Dienstag, 4. Oktober 2016

Weihnachten im Oktober

Sicherlich habt ihr die ganzen Swaps 
schon auf den anderen Blogs gesehen,
mich hat eine Erkältung etwas lahm gelegt,
 deshalb bin ich die Letzte;-)
aber ich wollte trotzdem noch die Fotos zeigen.

Es war wirklich ein totales Weihnachtsgefühl :-)
so viele Geschenke und das im Oktober.

Und Claudia hat uns für die Fahrt auch
noch eine tolle Tüte überreicht.
*Ganz lieben DANK Claudia*

Ich bin immer noch ganz sprachlos... es war so schön!
Wisst Ihr was ...

Wenn Ihr Interesse 
an meinem Swap habt ...

Ich hab noch EINEN :-)
Den würde ich jetzt einfach ganz spontan verlosen.

Unter allen Kommentaren die 
bis Donnerstag 20.00 Uhr
zu diesen Post eingehen.




Kommentare:

  1. Sehr schön habt ihr da geswapt, aber ich frage mich, wo ich das Thema der Überschrift finde ;o)... ich glaube, du bist durch die Erkältung etwas mitgenommen und wünsche dir auf diesem Wege gute Besserung!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Ich nehme mich mal aus dem Lostopf raus... mit Flamingos kann ich so gar nisht anfangen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi 😊
      Ganz lieben Dank... wird schon wieder... trink gerade eine heiße Zitrone...
      Weihnachten wegen den vielen Geschenken 😉
      LG Simone

      Löschen
  2. Hallo Simone!
    Ja, die Swaps habe ich schon bei den anderen gesehen! Ein echtes Weihnachtsfest :-) !
    Gerne nehme ich aber an der Verlosung teil!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke dann kommt dein Kommentar in den Lostopf 😊
      deine Post ist heute auch angekommen😘 Danke!
      LG Simone

      Löschen
  3. Liebe Simone,
    da ich Dir ja schon per Kommentar mitgeteilt hatte, wie witzig ich Deinen Swap finde, hüpfe ich doch sehr gern in den Lostopf :)))
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S.: Weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Christine!
      LG Simone

      Löschen
  4. Eine feine Sache war das, liebe Simone.
    Mädels unter sich und dann noch so schön geswapt.
    Ich mag Flamingos sehr und bei würde er auch eine super Verwendung finden,
    aber ich hab doch schon die tollen Socken bei Gabi gewonnen und irgendwie trau
    ich mich nicht in den Topf, aber schreiben wollte ich dir doch auch.
    Hmmmm, jetzt esse ich weiter meinen Beitrag für morgen ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar ist im Lostopf liebe Diana 😊
      vielleicht stehst du ja gerade unter einem GlücksStern 😊
      Ich drück dich ganz doll und hab einen wunderschönen Abend!
      GLG Simone

      Löschen
  5. Jap gesehen und bewundert - ich finds so schön zu lesen wieviel Spaß ihr hattet :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geteilte Freude ist die schönste Freude ❤
      GLG Simone

      Löschen
  6. Ein toller Swap! Da springt einem noch einmal die Sommer-Sonne ins Herz. Ich würde mich auch riesig darüber freuen!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sigrid! Viel Glück 😊 du bist übrigens mein erster anonymer Kommentar 😊
      LG Simone

      Löschen
  7. die tollen Swaps habe ich schon mehrmals bewundert. Alle sind so schön. Das Swapen hat was von Weihnachten, da hast du recht.
    Gerne würde ich deinen Swap gewinne, das ist dann wie Weihnachten in der Südsee.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmunzel Weihnachten in der Südsee....träum...
      ich drück dir die Daumen Marita!
      LG Simone

      Löschen
  8. Liebe Simone,
    nun habe ich mir eure tollen Fotos und Swaps auf fast allen Blogs von euch anschauen und bestaunen dürfen. Es sind so super Swaps dabei und gleichzeitig auch tolle Ideen. Zu erkennen ist, dass ihr einen super Tag hattet, mit ganz viel Spaß und einfach perfekt zusammen passt. Ihr seid eine tolle Truppe... macht unbedingt weiter so!!
    Drück dich, Dörthe

    ...gewinnen möchte ich auch!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Dörthe! Ich werde den Mädels das Lob nochmal in die WhatsApp Gruppe schreiben.
      Dein Kommentar ist soeben in den Lostopf gehüpft.
      LG Simone

      Löschen
  9. Liebe Simone,
    in den Lostopf hüpfe ich NICHT (ich habe mich die vergangenen Jahre sehr erfolgreich gegen den Flamingo-Hype gewährt, da kann ich doch jetzt nicht schwach werden, hihi), aber ich möchte dir wenigstens einen lieben Gruß hinterlassen und vor allem gute Besserung wünschen! :)
    Bis bald!
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lächel... ja ich weiß, dass du tapfer bist liebe Katrin... ich auch... nur den Stoff und nun die Swap Geschenke mehr Flamingo gab es bei mir auch nicht.
      ganz lieben Dank für deine Genesungswünsche ❤
      LG Simone

      Löschen