Freitag, 7. Oktober 2016

Pech- Glück- Danke- Willkommen

Guten Morgen ihr Lieben :-)


Pech - meine Netzteil von meinem Laptop ist defekt
Glück - Gewinnerin der Verlosung
Danke - IT Unterstützung
Willkommen - eine neue Leserin






- Glück -

Ganz lieben Dank für die Teilnahme
an meiner 1. Verlosung!




TROMMELWIRBEL


Liebe Dörthe,
 ich freu mich total!
Ich schicke Dir Deinen Gewinn in den nächsten Tagen zu.
Deine Adresse hab ich ja :-)




-DANKE-


An meinen Junior, dass ich seinen PC benutzen durfte!
Und ein anderes Danke geht an die Unterstützung
für mein neues Netzteil das nächste Woche geliefert wird.




****

Heute möchte ich


herzlich begrüßen.



Willkommen,
schön dass du da bist.
****

Ganz liebe Grüße
und nächste Woche kann ich dann wieder
wie gewohnt posten.
Simone 



Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßer Lostopf, liebe Simone und dann noch selbstgenäht, da gibt es von
    mir wieder ganz viele Sternchen.
    Sieht aus wie eine Blüte, Tulpe - auf jeden Fall ganz ganz schön.
    Glückwunsch an Dörthe, freue mich sehr für dich ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone!
    Das sind ja heute ein paar Schlagwörter bei dir!! :-)
    Da sieht man mal, wie eng Glück und Pech zusammen liegen! (...und alles andere auch...)
    Schön, dass du wieder online bist!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und dir, liebe Simone, wünsche ich, dass dein Netzteil bald wieder heile ist!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone!

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Furchtbar wenn die Elektronik futsch ist, da merkt man doch erst, wie abhängig man ist!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Dörthe :))) Glücklicherweise habe ich ja gestern auch ein paar Flamingos bekommen, so muss ich nicht ganz so traurig sein :))). Und was das Lossäckchen angeht, schließe ich mich doch Diana mal an. Das gefällt mir auch sehr gut! Herzlichen Dank an Deinen Sohn, dass er Dich "rangelassen" hat ;)))
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. hüpf...hüpf...freu...freu!!! :-)
    Ein tolles Gefühl, die "Glückliche" sein zu dürfen!! DANKE!!!!!!!
    Drück dich, liebe Simone!!!
    Dörthe

    AntwortenLöschen