Dienstag, 25. Oktober 2016

Nachtrag zur Konfirmation

...ein paar Fotos zur Konfirmation hätte ich noch... 
schmunzel
falsche Jahreszeit ich weiß,
ich hoffe Ihr drückt ein Auge zu ;-)))


Die Glückwunschkarten,
die ich für die andern Konfirmaden gemacht habe.

Danksagungskarte 
(innen war der Text und ein Foto)
 mit Teelicht

Und für die Gäste hab ich als Dankeschön
ein kleines Erinnerungsbüchlein drucken lassen.

Das Kirchenliedblatt hab ich ebenfalls gestaltet
gefaltet und getackert :-)
Die Lieder und Texte waren auf grünem Papier gedruckt. 
Das war der Umschlag (noch nicht gefaltet).

Die Kirchendeko hat zufällig zu unserer Deko gepasst ;-))

... nun hab Ihr es geschafft ... 
 
Der nächste Post ist wieder weihnachtlich oder
etwas genähtes...
 
Ich wünsche Euch 
einen schönen Dienstag !




Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    unglaublich viel Arbeit steckte für dich in der Vorbereitung. Ein wenig davon habe ich im Vorfeld ja schon mitbekommen. ;) Die Fotos sprechen Bände!
    Hast du nicht einmal beim Kirchenliedblatt Unterstützung gehabt? Bei uns war es immer so organisiert, dass die Organisation auf die Eltern verteilt wurde und kleine Grüppchen sich der Aufgaben angenommen haben. Das fand ich nur fair.
    Deine Papierwerke sind traumhaft schön!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Katrin!
      Es ging eigentlich ganz zügig mit dem Falten und den 2. Gottesdienst hat die andere Gruppe selbst gemacht.
      LG Simone

      Löschen
  2. Für tolle Sachen ist das nie zu spät ;)
    Ein klasse Projekt, Simone!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke hier bestimmt kein Auge zu, liebe Simone! Dann kann ich das ja nicht richtig erkennen ;))))) Wunderschön, was Du alles zur Konfirmation gewerkelt hast (insbesondere die Glückwunschkarten gefallen mir sehr gut!!).
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Christine 😊
      LG Simone

      Löschen
  4. Soooo liebevoll, gut, dass du die Fotos gemacht hast und uns nun damit erfreust.
    Danke dir und ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total begeistert. Alles passt perfekt zusammen. Kannst gerne noch mehr zur falschen Jahreszeit zeigen.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmunzel beim kreativ durcheinander Rückblick würde eigentlich Frühling dran kommen aber das trau ich mich doch
      nicht 😂
      ganz lieben Dank Marita!
      LG Simone

      Löschen
  6. In manchen Orten finden Konfirmationen auch im Herbst statt! Von daher... ruhig zeigen! An den Sachen gibt es nichts auszusetzen - alles 1a!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön gestaltet... du hast der Feier den perfekten Rahmen gegeben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Gabi 😊
      LG Simone

      Löschen
  8. Huhu Simone,
    schöne Karten kann ich mir immer anschauen - egal zu welchen Anlässn. Wahnsinn wieviel Mühe du dir da gegeben hast. Schaut wahnsinnig toll aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eunice 😊
      ganz lieben Dank!
      LG Simone

      Löschen
  9. Liebe Simone,

    falsche Jahreszeit? Mir ist das egal, denn so schöne liebevoll gestaltete Sachen kann man sich das ganze Jahr ansehen :)
    Das hast Du alles echt hübsch erstellt, am besten gefallen mir die Karten die du auch für die anderen gemacht hast und die kleinen Teelichthalter :)

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Manu 😊
      euch noch einen schönen restlichen Tag 😊
      LG Simone

      Löschen