Montag, 3. Oktober 2016

Swap Andreas und Hörnchen

* * * *

Die liebe Karo hat  ganz tolle
Collagen gemacht von unserem Treffen.
Ganz lieben Dank Karo!


Karo hat uns mit ganz leckeren TM Köstlichkeiten verwöhnt! 
TOTAL LECKER! 

Ich hab für das Treffen Nusshörnchen gebacken.
Natürlich waren ein paar mehr im Gepäck ;-)))

Das Rezept hab ich von hier (klick)

(Den Teller hab ich bei meinen letzten Besuch in Berlin,
 bei einem Porzellan-Mal-Workshop, selbst gestaltet.)

Und das war in meiner 
SWAP-TÜTE



*schmunzel* der Gag musste einfach sein :-) 
Ich hoffe, Ihr habt alle euren Spaß damit!



Ein ganz liebes Dankeschön an Maria :-)
Ich hab so sehr gefreut, 
dass du extra wegen mir ein colorier Projekt gewählt hast 
Schaut bei den anderen Mädels vorbei
um noch mehr zu erfahren.. 
Die können viiieell besser schreiben als ich ;-)))

Karo 

Wünsche Euch allen
 einen schönen Feiertag!






Kommentare:

  1. Hast Du doch schön gemacht, den Bericht...
    Ich bin auch nicht der große Schreiber!
    Drück Dich und danke für alles liebe Simone...
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich gerne gemacht... hoffe es passt, wenn nicht du hast ja meine Nummer ;-)))
      Ganz liebe Grüße zurück
      Simone

      Löschen
  2. Den Gag finde ich super!!! Das kam bestimmt super an!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Simone, deine Nusshörnchen waren sehr lecker. Das Rezept wird gleich mal abgespeichert. Dein Swap ist der Kracher und hat für viel Spaß gesorgt. Dein Bericht ist auch toll geworden!
    Noch einen schönen Feiertag und ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Anne!
      Den wünsche ich Dir auch :-)
      GLG Simone

      Löschen
  4. Da hattest du ja viel Spaß und schöne Leckereien und Geschenke gab es.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir hatten viel Spaß Gabi 😊
      LG Simone

      Löschen
  5. Liebe Simone,
    bin grad' hin und weg und euer Glück kam auch virtuell zu mir ;-)
    Schaue bei allen vorbei und hole mir noch von jedem ein Stück mehr davon.
    Dein Swap ist unglaublich, was für eine coole Idee.
    Hab heute einen erholsamen Feiertag und sei ganz lieb gedrückt, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lächel als ich das sah wusste ich das muß für die Mädels her... sind zwar nicht alle Flamingo Verehrer aber ich glaub alle hatten ihren Spaß 😊
      Ganz liebe Grüße zurück
      Simone

      Löschen
  6. Jetzt musste ich ganz laut lachen! Dein Swap ist ja der Hit!!!! Großartig! Ok, die Nusshörnchen sehen auch sehr lecker aus :))) War bestimmt ein tolles Treffen!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmunzel Danke liebe Christine 😊 ja das war es!
      LG Simone

      Löschen
  7. Super schön! Vielen Dank für den schwimmenden Andreas! Henrik will ihn heute abend testen, fragt mich aber, was ER da rein tun kann *lach*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins... ich bin gespannt was er mir erzählen wird 😊
      LG Simone

      Löschen
  8. Aber wirklich - Dein Swap WAR der Knaller! Einfach genial! Danke, danke, danke! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Meine Kids fahren voll auf den Flamingo ab ;-) Echt klasse und die Hörnchen waren einfach superlecker. Danke, dass Du das Rezept gleich verlinkt hast. wird ausprobiert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das freut mich 😊
      LG Simone

      Löschen
  10. Oh, ihr hattet Teamtreffen! Wie toll! Da wär ich gerne Mäuschen gewesen! Bestimmt habt ihr viele schöne Sachen ausprobiert! Dann hüpf ich mal weiter zu den anderen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe du hast Spaß beim HÜpfen liebe Sonja 😊
      GLG Simone

      Löschen
  11. Oh einen zauberhaften Anhänger hast du gewerkelt ♥ Ganz süß und echt toll coloriert! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Eunice 😊 hat richtig Spaß gemacht...werde ich nun öfters machen 😊
      wünsche dir einen schönen Start in den Tag.
      LG Simone

      Löschen
  12. Dein Swap ist sehr witzig, Simone. :)
    Wir haben alle schon mehrfach von eurem Insider "Andreas" gelesen, somit passte das sicher wie die Faust aufs Auge. ;)
    Liebe Grüße und dir eine schöne Woche,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Lieben Dank Katrin :-)
    Ich werde jetzt mal brav meinen Tee schlürfen und mich ausruhen...
    LG Simone

    AntwortenLöschen