Freitag, 14. Oktober 2016

Weihnachten #3

Hach ich bin so froh 
mein Laptop funktioniert wieder!
Endlich hab ich wieder auf alles Zugriff.
JUHU!!!


Heute  eine etwas andere Karte



Was meint ihr ?

Bei Ruth hab ich von der Challenge bei
Mary-Jane gelesen.

Ich verlinke meine Karte 
zur Weihnachtskartenchallenge.
Vielleicht möchtet Ihr ja auch mit machen.






In der Weihnachtszeit verschenke ich
auch immer sehr gerne mal Streichholzschachteln,
meistens in Kombi eines Teelichtes und/oder Tee.


Ich wünsche Euch 
einen schönen Freitag.




P.S. Morgen ist wieder Challenge Samstag.
Würde mich freuen, wenn Ihr vorbei schaut.
Für die ein oder andere gibt es eine kleine  Überraschung ;-)



Kommentare:

  1. Sehr sehr schön sind wieder einmal beide Werke von Dir!
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Weihnachtskartenchallenge....
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ruth 😊
      hab noch einen schönen Abend!
      LG Simone

      Löschen
  2. Hallo Simone!
    Die Karte ist auf jeden Fall "Challenge-würdig"! Mir gefällt das Schneeflocken-Ornament und der dunkle Hintergrund!
    Die Streichholzschachtel mag ich auch! Schöne Bordüre!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anke 😊 da freu ich mich.
      LG Simone

      Löschen
  3. Liebe Simone
    Freut mich, funktioniert dein Lapi wieder:-)
    Ja diese Challenge... Hab ich auch gesehen und finde es eine wunderbare Idee... Hatte aber noch keine Zeit...
    Du hast eine tolle Karte aus deinen Resten und alten Schätzen gezaubert.
    Auch die Streichholzschachtel winderbar und eine schöne Idee.
    Liebe Grüsse Adriana
    PS: Bin gespannt auf Morgen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total happy!
      Herzlichen Dank Adriana.
      LG Simone

      Löschen
  4. Du hast genäht auf der Karte...wie schön....das mag ich ja total gern!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mag ich auch 😊
      LG Simone

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Simone,
    ein Glück, dass die Technik wieder funktioniert.
    Bin entzückt von deiner bezaubernden Karte und muss schmunzeln über deine tolle Streichholzschachtel. Schick dir gleich mal ein Foto ;-)
    Ich liebe dekorierte Streichholzschachteln und mein Freundeskreis muss da leider auch durch,
    denn bisher ist noch keiner daran vorbei gekommen *hihi*
    Die Challenge von Mary-Jane ist klasse, doch ich bin noch nicht in Weihnachtsstimmung.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Fotos 😊
      LG Simone

      Löschen
  6. Liebe Simone,

    super schön. Gefällt mir alles gut. Ohhh ich liebe auch dekorierte Streichholzschachteln... habe es bisher aber noch nie ausprobiert... dafür bewundere ich jetzt einfach.

    Toll, dass Du an der Challenge mitmachst... die schönen alten Schätze (leider habe ich keine für Weihnachten) sollten nicht verstauben.

    Übrigens, Deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut!

    Ganz liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Manu 😊
      LG Simone

      Löschen
  7. Ganz toll gemacht liebe Simone!

    Viel Glück bei der Challenge!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Petra 😊
      LG Simone

      Löschen
  8. immer diese Technik...
    Streichhölzer kann man im Winter auch immer gebrauchen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Danke für deinen Besuch 😊
      LG Simone

      Löschen
  9. Liebe Simone
    Deine Streichholzschachtel ist sehr hübsch.
    Tolle Idee für die Weihnachtszeit, werd ich mir mal merken :)
    Danke für den Tipp.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne 😊 dir auch ein schönes Wochenende Sabrina.
      LG Simone

      Löschen
  10. Mir gefällt die Karte - so "anders" finde ich sie garnicht :) Schön gestaltet und die Streichholzschachteln samt Teelicht find ich ne richtig süße Geschenkidee :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Eunice ❤
      LG Simone

      Löschen
  11. So, liebe Simone, nachdem ich Dich (mangels eines Links zu deiner Seite) nun über Manuela durch Zufall gefunden habe, kann ich nun endlich auch Deine Challengekarte sehen.
    Ersteinmal vielen Dank an Dich, dass Du mitgemacht hast. Deine Karte ist wunderbar geworden, die Farbtöne schön gedeckt, "genäht" und mit so schönen Schneeflocken bestückt. Ganz prima!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... funktioniert das nicht wenn man auf mein Foto klickt?
      Ganz lieben Dank! 😊
      LG Simone

      Löschen