Mittwoch, 19. Oktober 2016

Weihnachten #5

Heute zeig ich Euch eine Verpackung.
 die ich bei Dörthe (klick)
bewundert habe.
Danke Dörthe, dass du gleich eine tolle Anleitung dazu gepostet hast!

Mein erstes Exemplar.

Die Sternschachtel passt doch
zu Weihnachten, oder ?
 Erstmal ganz
 neutral bestempelt, 
aber ich hab noch eine andere Idee ;-)))

Und einmal noch meine genähten Zuckerstangen, 
die bei meiner Weihnachtsdeko
nie fehlen und auch schon oft verschenkt worden sind.


****
Heute möchte ich herzlich
Carmen
begrüßen.

****
Ich wünsche Euch
einen schönen Mittwoch!


Kommentare:

  1. Schön!
    Ich finde die Verpackung total gerne und farblich auch ganz wunderbar anzuschauen!

    Machs gut - einen schönen Mittwoch wünsche ich dir!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Katrin 😊
      dir auch!
      LG Simone

      Löschen
  2. Liebe Simnoe,
    herzallerliebst :-)
    Genähte Zuckerstangen....tolle Idee!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja 😊
      LG Simone

      Löschen
  3. Guten Morgen!
    Noch viel besser als die Box gefallen mir die Zuckerstangen! Eine ganz tolle Weihnachtsdeko! Da spielt bei mir im Kopf schon wieder ein Film ab, was man noch so alles nähen könnte... Vielleicht probier' ich es irgendwann mal aus...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da bin ich gespannt Anke 😊
      lieben Dank und einen lieben Gruß Simone

      Löschen
  4. Liebe Simone,
    die Box habe ich bei Dörthe auch schon bewundert und sie geht so schnell mit dem Falzbrett! Eine tolle Form, die auch ohne Deko schon ansprechend ist.
    Deine Zuckerstangen schießen für mich heute aber den Vogel ab. *lach* Die sind ja total süß! Ich glaube, ich muss jetzt dringend nach passendem Stoff schauen. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dann bin ich gespannt auf deine ZuckerStangen liebe Katrin.
      herzlichen Dank!
      LG Simone

      Löschen
  5. Ui, bei dir weihnachtet es aber schon gewaltig! Eine tolle Box hast du da gewerkelt!
    Bei mir steht im Moment Halloween auf dem Programm, weil ich Karten für ein Technikbuch gestalte, bei dem ich mitmache.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja... ja da ich noch keine Herbst Sachen besitze bin ich schon voll im WeihnachtsModus 😉
      freu mich schon auf deine Fotos.
      LG Simone

      Löschen
  6. "Twinkle twinkle little star" ... hach, bei Deinem Beitrag bin ich total in Weihnachtsstimmung... Eine Box in Sternform, für mich eine der tollsten Verpackungen zu Weihnachten... könnte ich mir auch gut beim Weihnachtsessen als goodie für jeden Gast gut vorstellen :)

    Lange Rede kurzer Sinn: bin begeistert!

    P.S. die Zuckerstangen sind genäht? KLASSE!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmunzel... liebe Manuela du hast meine Idee durchschaut 😉

      Ja die ZuckerStangen sind genäht 😊
      Ganz lieben Dank für deinen Kommentar 💚
      LG Simone

      Löschen
  7. Deine Verpackung gefällt mir sehr und deine Zuckerstangen sind das echte Highlight.
    Toll wie du schöne Dinge zusammen noch schöner wirken lässt, liebe Simone.
    Danke dir für deine Inspiration ;-) und liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Diana 😊 
      Ich freu mich sehr dass es dir gefällt  😘
      LG Simone

      Löschen
  8. Total klasse sieht das aus liebe Simone!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sylwia 😘
      LG Simone

      Löschen
  9. Super, die Verpackung, liebe Simone!!! Natürlich habe ich das Stanz- und Falzbrett nicht... grmpf... werde es mal ohne versuchen, habe jetzt ja ein bisschen Zeit :))))
    Ich muss allerdings gestehen, dass ich die Zuckerstangen fast noch ein bisschen besser finde :)))) Wie machst Du so was??
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht bestimmt auch ohne... 😊
      Wie ich die ZuckerStangen mache?
      Die Form auf den Stoff zeichnen. .auf die linke Seite... doppelt legen und entlang der Linie nähen... wenden und füllen. WendeÖffnung schließen...fertig 😊
      LG Simone

      Löschen
    2. Klingt ja ganz einfach... wenn man nähen könnte :))))))
      Knutscher!

      Löschen
  10. Super schön gemacht ...und die Zuckerstangen sind ja der Knaller.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,

    die Box sieht wirklich klasse aus! Die Zuckerstangen sind genäht? Wie macht man Sowas nur?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind genäht 😊 wie... siehe Antwort bei Christine 😊
      LG Simone

      Löschen
  12. Die Zuckerstangen sind soooooo genial Simone.... lechz... ich MUSS nähe lernen *grin*
    Deine Verpackung schaut super aus! Die Glöckchen geben ihr noch so den letzten Schliff ;)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal los liebe Eunice 😉
      Dankeschön!
      LG Simone

      Löschen
  13. Deine Box ist sooooo hübsch, liebe Simone. Die Zuckerstangen sind der Hammer. Die sehen so echt aus, dass mir nicht sofort aufgefallen ist, dass du sie selbst genäht hast... ups!! Genial!!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmunzel echt? ☺ das freut mich ganz arg! Ich mag die ZuckerStangen sehr nur das füllen ist sehr mühselig aber dein Kompliment lässt das ganz schnell vergessen 😘. GLG Simone

      Löschen