Sonntag, 30. Oktober 2016

KreativDurcheinander ... Rückblick 2

****

Einen schönen guten Morgen
wünsche ich Euch allen :-)
.
Wie angekündigt
heute der 2. Rückblick.

Mein erster Beitrag als Gast
im Designerteam.

Challenge #4

Da ich die Karte aber noch besitze, hab ich Sie für 
Euch der Jahreszeit angepasst ;-))

Die bunte Eule passt doch auch zum Herbst, oder?
Ich sticke sehr gerne,
allerdings fehlt mir oft die Zeit dazu...
das ein oder andere werde ich Euch aber noch zeigen...
Ich habe mir etwas Neues gegönnt
und fertige Projekte kann ich auch
noch fotografieren... 


Die passende Stoffeule hab ich auch noch dazu genäht :-)


Kommentare:

  1. Liebe Simone
    Rückblicke sind doch was spannendes:-) wieder schön von dir arrangiert.
    Hast du neu eine Stickmaschine? Was wirst du uns damit wohl tolles zeigen....:-)))
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Adriana... von einer Stickmaschine täume ich, aber dazu fehlt mir das nötige Kleingeld ;-))) aber wer weiß irgendwann erfüllt sich vielleicht mein Traum :-)
      Bis dahin sticke ich von Hand... in alter Tradition... es ist total entspannend und macht mir Freude...
      GLG Simone

      Löschen
  2. ...und da war wieder mein erster Gedanke: gibt es was, was Simone nicht kann???? :-) Du bist so vielseitig aufgestellt... unglaublich!!! Gestickt und gestrickt habe ich auch mal - gefühlt vor ganz ewigen Jahren - aber solch schöne Werke sind nicht entstanden.
    Ganz liebe Sonntags-Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja da gibt es eigens das ich nicht kann liebe Dörthe! Z.b. kochen beim
    Sticken reicht es auch nur für einen Schal... herzlichen Dank für dein Lob 😘
    schick dir sonnige Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Simone,
    ach ja... Rückblicke sind was feines ;)
    Man sieht jeden Tag so viele "Werke", da bleibt nicht alles im Gedächtnis haften - so tragisch es auch ist.
    Die Karte schaut auch im herbstlichen Gewand toll aus - als Kind habe ich auch gern gestickt. Sollte ich vielleicht nochmal versuchen ;)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich bin gespannt! Ganz lieben Dank Eunice 😊
      LG Simone

      Löschen
  5. Ganz wunderbar gemacht.... die gestickte Eule ist ja zuckersüß.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hihi.... Dörthe hat so was von Recht! Du Multitalent Du! Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 🙈 ich bin doch nur ich
      ganz lieben Dank Karo 😘
      LG Simone

      Löschen
  7. Super schön liebe Simone!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Petra 😊
      LG Simone

      Löschen
  8. Liebe Simone...

    ganz niedlich... schön umgesetzt... am besten gefällt mir dieses Mal die selbst genähte Stoffeule und ihr Blick in das "Spiegelbild" lach.

    P.S. Bin beruhigt, dass es ein paar Dinge gibt die Du nicht kannst ;) *lach*

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi stimmt sie schaut ganz schön kritisch ;-)
      Ganz lieben Dank und ich kann bestimmt noch ganz vieles nicht!
      Hab einen schönen Feiertag :-)
      LG Simone

      Löschen
  9. Wieder ein so schöner Rückblick, liebe Simone.
    Genäht, gestickt, gebastelt, ich glaube es gibt nichts was du nicht kannst ;))
    Meine Bewunderung wird immer größer!!!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...natürlich gibt es jede Menge Dinge die ich nicht kann :-)
      Aber ich teste gerne erstmal alles... z.b. Filzen fällt mir da gerade so ein... versucht und festgestellt ist gar nichts für mich...
      GLG Simone

      Löschen