Sonntag, 23. Oktober 2016

KreativDurcheinander ... Rückblick 1

***Mit diesem Beitrag hat alles begonnen :-)
Challenge #2  
bei
KreativDurcheinander

1. Platz ...
 ich war sprachlos!
und überglücklich😊


Im Februar kam eine Mail, ob ich mir vorstellen
könnte im Designteam für eine bestimmte Zeit
 mit zu wirken... ich hab die Mail seeeehr oft gelesen ...



... trau ich mich ...???
... kann ich das ...???


"Augenzuunddurch" 😊
und was soll ich sagen...
ich bin immer noch total glücklich!!!

💚💚💚

 Noch mal einen ganz Lieben Dank
an Euch Mädels.
Ich hab Euch alle lieb!

****


Nun zeig ich Euch noch
ein paar Fotos
von der Konfirmation.


(das Foto ist leider schlecht)

save the date
Karte
Die Hülle hab ich genäht,
da ich keinen
passenden Umschlag hatte;-)




Einladung mit Umschlag im Hintergrund 
und dem Tisch - Goodie. 

Der Innenteil der Einladung 



Nächsten Sonntag geht es weiter mit dem Rückblick :-)
Wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch wieder vorbei.


Ich wünsche Euch 
einen schönen Sonntag!


P.S. Einige haben bestimmt bemerkt, dass ich mich bei der Gestaltung der Einladung
bei Bella's Papierträume orientiert habe :-) Als ich meinem Sohn verschiedene Varianten
gezeigt habe, hat er sich sofort für die Gestaltung von Bella entschieden.
Liebe Bella,
da ich letztes Jahr, als ich damit anfing, noch nicht mal im Traum gedacht habe einen Blog zu führen möchte ich dir auf diesem Wege nun für deine tollen Inspirationen herzlichen Dank sagen!

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    ich bin so froh dass du bei uns bist!
    Dein Blog und deine Werke sind große Klasse....
    Wie schön das es dich gibt!!!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich zurück geben liebe Ruth!
      LG Simone

      Löschen
  2. Hallo Simone!
    An den Beitrag kann ich mich noch gut erinnern! Ein verdienter 1. Platz!
    Weiter so!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich bemühen :-)
      LG Simone

      Löschen
  3. Super schön! Kein Wunder, dass du danach sofort die Design-Team Anfrage bekommen hast, denn die Serie ist so wundervoll udn mit so viel Liebe zum Detail entstanden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Deine gesamte "Kollektion", liebe Simone! Und ich sehe, diese schöne Farbkombination verwendest Du immer wieder sehr gerne :))))
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbkombi hat sich mein Sohn rausgesucht, aber ja seit dem verwende ich sie sehr gerne :-)
      LG Simone

      Löschen
  5. Super schöne Gestaltung.....ich habe damals schon deine Deko zur Konfirmation bewundert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die ganze Papeterie für die Konfirmation Deines Sohnes ist absolut umwerfend. Kein Wunder, dass Du uns damit alle "überzeugt" hast. Ich bin auch sehr froh, dass wir Dich "gefunden" haben und Du Dich auf das Abenteuer mit uns eingelassen hast ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone, ein wunderbarer Rückblick, es ist immer wieder schön und interessant zu hören, wie manches begann... oder wo man sich hat inspirieren lassen.

    Dein ganzes Set ist einfach nur WUNDERSCHÖN... so liebevoll, überall kleine Details... toll!!! Ich freue mich so, dass ich Dich, Deinen Blog und Deine Werke gefunden habe :)

    Fühl dich gedrückt.
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Manuela :-)
      Ich freu mich auch sehr!!!!
      GLG Simone

      Löschen
  8. Da geht es mir wie Sonja...damals fand ich Deine Werke zur Konfirmation schon große klasse.
    Und auch heute noch, liebe Simone, hat sich nichts geändert!
    Immer wieder toll!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabrina :-) das freut mich.
      LG Simone

      Löschen
  9. Liebe Simone,
    wie rührend...
    Deine Werke sind allesamt so unglaublich toll, bin ja ganz verzaubert.
    Vielen Dank für deinen Rückblick!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone, echt... habe echt Tränen in den Augen. Du Süße! Ich hab Dich auch sehr lieb und ich freue mich SEHR, dass Du dabei bist! Ich drück Dich dolle! Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo... drück dich zurück!!! :-)
      LG Simone

      Löschen
  11. Huhu Simone,
    Rückblicke find ich immer total spannend zu lesen! Gern mehr davon :)
    Ich freu mich, dass du in die Bloggerwelt eingetaucht bist - deine schönen Werke würden mir sonst auf meiner Runde definitiv fehlen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Eunice... Ich freu mich sehr, dass du immer vorbei schaust...
      GLG Simone

      Löschen
  12. Wow, wie toll!
    Die Farbwahl finde ich klasse!!!

    Schön, dass du unseren Bloggeralltag so genial bereicherst! DANKE!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. das Set ist mega schön. Den ersten Platz hast du dir damit auch zu recht verdient.
    dir einen guten Start in der neuen Woche und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Marita und dir auch eine schöne Woche!
      LG Simone

      Löschen
  14. Liebe Simone,

    welch ein aufregender Rückblick!
    Für mich bist du in diesem DT was ganz BESONDERES! Deinen Werken sieht man die Liebe zum Basteln an. Jedes Detail sitzt am richtigen Fleck, deine umfangreichen Werke bestaune ich jedes Mal! ( und nun auch bei mir zu Hause)😊
    Mach weiter so...Du hast die richtige Entscheidung getroffen, DU KANNST ES!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra... jetzt weiß ich gar nicht was antworten...ich bastel wirklich sehr gerne... und es macht mir Freude...
      ganz lieben Dank für deinen Kommentar 😘
      LG Simone

      Löschen
  15. Liebe Simone
    Oh ja ich kann mich erinnern.... Tolles Set.... Hab damals schon gestaunt und kein Wunder bist du nun im DT.
    Ich freu mich, zeigst du uns deine tollen Werke nun auf deinem Blog - eine super Entscheidung.... Freu mich immer wieder, dich besuchen zu können und zu staunen, was du wieder gezaubert hast:-))))
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Adriana 💚
      LG Simone

      Löschen