liebe Grüße, marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marita 😊 freu mich!
      LG Simone

      Löschen
  7. Musste etwas schmunzeln- wirklich perfekt für Halloween, Herausforderungen sind doch manchmal gut für`s kreative Denken!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht...für Halloween hätte ich wohl nie gebastelt und Muffins mit Top wahrscheinlich auch nicht getestet😉
      LG Simone

      Löschen
  8. Aber sowas von, liebe Simone!
    Einfach nur Genial!
    Ich glaube bei dir würde ich mehrmals klingeln kommen *leckerschmecker*
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten Treffen bring ich welche mit 😉
      GLG Simone

      Löschen
  9. Ja, Halloween ist auch so gar nicht mein Thema, aber du hast ja die perfekte Umsetzung des Themas gezaubert... toll gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    deine schaurig-süßen Grüße aus der Küche sind ein absoluter Hingucker. Die möchte man doch gar nicht essen, sondern nur den Anblick genießen und sie dekorativ auf den Tisch stellen. Eine ganz tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Katrin😊
      LG Simone

      Löschen
  11. Wow was für ein Projekt. Erst die Deko und dann auch noch gebacken. Die muffins sind bestimmt der Renner bei den Kids.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich Pluspunkte 😉
      ganz lieben Dank Claudia!
      LG Simone

      Löschen
  12. Da hast Du dich selbst übertroffen. Weiß gar nicht was cooler ist, die Dosen oder die Muffins...beides Hammer!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lächel... Danke für das Kompliment Eva 😊
      LG Simone

      Löschen
  13. Liebe Simone,

    du hast mal wieder gezaubert und bombastisch präsentiert!
    Ganz toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Petra 😊
      LG Simone

      Löschen
  14. Liebe Simone,

    für Halloween hätte ich auch gar nichts da! Du hast die Herausforderung bestens gemeistert... aus NICHTS etwas ganzt tolles gemacht. Bewundernswert.. und da ich es richtig gruselig gar nicht mag... ist dein süßes/minimal gruseliges Set für mich die perfekte Halloween Deko :)

    Toll!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    P.S. die Muffin sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Manuela 😊
      Freu mich sehr, dass es dir gefällt und ich kann dir sagen alle Muffins sind restlos aufgefuttert😉 ich hatte ein Rezept mit Cola gefunden und die Creme war der Hit auch wenn es in der Küche kurzfristig wie auf einem Schlachtfeld aussah 🙈
      GLG und einen schönen Sonntag 😊
      Simone

      Löschen
  15. Wahnsinn... Simone, was hast du denn da aus einem NICHTS gezaubert???? aaaahhhh... ich bin völlig begeistert!! Eine super geniale Deko!!! Und diese Muffins sind ja zum anbeißen schaurig... ne knuffig!!! :-)
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Dörthe 😊
      GLG Simone

      Löschen
  16. Na, wenn das Thema nicht sowas von erfüllt ist, dann weiß ich auh nicht. Klasse gemacht - die schaurig bunten Cupcakes find ich besonders "süß" :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Eunice 😊
      LG Simone

      Löschen
  17. Thema trotz nichts genial umgesetzt liebe Simone! Hut ab!!!
    Ein schaurig schönes Gesamtbild hast Du gezaubert!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sabrina 😊
      GLG Simone

      Löschen
  18. Super sind die Simone!
    Auch eher knuffig, statt gruselig...
    Halloween kann ich so ganz gut ' aushalten'...
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch lieber knuffig!
      Ganz liebe Dank Ruth 😊
      LG Simone

      Löschen
  19. Liebe Simone,
    das hast du super umgesetzt...sieht klasse aus!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Heike 😊
      LG Simone

      Löschen
  20. Halloween klasse dargestellt und umgesetzt by Simone!
    Perfekter geht es nicht aus meiner Sicht.
    Halloween geht an mir eigentlich immer vorbei, ich kenne das ja nicht von zuhause und jetzt freue ich mich einfach nur, dass du mich mitnimmst zu diesem Brauch ;))
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Diana... Halloween ist eigentlich auch gar nicht mein Thema... aber ich hab mich der Aufgabe gestellt und es hat Spaß gemacht :-)
      Wünsche dir einen schönen Feiertag!
      LG Simone

      Löschen
  21. Mal wieder ein tolles Simone-Projekt! Du zauberst aus dem Nichts einfach tolle Werke, die sich sehen lassen können. Deine Halloween Dosen und Muffins sind schon wieder ein Knaller!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Anne 😊
      LG Simone

      Löschen